Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RHO 
|
Beitrag 240 - Verfasst am: Do Jul 19, 2007 15:19 Titel: |
 |
|
Na hör mal, 500 € ist etwa ein halber Hartz IV. Das wird ja wohl für einen Abend und uns paar Leutchen reichen. Du willst doch nur kneifen. |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 241 - Verfasst am: Do Jul 19, 2007 15:32 Titel: |
 |
|
Auf gen Frankfurt!
Prosecco für alle!
Anreise auch für Wohnmobilfahrer ? ? ?
. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 242 - Verfasst am: Do Jul 19, 2007 15:51 Titel: |
 |
|
Jetzt ist der Helmut aber erschrocken. Der meldet sich wohl erst mal nicht mehr  |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 243 - Verfasst am: Do Jul 19, 2007 17:29 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: | Menno! Ich tut ja gerade so als hätte ich einen 6er im Lotto plus den JackPott von 10 Millionen Euro gewonnen
Wenn mir das mal gelingen sollte - lade ich die Restmannschaft vom Forum komplett ein und miete uns einen Puff  |
Moin,
Mensch, dann sind wir ja schon zu viert mit der Restmannschaft  _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 244 - Verfasst am: Do Jul 19, 2007 17:31 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | RHO hat folgendes geschrieben: | Cool bringt bestimmt selbsgebrannten Kirsch mit? |
Auf jeden Fall Dosenbier vom ALDI. |
Moin Dooooosenbier das hat hier mittlerweile Sammlerwert.
(außer natürlich hier im Grenzshop, da wird zuhauf gekauft und nach DK exportiert) _________________ so long -> Tom
(Heinz Erhardt) |
|
 |
TomM  globaler Moderator

|
Beitrag 245 - Verfasst am: Do Jul 19, 2007 17:32 Titel: |
 |
|
RHO hat folgendes geschrieben: | Jetzt ist der Helmut aber erschrocken. Der meldet sich wohl erst mal nicht mehr  |
Moin,
der ist beim Aldi und holt Doooosenbier und Dooosenprosecco.
Ralf, wo treffen wir uns zur gemeinsamen Weiterreise  _________________ so long -> Tom
(Heinz Erhardt) |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 246 - Verfasst am: Do Jul 19, 2007 17:34 Titel: |
 |
|
Aber im Ernst - beim Ralf könnte man sich echt mal treffen. Der Cool, Maxl (den ich in Berlin schon mal persönlich getroffen habe), Tom, ich ....
Wie wäre das denn mal? In Dänemark war ich nämlich noch nie. Gibbet da Billischflieger hin? Der "Bruno HeckMeck" könnte ja sicher sein Gesundheitsmobil dort gut parken, Platz ist doch dort genug  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
lucifer 
|
Beitrag 247 - Verfasst am: Do Jul 19, 2007 19:20 Titel: |
 |
|
ja ist denn das Geld schon da ? |
|
 |
TomM  globaler Moderator

|
Beitrag 248 - Verfasst am: Do Jul 19, 2007 19:28 Titel: |
 |
|
Moin,
billischflieger fliegen in Jütland (=der Zipfel der keine Insel ist) nach Esbjerg - Sonderburg weiß wahrscheinlich Ralf besser, ist aber nur 30 km von mir. Billund (Legoland) könnte angeflogen werden. Ansonsten heißt es HH (da fliegt man mit Ryan nach Lübeck).
Aaaber so schön das ist in DK, so teuer ist's. Leider immer noch kaum bezahlbar - wenn's um Bier (øl) geht,wird's unangenehm.
Lass mal Ralf erzählen.
Alternativ ist Flensburg - das sind "nur" 800m nach DK, war bis nach dem Krieg mal wieder dänisch und ist so irgendwie nicht richtig dänisch und nicht richtig deutsch - aber supertolle Hafenathmosphäre mit massig historischen Frachtenseglern, dem Salondampfer Alexandra (das älteste Europas) und jeder menge Spass.
Mim Zuch FFM - FL 29 Euro einfach (sofern das DB angebot noch gilt). Übernachten entweder bei mir im Zelt - Gästezimmer - Sammelschlafraum oder im Hotel/Motel. _________________ so long -> Tom
(Heinz Erhardt) |
|
 |

|
Beitrag 249 - Verfasst am: Do Jul 19, 2007 19:51 Titel: |
 |
|
Aaaber so schön das ist in DK, so teuer ist's.
Aha! Also muss DHL noch ein paar DigiCam´s für 10 Euro schrotten und je 500 Teur dafür latzen?
Gut - schau mer mal. Dänemark wäre schon ned schlecht.
*DaMüsseMerMalWeiterDrüberRede* _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 250 - Verfasst am: Do Jul 19, 2007 20:25 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: | Aber im Ernst - beim Ralf könnte man sich echt mal treffen. Der Cool, Maxl (den ich in Berlin schon mal persönlich getroffen habe), Tom, ich ....
Wie wäre das denn mal? In Dänemark war ich nämlich noch nie. Gibbet da Billischflieger hin? Der "Bruno HeckMeck" könnte ja sicher sein Gesundheitsmobil dort gut parken, Platz ist doch dort genug  |
Da brauch mer ned viel zu redde. Das lässt sich arrangieren.
2 Leute kann ich bei mir unterbringen. Tom kommt dann mit seinem Dampfer, da ist sicher auch Platz für weitere 1 - 2? Der nächste Bootshafen ist 10 Minuten von hier. 5 Leute inkl. Fahrer passen auch in mein Auto.
Sollte ggf. vor Ende September bzw nach Anfang/Mitte Mai sei, in den sogenannten 7 dunklen Monaten (Okt - Apr) ist es hier nicht so spannend.
Kopenhagen wird u.a. von Air Berlin angeflogen, die SAS hat grade im Sommer oft Billigflüge nach Frankfurt, München, usw., liegen bei 120 - 170 €, manchmal darunter. |
|
 |
TomM  globaler Moderator

|
Beitrag 251 - Verfasst am: Do Jul 19, 2007 21:30 Titel: |
 |
|
Moin Ralf,
tät ich gerne machen mit dem Dampfer - nur sind das etwa 3 (drei) Segeltage bis København - dann noch mal drei zurück. Seefest sollten die Mitsegler dann auch halbwegs sein.
Aber ein schöner Törn wär's trotzdem. _________________ so long -> Tom
(Heinz Erhardt) |
|
 |

|
Beitrag 252 - Verfasst am: Do Jul 19, 2007 21:35 Titel: |
 |
|
Zitat: | mit dem Dampfer - nur sind das etwa 3 (drei) Segeltage bis København - dann noch mal drei zurück. Seefest sollten die Mitsegler dann auch halbwegs sein. |
An Selbstmord hatte ich eigentlich weniger gedacht  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 253 - Verfasst am: Do Jul 19, 2007 22:01 Titel: |
 |
|
TomM hat folgendes geschrieben: | Moin Ralf,
tät ich gerne machen mit dem Dampfer - nur sind das etwa 3 (drei) Segeltage bis København - dann noch mal drei zurück. Seefest sollten die Mitsegler dann auch halbwegs sein.
Aber ein schöner Törn wär's trotzdem. |
Dann müssen wir das eben anders lösen. Macht ihr Euch Gedanken über Zeitpunkt und Transport, ich mach mir dann Gedanken über die Unterbringung. Das kriege ich schon irgendwie hin (hoff ich :-). |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 254 - Verfasst am: Do Jul 19, 2007 22:53 Titel: |
 |
|
Ich komm auch, aber ob der cool auf ein Schiff geht ....... ? _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |

|
Beitrag 255 - Verfasst am: Do Jul 19, 2007 22:58 Titel: |
 |
|
........ ob der cool auf ein Schiff geht ....... ?
Wenn es ned grade Titanic heißt? ... und wenn viel Mädels mit "wenig an" dabei sind? Hmmm?
Aber, sollen wir das nun alles in dem Thread "Eine Komödie in mehreren Akten ... Die Deutsche Post !" belabern?
Mein Problem ist bei der Sache: Im August kann ich ned, im September bin ich ein paar Tage in Ungarn. Aber wenn, dann läuft es bei mir doch eher auf September raus. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 256 - Verfasst am: Do Jul 19, 2007 23:22 Titel: |
 |
|
Kannst Du nicht ein Unterforum mit "Zutritt nur für Privilegierte" einrichten? |
|
 |

|
Beitrag 257 - Verfasst am: Do Jul 19, 2007 23:27 Titel: |
 |
|
Privilegierte? Dazu gehöre ich schon lange nimmer. Ich bin kein Admin hier.
Müsste der SVCD-Fan machen, aber der scheint in Urlaub zu sein. Macht einen Thread hier im -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -> auf. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 258 - Verfasst am: Do Jul 19, 2007 23:41 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: | Privilegierte? Dazu gehöre ich schon lange nimmer. Ich bin kein Admin hier.
Müsste der SVCD-Fan machen, aber der scheint in Urlaub zu sein. Macht einen Thread hier im -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -> auf. |
Du bist schliesslich Globaler Moderator... |
|
 |

|
Beitrag 259 - Verfasst am: Do Jul 19, 2007 23:50 Titel: |
 |
|
Du bist schliesslich Globaler Moderator...
Schon. Aber das heißt nur "Globaler Schwätzer" ...
Ich kann zwar überall rumkritzel und moderieren, aber keine neuen Unterforen einrichten oder so was. Als ich das Forum an Angelika seinerzeit abgegeben hatte (geschenkt) ist dort ja die Paranoia ausgebrochen und mein Adminstatus war wech
Macht aber nix. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|