DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
NEC ND-1100A
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kipfel 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 40 - Verfasst am: Sa Jan 10, 2004 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auf dem Dachboden noch ein 2-fach CD-Rom Laufwerk von Mitsumi. Kann ich das mit ner neuen Firmware zu nem Plextor 708 flashen?
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 41 - Verfasst am: So Jan 11, 2004 1:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kann ich das mit ner neuen Firmware zu nem Plextor 708 flashen?

Kein Problem ! Mußt nur warten bis Freitag den 13. und Vollmond - sowie den passenden Zauberspruch kennen  

Beitrag Beitrag 42 - Verfasst am: So Jan 11, 2004 3:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kann ich das mit ner neuen Firmware zu nem Plextor 708 flashen?

Radio Eriwan würde wohl sagen: Ist meglich, wahrscheinlicher ist aber, dass Plextor 708 werden kann 2x CD-ROM Laufwerk durch Flashen der "passenden" Firmware.

Kann man nicht auch Lochkarten in Dual Layer DVDs upgraden?

@scp06:

Ja, werde meinen NEC wohl auch mal flashen... kann ja nicht schaden. Ob HP Firmware oder sonstwas - ich habe von NEC auf HP und dann auf gehackte NEC geflasht, hat einwandfrei geklappt. Nur muss ich meinen NEC immer aus dem externen Gehäuse ausbauen, wenn ich sowas machen will... das nervt eben.

Zuletzt bearbeitet von Scipio

Beitrag Beitrag 43 - Verfasst am: So Jan 11, 2004 6:59    Titel: Antworten mit Zitat

@Scipio:dann sag mal Bescheid, wenn du die neuste Firmware auf deinen NEC hast; ob es sich lohnt. Ich bin jetzt erfolgreich auf die aktuellste Version von HP umgestiegen, die 3.1 Version.
videowahn 
Gast

Beitrag Beitrag 44 - Verfasst am: Mo Jan 12, 2004 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
NEC hat auf Anfrage eine neue Firmware für den 1100A angekündigt. Nach derzeitigem Stand soll der Release-Termin der 12.01.04 sein.

Hallo,

schon fündig geworden? Auf der dt. Seite noch nix zu sehen.

grüsse videowahn
anatol 

Beitrag Beitrag 45 - Verfasst am: Di Jan 13, 2004 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
auf der dt. Seite find ich auch nur eine neue (1.0A) für den 1300er. Sieht fast so aus, als hätte der Mensch vom Service auch den 11 mit dem 1300er verwechselt. Vielleicht kommt noch was, hab allerdings wenig Hoffnung.
Bernd
eriba 

Beitrag Beitrag 46 - Verfasst am: Mi Jan 14, 2004 1:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Mein HP 300e mit Firmware 3.0 hat offenbar Probleme die Verbatim DVD+R 1-4x korrekt zu brennen, jedenfalls spuckt  mein DVD Player (Panasonic RV 32) diese, mit dem Hinweis 'no disc', aus. Alle anderen DVD Typen (+R 2.4x, +RW) laufen problemlos. Auf dem PC laufen die 1-4x in einem von 2 DVD Lw  korrekt. Frage:
1. Wäre dieses Problem mit der Firmware 3.1 (von rpc) behoben?
2. Wie zuverlässig ist 'rpc', da HP diese Firmware ausdrücklich nicht unterstützt? (gbts Erfahungen?)

Gruss Erich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung