DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> andere Encoder & Codecs
InstantCopy 7
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mb1 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 40 - Verfasst am: Di Feb 11, 2003 8:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die guten Kinowelt-DVDs (wenn sie mal ausblendbare Untertitel hatten ) ...

Hab hier schon eine, "King Kong und die weisse Frau", DVD9.

Zitat:
Hat Du nicht gelesen? Der ist im Urlaub

Gibt ja Leute, die lesen auch im Urlaub in Foren mit

Fallen mir doch die jüngsten Studien zum Surfen privat und am Arbeitsplatz gleich ein.
In den USA sagen sie, der Arbeitgeber profitiert davon.
Die deutsche Studie spricht von einem hohen Schaden für die Volkswirtschaft ???

Zuletzt bearbeitet von mb1

Prophet Mohammed:
"Ein für den Wissenserwerb verbrachter Tag ist Gott lieber als 100 Kriege für Gott."
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 41 - Verfasst am: Di Feb 11, 2003 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Andere Frage (gebt es zu!): Hat schon jemand InstantCopy 7 vom Esel runtergezogen?

Beitrag Beitrag 42 - Verfasst am: Di Feb 11, 2003 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

So eine Zugangssoftware kommt mir nie und nimmer auf den Rechner - jeder wie er meint ...

Prophet Mohammed:
"Ein für den Wissenserwerb verbrachter Tag ist Gott lieber als 100 Kriege für Gott."
Kika 
Moderator

Beitrag Beitrag 43 - Verfasst am: Di Feb 11, 2003 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Da schließ' ich mich mb1 an, mit dem Zusatz: Wer braucht's?
Im "Notfall" krieg ich den "Stuff" via FTP/FXP/IRC oder NNTP sowieso 10Mal schneller.

InstantCopy 7: Ich hab' das aktuelle, legale Original, die Esel-Fassung ist die alte, noch fehlerbehaftete Version.
Trotzdem: Da hat wohl wer nicht dicht gehalten...
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 44 - Verfasst am: Di Feb 11, 2003 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ist eben MEIN Vorgehen: KAUFE KEINE KATZE IM SACK!

Für den Test ... und zu 98% dann wegwerfen, reicht ein Esel.

Wenn sie gut ist, kauf ich sie.

Wers anders macht, ist

a) dämlich
b) dämlich
c) dämlich

bei geöffneten Softwarepackungen gibts ja keine Rückgabe.

PS: DVD-Kopiersoftware würde ich NIE kaufen

a) hab ich keine DVDs (seit Dezember 2001)
b) kopier ich keine DVDs
c) ist die für kleine Bubis, die alles rippen, was rund ist
d) aber meine Einstellung zu DVD-Kopieren und Untersuchungen darüber dürften ohnedies bekannt sein: schade um die Zeit, verplemperte Stunden/Tage.

Beitrag Beitrag 45 - Verfasst am: Di Feb 11, 2003 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
a) hab ich keine DVDs (seit Dezember 2001)

In einem anderen Thread schreibst du doch, du hast dir ca. 50 gekauft (und weitergegeben hast du sie nicht).
Wenn dann müsstest du deinen Punkt a) schon mit "mehr gekauft" erweitern.

Und um das DVD kopieren geht es mir auch nicht. Mir geht es mehr um die Technik, die hinter dem Transcoding steckt (da das eine Menge Zukunft hat in verschiedenen Formen).

Prophet Mohammed:
Kika 
Moderator

Beitrag Beitrag 46 - Verfasst am: Di Feb 11, 2003 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

@Cool

Nun, ich halte es ja ähnlich. Erst testen, dann kaufen - oder wegwerfen.

DVD-Kopiersoftware: Ich finde das von der Technik her einfach nur faszinierend, wirklich benötigen tue ich sowas nicht. Erstens, weil ich mir nur wenige Filme wirklich anschaue, zweitens, weil ich längst nicht alles sehen muss und drittens, weil ich gar nicht wüsste, wann ich mir den ganzen Krempel überhaupt ansehen sollte.

Der Esel: Langsam, inaktuell, idiotenverseucht = unbrauchbar.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 47 - Verfasst am: Di Feb 11, 2003 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Der Esel: Langsam, inaktuell, idiotenverseucht = unbrauchbar.  

Stimmt (zum Teil). Nur bin ich nicht InstantCopy7-geil, also ist mir das ziemlich egal.

Inaktuell - glaub ich weniger. Zwei Tage nach Erscheinen einen Soft ist sie spätestens da.

Dass ich knierutschend bei einer Firma anklopfe und unterwürfig frage, ob ich deren Soft testen dürfe .. das war früher mal. Weit über 200 publizierte Testberichte über Hard/Software waren das Resultat.

Mach ich schon lang nimmer, weils mir sowas auf den Wecker geht.

Zuletzt bearbeitet von cool

Beitrag Beitrag 48 - Verfasst am: Di Feb 11, 2003 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Dass ich knierutschend bei einer Firma anklopfe und unterwürfig frage, ob ich deren Soft testen dürfe ... Mach ich schon lang nimmer, weils mir sowas auf den Wecker geht.

Mir oftmals auch, aber ich verdien' mein Geld damit UND besitze die Produkte legal, sollte man nicht unterschätzen.
Und fragen muss ich nur selten, vieles bekommen wir auch unaufgefordert - leider oft den Müll, den eh keiner testen will...

Zitat:
Inaktuell - glaub ich weniger. Zwei Tage nach Erscheinen einen Soft ist sie spätestens da.

Bevor sie da da ist, ist sie woanders schon da. Denn von dort wandert sie erst nach da... dadada...

Ok,OK, 2 Tage sind aber im allgemeinen schnell genug.
Harald66 

Beitrag Beitrag 49 - Verfasst am: Di Feb 11, 2003 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

kleine Hilfe zwecks Material:
"Bouna Vista Social Club" von Wim Wenders
ist ohne CSS und gutes Material zum testen. (Konzertmitschnitte, unruhige Handschwenks, ...)
Und wenn man die Art von Musik mag (kubanisch) auch einfach unwiderstehlich. Das muss man gesehen haben.
Interlaced und sehr unterschiedliche Motive.
Allerdings ist die Quelle des Grundmaterials nicht "Oscarreif", da einiges mit DV gemacht ist.

.:: Klick me ::.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 50 - Verfasst am: Di Feb 11, 2003 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mir oftmals auch, aber ich verdien' mein Geld damit UND besitze die Produkte legal, sollte man nicht unterschätzen.
Und fragen muss ich nur selten, vieles bekommen wir auch unaufgefordert - leider oft den Müll, den eh keiner testen will...

Hehe, da gehts dir wie es mir ging. Als ich nen Namen hatte, hat man mir die Tür eingerannt. Da konnte ich aussuchen und ablehnen ... und den Rest behalten. Sogar Notbucks :-)

Dann hatte ich mal die Schnauze voll. Ja, es waren etwa 300 Fachartikel (ich untertreib halt gerne) - sogar in Ju-Ess-Äy publiziert.

Hast diesen Klunker auch schon?

Beitrag Beitrag 51 - Verfasst am: Di Feb 11, 2003 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Darf man vielleicht erfahren, was du beruflich machst? Für welche Zeitschrift du u.a. schreibst?

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
Sotto 

Beitrag Beitrag 52 - Verfasst am: Di Feb 11, 2003 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ist eben MEIN Vorgehen: KAUFE KEINE KATZE IM SACK!

Für den Test ... und zu 98% dann wegwerfen, reicht ein Esel.
/Tage.

Jepp, dito!

Alles was ich benutze, wird gekauft - alles andere gelöscht!

Ich aknn aber INstantCopy7 nicht finden - -weder Esel noch Maulesel helfen mir...

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
Holzi 

Beitrag Beitrag 53 - Verfasst am: Di Feb 11, 2003 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zitat:

Darf man vielleicht erfahren, was du beruflich machst? Für welche Zeitschrift du u.a. schreibst?

ich denke das wird er nicht verraten.

Zitat von Kika:
Zitat:
Ich habe nie und werde auch nie meine Position hier ausnutzen, um Werbung für mein Blatt zu machen, sorry, aber ich bleibe lieber anonym (wenigstens halbwegs).

naja man kanns ihm nicht verübeln.

<!--QuoteBegin--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE"><!--QuoteEBegin-->Bück dich Fee, wunsch ist wunsch.<!--QuoteEnd--></td></tr></table><span =''><!--QuoteEEnd-->
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 54 - Verfasst am: Di Feb 11, 2003 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich denke das wird er nicht verraten.

Das denk ich auch. Als ich sowas machte, habe ich vertraglich vereinbart, dass meine Name/Adresse/Telefonnr. etc. NIE aufscheinen darf (habe Pseudonyme verwendet), sonst wäre die Hölle los gewesen.

Nur schriftliche Anfragen wurden an mich weitergeleitet. Und nach Lust/Laune beantwortet, sonst wären 30 Stunden am Tag zu kurz (und teuer) gewesen. Manchmal auch Telefonnotizen vom Chefredaktor.

Natürlich habe ich für grosse Firmen auch Schulungen und Vorträge gemacht. Und so bin ich in meinen jetzigen Beruf reingeschlittert.

Beitrag Beitrag 55 - Verfasst am: Di Feb 11, 2003 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Cool hat recht. Es ist mir zwar nicht direkt verboten, sowas wie das hier zu machen, aber es gibt schon Klauseln, die festschreiben, wie weit ich gehen darf.

Außerdem: selbst wenn ich es dürfte, also unter meinem Realnamen schreiben oder gar das Heft nennen, würde ich es trotzdem nicht machen. Hauptsächlich aus 2 Gründen:

1. Ich könnte nie mehr so frei schreiben wie bisher.
2. Es wäre reichlich unfair, meinen Status hier im Board für Werbung zu missbrauchen.

Aber keine Sorge, ist keines von den großen Heften.

Egal, diskutiert übers Thema, nicht über mich.
Holzi 

Beitrag Beitrag 56 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 0:29    Titel: Antworten mit Zitat

eine Frage hab ich noch.
diese wird zwar dumm sein aber ich stell sie trotzdem:

Mach dir der Job noch Spaß?
Liebst du diesen Job?

<!--QuoteBegin--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE"><!--QuoteEBegin-->Bück dich Fee, wunsch ist wunsch.<!--QuoteEnd--></td></tr></table><span =''><!--QuoteEEnd-->
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 57 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 1:02    Titel: Antworten mit Zitat

War nicht an mich gestellt, mb1 wird sicher selbst antworten - aber aus MEINER Erfahrung: nach 300 Artikel - nicht oberflächliche, nicht 25 Monitore "vergleichen", sondern mit einem Gerät/Soft 4 Wochen arbeiten und dann was Interessantes drüber schreiben, laugt aus.

Besonders ekelig war, Geräte vom Flughafen abzuholen, Manual nur Japanisch - da kannst dich am Kopf kratzen. War aber manchmal notwendig, wenn eine Firma die Vertretung übernehmen wollte, darüber ein "Gutachten" zu schreiben.

Mit der Zeit war es so, dass die Firmen zu mir fragen kamen ... oder mich abwerben wollten. Einer ist es schlussendlich gelungen :-) ... andere hatten halt weniger hübsche Sekretärinnen ;-}

mb1 wird es ähnlich gehen, er wird aber auch mal merken, dass dieser Job nicht ewig zu machen ist - man brennt aus.

Meine Informationquellen lagen nahezu ausschliesslich in Japan und Taiwan ... öööhmm ... daher kenne ich etliche Japanerinnen und eine ganze Sekretärinnengruppe in Taiwan. Gleich 12 Mädels auf einem Haufen! Alle haben - ist dort so üblich - "westliche" Vornamen und chinesische Familiennamen.

Beitrag Beitrag 58 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mit einem japanischen Handbuch zu arbeiten ist so als wenn man gar kein Handbuch haben würde.
Naja wenn man dann noch ein Programm wie scenartist vorgesetzt bekäme wäre das doch richtig lustig meint ihr nicht auch.
Da dreht man als Tester wohl ein wenig durch...

Beitrag Beitrag 59 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Braucht Cool wieder einen Übersetzer ?

Kika ist es nicht MB1 , oder wovon redest Du ?

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> andere Encoder & Codecs
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung