Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Partikel 

|
Beitrag 40 - Verfasst am: Mi Okt 13, 2004 19:26 Titel: |
 |
|
Zitat: | Ich bleibe bei meiner Theorie, das der Brenner den Geist aufgibt. Oder aber der Brenner mag die Rohlinge überhaupt nicht. |
b.o.p.
Sorry, kann ich nicht teilen.
Frage: Kann ein Brenner DVD's brennen die zwar kurz darauf abspielbar sind aber ein paar Wochen danach nicht mehr?
Das geht mir , sorry, irgendwie nicht so richtig in die Birne. (der Brenner soll Schuld sein ? )
Entweder er brennt richtig oder er bringt Fehler. Das aber nach 5 Wochen festzustellen. Hmmm?
Vieleicht hab ich auch mächtig was nicht mitbekommen!
Nachtrag:
Er schrieb doch Zitat: | Alle meine 4 DVD-ROM-LW (davon 2 Brenner (1 multi), an 3 Rechnern) erkennen diese nicht. |
Deswegen hab ich mich vom defekten Brenner (oder eben kurz davor) distanziert _________________ Gruß
Das Partikel 
Zuletzt bearbeitet von Partikel am Do Okt 14, 2004 17:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
SENSITY 

Anmeldungsdatum: 04.07.2004 Beiträge: 1218 Wohnort: am End' der Welt
|
Beitrag 41 - Verfasst am: Mi Okt 13, 2004 21:58 Titel: |
 |
|
Heyooooo!
Habe auch selfgebrannte DVDs, die der Brenner ned lesen will ... erkennt sie nicht einmal als Disk (runde Scheibe ... "No Runde Scheibe Inside") ....aaaaber der Stehalleine spielt sie samt tollem Menu und AC3 ab!
Na, sowas! _________________ Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt. |
|
 |
|