DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Warum werden soo viele Beiträge gesperrt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trance 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 40 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

@bergH
Das hast jetzt aber falsch verstanden. Ich wusste das mit dem Forums-Ausfall, mich nervt nur das ewige Getue wie: Was das hast du noch nicht gelesen ? Benutze doch die Suchfunktion, bevor du postest usw..
Mein Beitrag hatte nichts mit dem Ausfall selbst zu tun.
Zitat:
Nett und gelassen reagieren ?

Ja warum denn nicht Jeder hat nun mal nicht ALLES gelesen, bevor er postet, oder ist das hier ein Verbrechen ?

Trance

Beitrag Beitrag 41 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder hat nun mal nicht ALLES gelesen, bevor er postet, oder ist das hier ein Verbrechen ?

Nein .. aber die Mod´s (und hilfreichen Dauersupporter) haben allmählich die Schnauze gestrichen voll davon jedem noch irgend einen Link hinzuhalten. Auf dauer wird das ätzend.

Hat auch schon dazu geführt das die meisten Mods sich sehr im Background halten und fast gar nix mehr sagen.  Der Rest versucht halt - auch mit den von dir beklagten Hinweisen - erzieherisch zu wirken.

Aber Du hast Recht  ... eigentlich ist auch das sinnlos.  

Beitrag Beitrag 42 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh die Einstellung nicht. Wenn einer nichts posten will, braucht er auch nicht. Auch ein Mod nicht, oder ? Ihr seid doch nicht verpflichtet, auf jeden Schwachsinn zu antworten. Und bevor eine 'äzende' Antwort kommen muss, lieber gar keine, oder bist du da anderer Meinung ?
Manchmal ist eben weniger mehr

Trance

Beitrag Beitrag 43 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal ist eben weniger mehr

Im Prinzip richtig. Wird aber dazu führen das bald gar nix mehr von uns kommt. Und dann fängt das Geschrei an ".. was ist das für ein MistForum, kein Schwein antwortet mir .. "

Na egal. Wenn man es realistisch sieht gibt es seit diesem Jahr kaum etwas was die "alten Hasen" vom Hocker reißen könnten. Ausnahmen wie ProCoder" und mal das eine oder andere neue interessante Tool außen vor.

Wir lesen so sensationelle Meldungen wie "MVCD auf neuer GOP" und so ein Kram der eigentlich nur noch Lachkrämpfe auslösen kann. Oder olle Klamotten die seit ewigen Zeiten eben schon geklärt sind und hunderte Male bequasselt worden sind, auch in Anleitungen gefasst und im Grundsatzforum oder Linkliste zu finden sind. Damit hat sich das einfach. Wer sich ned die Mühe macht mal sich da durchzukämpfen dem kann man ned helfen - dem wollen wir ned helfen. Aus die Maus.

Logisch .. da liegen die Nerven dann mal blank und es kommt halt u.U. eine "Ätzende Bemerkung" (die man sich auch sparen könnte - wohl wahr) ....

Beitrag Beitrag 44 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wer blind ist oder Analfabet, sollte eine Spezialschule besuchen ... und nicht Foren zumüllen.

Hat mit Höflichkeit zu tun .. nicht reinpoltern und schreien: Wo gibts hier ein Bier.

Sowas machen Prolos. Manche sind eben Internetzprolos.

Und wenn er rülpst, sagt man nix, denn das gehört ja zur Kultur. Sagte schon Martin Luther: "Warum rülpsest und furzet Ihr nicht, hat es Euch nicht gemundet?"

Zuletzt bearbeitet von cool

Beitrag Beitrag 45 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ihr seid doch nicht verpflichtet, auf jeden Schwachsinn zu antworten.

@Trance
Schau noch mal wer geantwortet hat !

Und schau nochmal wer sich dann darüber beschwert hat.

Träum weiter Trance!
Die Realität und die Fakten sind nichts für Dich.

Beitrag Beitrag 46 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

@bergH
Du bist soo gut und der Beste ....
Ich denke mit der Realität happerts aber bei dir. Ich hab mich nicht beschwert, wo denn ?
Ich wollte nur feststellen, dass ein Forum ein Kommunikationsmittel ist und diese eben nicht unterdrückt werden sollte. Helmut hat es schon richtig verstanden was ich meinte und damit belassen und der cool braucht mit seinen  >10000 Posts von zumüllen überhaupt gar ned mitreden. Das ist sowieso nur lächerlich.

Trance

Beitrag Beitrag 47 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@bergH
Du bist soo gut und der Beste ....

Ist er auch!

