Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 40 - Verfasst am: Fr März 21, 2003 13:39 Titel: |
 |
|
@ Trance
Dein Problem ist das Du nix - aber auch gar nix raffst.
Isses denn so schwer zu verstehen das "wir" das alles gar nicht so ernst sehen ? Als der liebe Gott den Humor verteilt hat - hast vergessen "hier" zu rufen. Andere auch. Deshalb ist der Humor auf dieser Welt wohl so ungleich verteilt  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Trance 
|
Beitrag 41 - Verfasst am: Fr März 21, 2003 13:58 Titel: |
 |
|
Hi
Na DIESE Art von Humor nicht: cools Blödsinn wird Forumsweit (bis auf ein paar) bejubelt und wenn ein anderer (meine jetzt alle cool-Gegner) auf genau dem gleichen Niveau zurückpostet, wird dieser schon als Zerbomber vom Thread zerlegt
Haben hier denn nicht alle gleiches Recht auf Meinung ?
Oder darf man nur cools Meinung sein, damit man Humor versteht ?
Btw: Es muss ja keiner meinen 'humorlosen' Beitrag lesen so bin ich nun mal ....
Trance _________________ Trance |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 42 - Verfasst am: Fr März 21, 2003 13:58 Titel: |
 |
|
Zitat: | Als der liebe Gott den Humor verteilt hat - hast vergessen "hier" zu rufen. |
Dafür hat er sich bei Dummheit gleich dreimal gemeldet. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
Beitrag 43 - Verfasst am: Fr März 21, 2003 14:14 Titel: |
 |
|
..... auf genau dem gleichen Niveau ... ?
Hmmmm. Bist Du Dir da ganz sicher ?  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Trance 
|
Beitrag 44 - Verfasst am: Fr März 21, 2003 14:28 Titel: |
 |
|
Hi
Zitat: | ..... auf genau dem gleichen Niveau ... ?
Hmmmm. Bist Du Dir da ganz sicher ?  |
Na klar - Schwachsinn hoch drei ! Ist doch ein 'hohes' Niveau
Ich versteh immer noch nicht , was an cools Meldungen so toll ist - Alles (bis auf paar Ausnahmen) alles Blödpostings.... und das mit Methode
Na ja und wenn er es darauf anlegt zu provozieren, darf man nicht verwundert sein, wenn sich jemand provoziert fühlt.
|
 |

|
Beitrag 45 - Verfasst am: Fr März 21, 2003 14:39 Titel: |
 |
|
wenn sich jemand provoziert fühlt. .....
Das ist halt so ne Sache. Das kommt auf die Sicht der Dinge an. Ich geb Dir mal ein Beispiel:
Wenn ein Mann zu einem anderen Mann (Freund, den er z.B. ein paar Jahre nicht gesehen hatte) sagt:
Na .. Du alte fette Sau, fährst Du immer noch Deine Schrottkarre ?´.. und ihm in die Rippen boxt ....
dann ist das ein Freundschaftsbeweis.
Wenn er das GLEICHE bei dessen Frau macht ..... ? Was glaubst Du wie diese das auffassen wird  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Trance 
|
Beitrag 46 - Verfasst am: Fr März 21, 2003 14:49 Titel: |
 |
|
Hi
Klar ist das so. Wenn cool also einem ganz Neuen (sehe ich aber in der Rolle der Frau) verbal eine reinboxt, ist das also ein Freundschaftsbeweis ?
Ok - wenn das hier so gesehen wird, sind cool und ich ja schon lange die dicksten Freunde
|
 |

|
Beitrag 47 - Verfasst am: Fr März 21, 2003 14:53 Titel: |
 |
|
Trance .. es ist ein Kreuz mit Dir  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
wenzi 
|
Beitrag 48 - Verfasst am: Fr März 21, 2003 15:07 Titel: |
 |
|
Zitat: | Na .. Du alte fette Sau, fährst Du immer noch Deine Schrottkarre ?´.. und ihm in die Rippen boxt .... |
Na, Du must aber seltsame "Freunde" haben - wenn mir sowas einer sagt, haue ich ihm schon auch in die Rippen - aber so, dass er anschließend nicht mehr aufsteht. Bin aber sonst sehr friedliebend...  _________________ Viele Grüße, Wenzi |
|
 |

|
Beitrag 49 - Verfasst am: Fr März 21, 2003 15:20 Titel: |
 |
|
Oh Gott ! wenzi - mit Dir ist es auch ein Kreuz
Ihr zwei kommt vor das Forums-Standgericht und werden zum Besuch von Satireaufführungen (nicht unter 50) verurteilt. Wenn ihr anschließen immer noch nicht begriffen habt von was wir hier reden, bekommt ihr den §51 und auf dem Forum hier den Titel "Unzurechnungsfähig"  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Trance 
|
Beitrag 50 - Verfasst am: Fr März 21, 2003 15:52 Titel: |
 |
|
Hi
Zitat: | ...Wenn ihr anschließen immer noch nicht begriffen habt von was wir hier reden, bekommt ihr den §51 und auf dem Forum hier den Titel "Unzurechnungsfähig"  |
W.z.e.w. Ja ja - es tut mir so leid mit eurem coolem Humor *würg*
Ich glaube Du hast (willst) nicht verstehen um was es mir geht: Ich finde cools Aussagen auch lustig - bis es zu verbalen Entgleisungen kommt und das tut er eben zu oft. Die 'alten' Hasen finden das lustig, wenn cool über einen Neuen herzieht und ihn runterzieht, nur weil er eben hier eine ernstgemeine Antwort erhoffte, und DIESE Art von Humor finde ich dann halt nicht mehr lustig. Bei mir gibts halt noch eine Grenze zwischen Humor und Beleidigung !
Vielleicht ist cool ja eine Art Humor-Aufnahmeprüfung für dieses Forum .... Und wer falsch reagiert - wird niedergemacht. Sei es weil cool keine Fehler zugibt, Falsches verbreitet, beleidigt, usw..... echt lustig - hahahaha
|
 |

|
Beitrag 51 - Verfasst am: Fr März 21, 2003 16:29 Titel: |
 |
|
Durchgefallen ! Note 6 ! Setzen ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 52 - Verfasst am: Fr März 21, 2003 16:36 Titel: |
 |
|
@Trance:
Helmut hat dazugelernt, er ist jetzt gelassener geworden und erträgt sogar mich. Du hättest mal sehen sollen wie Helmut sich hier aufgeführt hat nach dem Digitaler vor einem Jahr etwas über den Ligos GoMo-Encoder hier berichtet hat.
Also nehme Dir ein Beispiel an Helmut, er erduldet jetzt alles  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Trance 
|
Beitrag 53 - Verfasst am: Fr März 21, 2003 16:47 Titel: |
 |
|
Hi
@BPHennek:
Hast ja so recht. Ist vergeblich, hier eine Contra-Cool-Meinung durchzubringen
Werd halt wieder nur noch lesen, mir alles wurscht sein und wieder schön den Mund halten.
Und lach mir einen, wenn wieder mal einer 'rausgeekelt' wird
Ist ja eh wie Kabarett
|
 |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 54 - Verfasst am: Fr März 21, 2003 16:55 Titel: |
 |
|
Zitat: | Helmut hat dazugelernt, er ist jetzt gelassener geworden und erträgt sogar mich. Du hättest mal sehen sollen wie Helmut sich hier aufgeführt hat nach dem Digitaler vor einem Jahr etwas über den Ligos GoMo-Encoder hier berichtet hat. |
Ahhh es geht Los "Totale Ausweidung ist angesagt"
@Helmut, magst ein Lakritz von meinem Domdrinenbaum, um den Pegel am Schwellkörper nicht in den roten Bereich schnellen zu lassen???
GünterN |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13677 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 55 - Verfasst am: Fr März 21, 2003 16:59 Titel: |
 |
|
tach auch !
Zitat: | Ist ja eh wie Kabarett |
Du kommst der Sache näher ! Glückwunsch !
Eine Frage noch :
Nenne mir ein Beispiel, wo Cool beleidigt hat .
Ich meine jetzt nicht ,
wo er provoziert,
wo er die Leute auf die Palme bringt,
wo er ihnen den Spiegel vorhält,
wo er sie reizt bis auf's Blut,
wo er aufzeigt, was das für [/&%$§"/)%(%] sind,
wo er ihenen das auch noch unter die Nase reibt.
Ich meine ECHTE BELEIDIGUNG !
Wird echt schwerfallen so etwas zu finden.
Und ansonsten bin ich der erste ,
der einschreitet, wenn ER es übertreibt !
Ein Paradebeispiel für eine Cool'sche Attacke auf die Aufgeblasenheit männlicher "Experten " findest Ihr hier :
Dirngende Empfehlung : Vorher auf's Töppchen uind Pullern gehen, sonst geht das in die Hose :
Claudia, oder sprachlose Männer vor ihren summenden Kisten ! _________________ Gruß BergH |
|
 |

|
Beitrag 56 - Verfasst am: Fr März 21, 2003 17:03 Titel: |
 |
|
Tja nun ... *sehrverwundertsein*
Ersten ist hier noch nie jemand "rausgeekelt" worden der es nicht ganz alleine getan hätte (und darauf sind wir stolz) - und zweitens sehe ich es mal eher so das der "Digitaler " (Gott hab ihn seelig) nun mehr Gelassenheit an den Tag legt (und dazugelernt hat)
Aber wie auch immer - wir/ich "ertragen" (fast) alles.
Aber auch nur weil man sich - zwischendurch mal - über den Cool amüsieren kann. Na und halt über die "CoolHasser" - das sind die besten  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 57 - Verfasst am: Fr März 21, 2003 17:10 Titel: |
 |
|
Claudia
Banned
-------------------------------------------------
Oje, das arme Mädel.
Nja, besser als "FAQed" _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
Beitrag 58 - Verfasst am: Fr März 21, 2003 17:35 Titel: |
 |
|
Tja .. die arme Claudia. Hab gehört sie versucht seit 2 Jahren zu posten und wundert sich das es net gehen will.
"Banned" hält sie übrigens für eine Ehrenauszeichnung  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 59 - Verfasst am: Fr März 21, 2003 17:38 Titel: |
 |
|
...aber das letzte Posting aber erst am 25.7.2002! _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
|