DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Sehr komplizierte Fragen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trance 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 40 - Verfasst am: Fr Mai 09, 2003 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi nochmal

Zitat:
Trace, hast du es denn immer noch nicht begriffen?

Ich habe sehr gut begriffen. Viele merken gar nicht, wie ER mit ihnen spielt. Ich für meinen Teil bin immer für gute (ich betone gute) Spiele. Aber der EINE spielt eben fast NIE gute Spiele, er macht sich auf Kosten anderer (weniger Erfahrenen) lustig, und DAS ist charakterlos. Das ist wie über Minderheiten herziehen. Aber ER meints ja nur 'ironisch' ... - klar.

Zitat:
Du wirst nicht wie COOL, auch wenn du von ihm in der dritten Person schreibst.

Um Himmels Willen ! Ich will nie so *zensiert* wie ER sein. Ich schreibe nur in der dritte Person über ihn, weil mich dieses 'hier geflügelte Wort' bereits anko**t. Hätte nicht gedacht, das man den Ausdruck 'cool' je zu einem Schimpfwort machen kann, bin hier aber eines Besseren belehrt worden Ich finde (hier zumindest) nun viel weniger 'cool'

Zitat:
Wir vergöttern Cool nicht !

Ich habe das mit Absicht so provokant dargestellt, damit es klarer wird, was ich meine. Es ist aber in der Tat so, dass ein Nichteinschreiten auch eine stille Zustimmung ist. Und wenn doch jemand einschreitet ... diese Eskalationen kennen wir ja zur Genüge.

Trance

Beitrag Beitrag 41 - Verfasst am: Fr Mai 09, 2003 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

@Trance
Zitat:
Ich habe das mit Absicht so provokant dargestellt, damit es klarer wird, was ich meine. Es ist aber in der Tat so, dass ein Nichteinschreiten auch eine stille Zustimmung ist. Und wenn doch jemand einschreitet ... diese Eskalationen kennen wir ja zur Genüge.

Mir kommt es manchesmal vor wie wenn bestimmte nur lesen was sie wollen.Oder es liegt daran das Kritik an Cool nur beachtet wird wenn man Ihn jenseits aller Umgansformen beschimpft?
So richtig draufhauen und beleidigen,damit sich alle Gaffer rundherum so richtig erfreuen können,nein den Gefallen tue ich denen nicht.
Gruss
Angelika

Beitrag Beitrag 42 - Verfasst am: Fr Mai 09, 2003 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

@Angelika
Falls du dich angesprochen gefühlt hast, bist du falsch gelegen. Tatsächlich bist du eine der wenigen, die ihn öfter mal zu bremsen versuchen (hab ich schon mal geschrieben). Das finde ich voll OK. So sollte es sein, und wenn das öfters gemacht werden würde, wäre es hier sicher nicht mehr so hitzig

Trance

Beitrag Beitrag 43 - Verfasst am: Fr Mai 09, 2003 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Trantsche, ein Tipp fürs Leben, goldeswert und nervenschonend:

Ignore COOL!

Du kannst es nicht? -----> Geh zum Psycho.
Du willst es nicht? - Dacht ich mir!

Du bist zu dumm dazu? - So wirds wohl sein.

Beitrag Beitrag 44 - Verfasst am: Fr Mai 09, 2003 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Trantsche, ein Tipp fürs Leben, goldeswert und nervenschonend:

Ignore COOL!

Du kannst es nicht? -----> Geh zum Psycho.
Du willst es nicht? - Dacht ich mir!

Du bist zu dumm dazu? - So wirds wohl sein.

tach auch !

@Cool
Ein Tipp fürs Leben:

Ingnore Trance

Trance hat seine Sicht der Dinge !
Sie geht mit meiner und der anderer nicht konform.
Er geht auf Argumente nicht ein , er kann und/oder will nicht begreifen, was warum wie hier abgeht.

Ich habe es versucht ich gebe auf.

Tue Du es bitte auch.

Beitrag Beitrag 45 - Verfasst am: Fr Mai 09, 2003 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

@cool
Tja, das dumme ist nur: Von DIR nehme ich keine Tipps, weil die sind nur Ironie, Polemik, unter Gänsefüsschen oder was weiss ich was du meinst ...   auf jeden Fall NICHT ERNST.
Ist wahrscheinlich genauso wie bei dir, du hast auch schon x-mal geschrieben, dass du mich ignorierst - haha der war gut.

Ich werde mich aber bemühen, auf deinen Dummlall nicht mehr (so oft) zu reagieren. Ich bin ein sehr lustiger Mensch, aber wenn sich auf Kosten von Schwachen hier einer einen abreisst, finde ich das halt nicht mehr so lustig wie andere hier.
Aber Schwamm drüber -  bin sowieso nur ich der Täter und die Ex halt und ....

Trance

Beitrag Beitrag 46 - Verfasst am: Fr Mai 09, 2003 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

@Trance
Zitat:
@Angelika
Falls du dich angesprochen gefühlt hast, bist du falsch gelegen. Tatsächlich bist du eine der wenigen, die ihn öfter mal zu bremsen versuchen (hab ich schon mal geschrieben). Das finde ich voll OK. So sollte es sein, und wenn das öfters gemacht werden würde, wäre es hier sicher nicht mehr so hitzig

Bin froh das es scheinbar zumindest ein paar zur Kenntnis nehmen.

Zitat:
@Cool
Ein Tipp fürs Leben:

Ingnore Trance

Genau so ist es BergH oder besser gesagt sollte es sein.
Mal ein Vergleich aus dem ``richtigen Leben``
Der unter mir wohnt ist gelinde gesagt, inakzeptabel, für mich.
Trotzdem pflaume ich Ihn nicht an wenn ich Ihm begegne oder würde Ihn beschimpfen.Wenn es sich gar nicht vermeiden lässt und Blickkontakt da ist grüße ich Ihn sogar.Ansonsten strafe ich mit Verachtung. Oder sollte ich mir ein paar böse anonyme Zettelchen in den Briefkasten werfen oder gar an das Pinbrett im Hause hängen ?
Nie würde ich sowas tun das wäre unter meiner Würde !!!
Gruss
Angelika

Beitrag Beitrag 47 - Verfasst am: Fr Mai 09, 2003 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man hier nicht irgendwo nen Ignorierknopf einbauen? Dieses Ständig neue generve von wegen "der Cool ist ja doof" nervt voll!! In jedem Thread der Eröffnet wird fängt wieder irgend ein Spatzenhirn an und somit wars das!

Ich will nen Ignorknopf damit ich diese Dummschwafler nicht mehr lesen muss und auch hier mich völlig auf Videobearbeitung konzentrieren kann.

Über cools Beiträge kann man ja zur Not noch drüber weglesen aber bei 3-4 Streithammeln muss man schon viel scrollen bis mal wieder n Niveaupost kommt

Ich hoffe nur meine Ignoreliste sprengt dann nicht den Traffic
MoeKo 
Gast

Beitrag Beitrag 48 - Verfasst am: Sa Mai 10, 2003 0:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hi

@Angelika

Trance

Ich hab das auch zur Kenntnis genommen.
Seither diskutieren Cool und ich - oder gehen uns aus dem Weg.

Gruss
MoeKo
BaronVlad 

Beitrag Beitrag 49 - Verfasst am: Sa Mai 10, 2003 2:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rafteman,

ich glaub das Spatzenhirn war ich diesmal  

Es tut mir auch schon leid, da reingestolpert zu sein. Kann ja kein Mensch ahnen, daß soviele Leute nix besseres zu tun haben, als sich über Cools Beiträge aufzuregen, die ich so aus der Ferne übrigens sehr amüsant, oft zutreffend und auch (zumindest bei näherem Hinsehen) sehr intelligent finde. Ist halt ein Haufen schwarzer Humor / Sarkasmus drin. Damit kommt nicht jeder klar.

zusammenfassend läßt sich sagen: Entweder er kann verdammt gut mit google umgehen, oder seine Allgemeinbildung übertrifft den bundesdeutschen Durchschnitt bei weitem (oder beides).

So, ich bin betrunken und sollte nun lieber mal in die Heia !

Zuletzt bearbeitet von BaronVlad

BaronVlad

Deutsch >> Capture FAQ - Capture Guide
Englisch >> Capture FAQ - Capture Guide
bergH 
Moderator

Beitrag Beitrag 50 - Verfasst am: Sa Mai 10, 2003 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

@Baron Vlad
Zitat:
oder seine Allgemeinbildung übertrifft den bundesdeutschen Durchschnitt bei weitem (oder beides).

Wie sieht es bei Dir aus, wenn Du nüchtern bist ?
[SCNR]

Ernsthaft:
Mal völlig egal , wer, warum diesen Thread aufgemacht hat , es war der erste, der vom Gelaber befreit im Fachforum blieb und als GelaberVersion hier im Offtopic landete.

Zensur-Schreie waren die Folge (o.k. war mein Fehler ich hatte eine Anmerkung im Original vergessen.)

Es wurden sogar schon Rufe nach einem Battle-Forum laut.
Ich kenne so etwas nicht, aber ist auch egal, denn der Konsens der Moderatoren ist :Kein Battle-Forum, schon gar nicht unmoderiert.
Das hat was mit Niveauvortsellungen zu tun und auch damit, daß man so was gar nicht unmoderiert lassen kann, denn unsere Gesetze sind eindeutig dagegen.

@Trance
Zitat:
Auf Kosten der Schwachen ....

Das ist ein Punkte, der mir auch immer Sorgen macht.
(Siehe Diskussion mit BPH über Newbies)
In der Regel sind diese aber unbegründet.

Ich simuliere es Mal:

Newbie :
Fragt dumm, am besten Sauger-Kidei mit Null Plan, Null-Rechtschreibung etc.

Cool
läßt einen ab.

Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:
a.) Anderer User/Mod :
Wenn er denn ein Eingreifen für erforderlich hält.
Das passiert erstaunlich selten.

Coll Du &%/&(%/&")( bla, bla, bla

b.) Willkommen Newbie, unseren Lästerexperten hast Du ja schon kennengelernt, die Antwort auf Deine frage lautet :
bla bla bla

Newbie bei
a.) Wo bin ich denn hier reingeraten ? Hier gibt es nur Bekloppte.

b.) Ahhh ja !

Oder mal eine Medizienerweisheit dazu :
Wenn Du nicht genau weißt was Du tun sollst: Tue es nicht !

Beitrag Beitrag 51 - Verfasst am: Sa Mai 10, 2003 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

bergH ist immer wieder für einen Lacher gut! :-)

Beitrag Beitrag 52 - Verfasst am: Sa Mai 10, 2003 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

@rado

Mußt das sein?

Beitrag Beitrag 53 - Verfasst am: Sa Mai 10, 2003 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich ein "Alter", neu eingeloggt, erfolglos auf Kriegspfad:
juckt mi ned - ist zu DUMM!

Wer mit mir anbandeln will, muss Minimalintelligenz aufbringen - für Rado ein schweres Unterfangen.

Rado, ein Tip: frag was über DVDs abcupfern. Ist INTELLIGENTER! Auch "Harmlosigkeit spielen" ist Zeitvergeudung.

Zitat:
Lese schon seit einigen Monaten hier mit, heute habe ich mich registriert

Der Brüller des Wonnemonats Mai!

Der 2-jährige Sohn meines Nachbarn findet bessere Ausreden!

.

Zuletzt bearbeitet von cool

Beitrag Beitrag 54 - Verfasst am: Sa Mai 10, 2003 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

@Rado
Vergiss es. Er lebt das Motto 'Wer gross sein will, muss alle anderen neben sich klein machen' aus.

Trance

Beitrag Beitrag 55 - Verfasst am: Sa Mai 10, 2003 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich denke selbst für den OT-Bereich ist das jetzt genug.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung