Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 40 - Verfasst am: Mi Okt 15, 2003 12:03 Titel: |
 |
|
Helmut, solche Leute sind keine Einzelfälle. nach seriösen Unresuchungen sind etwa 25% aller ebay-Händler Betrüger.
Draus folgt: wer dort kauft, ist selber schuld.
Wenn du einen Camera-Akku um 13 Euro (plus 6-15 Euro Versand) bestellst, mag das ja noch gehen, mehr als 49.99 würde ich auf keinen Fall riskieren - für diesen Betrag kannst mit einem Mädel besser Pizzaessen gehn oder was gummeliges Unkeusches um 1 Euro kaufen (49 mal! hehehehehe) _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Tschok 

Anmeldungsdatum: 25.07.2002 Beiträge: 271 Wohnort: Zwischen Hamburg und Bremen
|
Beitrag 41 - Verfasst am: Mi Okt 15, 2003 12:17 Titel: |
 |
|
Mehr als 49 riskiere ich auch nur in meiner Region, wo ich das Zeug persönlich abholen kann. Bislang bin ich damit noch nie auf die Schnauze gefallen.
Die Leute, die einfach so mal eben 500 oder mehr Teuros an die Erna's und Willi's GmbH in Darmdorf überweisen sind irgendwie selbst schuld... werd ich nie kapiern. Aber die lassen sich vermutlich auch an der Haustür nen original Fußgeknüpften persischen Teppich mit Christusmotiv für 1500 Teuro andrehen (garantiert 4500 Teuro runtergesetzt!).
Greetz, TschoK _________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 42 - Verfasst am: Mi Okt 15, 2003 12:26 Titel: |
 |
|
sind etwa 25% aller ebay-Händler Betrüger
Das mag wohl hinkommen. Echte Schnäppchen sind eh selten. Interessant ist das jenes Laufwerk welches ich will dort in der Regel weit über dem üblichen Marktpreis gesteigert wird. Daran sind natürlich die Idioten selbst schuld die sich vorher nicht über den Marktpreis schlau machen. Ist aber bezeichnend.
Zudem hat man den Eindruck das viele Brocken dort ein "Bäumchen wechsel dich" Spielchen machen. Wandern von einem zum andern - was ja wohl den Grund darin hat das damit Geschäft gemacht wird (wundersame Wertvermehrung) oder das die Brocken einfach im A*sch sind. Ganz am Ende landen sie vermutlich (hoffentlich) wieder bei dem der sie zuerst in die Welt gesetzt hat  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|