Ansonsten, Trance: Es fällt - sogar mir - schon länger auf, dass DU *überall* und immer zur Stelle bist, wenn es irgendetwas (hier am Forum) "zu meckern gibt", was eigentlich nicht mal erwähnenswert wäre.

Wenn einige Deiner Bemerkungen auch ihre Richtigkeit haben mögen, so sind sie - gerade in diesem (und einigen anderen) Thread(s) - vollkommen fehl am Platze.

Es ist doch eindeutig, dass Du den Forumsbetreibern in den Rücken fällst, wo es nur geht. Wer das weiß, sollte Dich getrost ignorieren, denn lassen kannst Du es ja offensichtlich nicht.

Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!
Trance 

Beitrag Beitrag 48 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Es ist doch eindeutig, dass Du den Forumsbetreibern in den Rücken fällst, wo es nur geht. Wer das weiß, sollte Dich getrost ignorieren, denn lassen kannst Du es ja offensichtlich nicht.

Falscher kann es nicht beschrieben werden    

Trance

Beitrag Beitrag 49 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung was der Trance nimmt,
das er den ganzen Tag nur spinnt?!
Er geht uns mächtig auf den Sack,
drum kriegt er bald was auf den Frack.

Mensch Trance gib doch endlich Ruh,
Dir hört doch eh kein Mensch mehr zu.
Wenns Dir bei uns hier nicht gefällt,
dann geh doch raus in deine Welt.

Die Copyright's liegen natürlich bei mir! grettsche

Beitrag Beitrag 50 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt kriegt euch alle mal wieder ein - oder gibts hier einen Blumentopf zu erstreiten, von dem ich noch nichts weiß??

Dann will ich nämlich mitstreiten!

http://videotreffpunkt.com
_Garfield_ 

Beitrag Beitrag 51 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt geht's los!
TW 

Beitrag Beitrag 52 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Grettsche, anstatt zu beschwichtigen und ausgleichend zu agieren, heizt Du noch zusätzlich ein. Das ist mir in letzter Zeit des öfteren negativ aufgefallen.

Mir gefällt einiges nicht mehr im Miteinander der Forumsteilnehmer. In diesem Thread gibt es einige dieser völlig unnötigen Aktionen. Von diversen Leuten.

Wie wär's mit einem freundlichen Miteinander anstatt diesen gegenseitigen Angriffen?
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 53 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Aber eins müsst ihr zugeben:

In Sauregurkenzeiten oder so, wo jeder lieber am Pool sitzt als in die Tasten zu hauen, sind Leute wie Trance, die jeden Schaaas breittreten, gut, um den Forumsverkehr nicht voll zum Erliegen kommen zu lassen.

Vielleicht ist die Forumssoft auch ZU WENIG AUSGELASTET, wenn sie spinnt.

Ehren wir Trance als Retter!

Beitrag Beitrag 54 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das gilt auch für Dich, Cool.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 55 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also MIR hat das grettsche-Gedicht gefallen.

Endlich mal was Kreatives! Nicht nur Alltags-Stuss.

Zudem: man kann sagen, was man will (etwa: Heute ist der Himmel blau) - Trance wird immer was zum Maulen haben.

Beitrag Beitrag 56 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das gilt auch für Dich, Cool.  

Hättest nicht schreiben brauchen, das hab ich voll überrissen (ich ahne manches im Voraus ... nicht nur, was Mädels wünschen!!!!)

Übrigens: schönen Sonntag, mich deucht, heut bist du nicht so gut gebacken ... aber das vergeht.

Beitrag Beitrag 57 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

@TW,

ohne auf dein pädagogisch-klassifizierendes Geschreibsel näher eingehen zu wollen, hättest Du auch "Boardblödmann" unter meinen Nick schreiben können anstatt zu löschen.

Aber dein Wille soll dein Himmelreich sein!
V.I.P. Cyberhome-Expertin

Beitrag Beitrag 58 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ähemm, *Hüstel*: M.E. wurde da nichts gelöscht. Die normalen "Status-Anzeigen" (ausser "Sondernamen") werden im Moment bei niemandem angezeigt. Kränkelt die Datenbank schon wieder?

Also lasst uns friedlich sein/bleiben/werden und hoffen, dass das Forum ganz barv weiterläuft.

Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!
grettsche 
Master of Disaster

Beitrag Beitrag 59 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nein mein Muffelchen, der TW wollte mal mit pädagogischen Zeigefinger winken. Da wurde gelöscht! Aber wie gesagt, wenns ihn glücklich macht. Bitte schön!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung