DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Canopus ProCoder
Canopus Pro Encoder
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 220 - Verfasst am: Mo Sep 09, 2002 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bisher immer ZigZag gehabt, egal ob ich aus dem Template heraus oder über eigenes Profil eingestellt habe. Gut, ich habe bisher nur SVCDs gemacht, macht aber doch kein Unterschied zu DVD, oder?

Nachtrag:

Habe gerade gesehen, daß Helmut ihn bekommen hat. Was hast du genau gemacht?

Zuletzt bearbeitet von SVCDFan am Sep. 09 2002,22:19

Beitrag Beitrag 221 - Verfasst am: Mo Sep 09, 2002 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

@Helmut

Hm, da kam mir (und vermutlich macht's mb1 ebenso) zugute, dass ich nach Möglichkeit nie irgendwelche Templates nutze. Dazu spiele ich zu gerne mit Parametern.
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 222 - Verfasst am: Mo Sep 09, 2002 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Was hast du genau gemacht?

Erst bei Target > Basic > MPG  ... klicken. Dann in den Einstellungen alles selbst genau einstellen. Unter Advanced -Setup bei der Option "Format" nix machen sondern auf "User Defined" belasssen.

Beitrag Beitrag 223 - Verfasst am: Mo Sep 09, 2002 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem komplett neuen Typ habe ich auch schon probiert. Ich bekomme immer nur ZigZag. Was habt Ihr denn Eingestellt? Kann jemand mit seinem "besten" Ergebnis nicht einmal ein paar Bilder der Einstellungen vom ProCoder uppen. Dann kann man das nachfahren und feststellen ob es besser wird.

@mb1, ich gebe Dir recht, dass es ein bisschen der Äpfel mit Birnen Vergleich ist. im Verhältnis zu TMPEGnc kommt der ProCoder sicherlich besser weg. Aber zum SChluss möchte ich ja das beste Bild und wenn ich es mit VD+Filter +Tmpeg erreiche warum nicht.

Na ja, man hat wieder richtig was zu probieren, das haben wir in der letzten Zeit ein wenig schleifen lassen, meinst Du nicht auch?  ;) So Richtung, eine Fraktion gegen die Andere, sachlich diskutiert, und als SPIEL versteht sich.

Gruß
ANDREAS
mb1 

Beitrag Beitrag 224 - Verfasst am: Mo Sep 09, 2002 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

@ Andreas
Dann mach mal einen neuen Thread auf mit einem vordefinierten Grundausgangsmaterial (z.B. Achterbahnfahrt), wo dann das beste Endergebnis erzielt werden soll.
Hier in diesem Thread sollte meines Erachtens dazu nichts stehen.

Achterbahnfahrt deshalb, weil sie vielen Personen bereits zur Verfügung steht.

@ Helmut
Ja, genau mit Basic - mpg mach ich das immer. Auch bei Tmpeg und in jedem anderen Programm.

Prophet Mohammed:
"Ein für den Wissenserwerb verbrachter Tag ist Gott lieber als 100 Kriege für Gott."
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 225 - Verfasst am: Mo Sep 09, 2002 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte an All !

Wir bekommen hier nun in dem Thread ein masives Problem: Der Thread wird durch vermischen verschiedener Themenbereiche total unübersichtlich und viel zu lang. Wen das so weiter geht findet sich kein Sch*ein mehr da zurecht.

Was kann man tun ?

Für eindeutige Themenbereiche wie z.B. EncoderSpeed oder hier die Sache mit dem ZigZack oder Alternate einen eigenen Thread aufmachen in dem Forum. Dann bekommen wir wieder Struktur in das ganze hier.

Danke ......

Beitrag Beitrag 226 - Verfasst am: Mo Sep 09, 2002 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

So, habe gerade eben einen neuen Thread bzgl. Alternate/ZigZag Problem aufgemacht:

Thema: Alternate oder ZigZag?, Wie bekomme welche Scanning Type hin?

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Canopus ProCoder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung