Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 40 - Verfasst am: Fr Okt 27, 2006 1:21 Titel: |
 |
|
maxl meint:
Egoisten, denen es schon immer finanziell gut ging, die nach ihrer midlife-crisis nach dem Sinn des Lebens fragten und bei der für sie bequemen Religion des Buddhismus oder Scientology hängenblieben.
Auffällig ist, dass viele Frauen für diese Sekten anfällig sind und die Gurus immer einen Schwarm "bereitwilliger" mit sich herumschleppen...
...wäre eigentlich ein guter Job für coole [yeeeepppp!] Leute....
Kopfkratz! Mir ist schon aufgefallen, dass in SingleBörsen (also 98.5% gescheiterte Existenzen) - bei den Frauen ausnehmend viel Buddhistinnen und Scientologinnen raumlaufen.
Ich hab mir gedacht, im "wirklichen" Leben trifft man doch gar ned sooooo viele von dieser Sorte. Aber vermutlich gehört sowas zum Spinnen dazu.
Die reichen Schauspieler-/Sänger-Schickimickis zeigens vor und die einfachen Prolo-Frauen bis hin zu den selbsternannten Künstlerinnen/Malerinnen ... machen dumm & doof nach.
Da ist mir eine Katholenbäurin, die nach Stall riecht noch allemal lieber ;-)
(obwohl da die Gehirnwäsche auch vorhanden ist - allerdings Tradition und ned Blödheit und Wohlstandsdepperei)
Unterm Strich kann man sagen: soviel Blödheit und Borniertheit wie heut gabs ned amal im finsteren Mittelalter. Ich hab da meinen Verschwörungstheorieverdacht .... _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 41 - Verfasst am: Fr Okt 27, 2006 1:27 Titel: |
 |
|
Wobei die Buddhistinnen die harmlose Variante darstellen. Der Buddhismus ist die einzig "sanfte" Weltanschauung welche auch nicht missioniert. (Gut - gibt einige Varianten).
Allerdings sieht es selbst der Dalai Lama mit Skepsis wenn sich die Abendländer am Buddhismus versuchen (vergreifen). Der hält das auch für ne Modeerscheínung. Die meisten dringen gar nicht zum Kern des Buddhismus vor. Ist ja zu anstrengend.
Das Problem mit den "Esos" - ist: Die benutzen jede Religion und jede Kultur wie ein Steinbruch. Brechen sich rücksichtslos irgend was davon raus und vermischen das zu einem ungeniesbaren Kladderadatsch.
Idioten halt. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 42 - Verfasst am: Fr Okt 27, 2006 1:43 Titel: |
 |
|
Ein ehemaliger Kollege von mir ist persönlicher Freund vom Daleilahme, ... hat 5 tibetanische Kinder persönlich aus Tibet geholt (hintereinander, ned gleichzeitig), adoptiert, grossgezogen, studieren lassen ... der hat anlässlich der Nobelpreisverleihung gesagt, der DaLa ist ein A..loch, ein Frömmler, dems (zu) gut geht. Naja, kann halt nix dafür, weil er so erzogen wurde. Hart für einen Gott, wenn er von die Chinesen verjagt wird.
Kann ja ned jeder von der Schweizergarde bewacht im Vatikan urben und orben. Bayrisches Privileg. _________________
|
 |

|
Beitrag 43 - Verfasst am: Fr Okt 27, 2006 1:47 Titel: |
 |
|
Naja - der Dalai Lama? Sagen wir mal so: Ich habe viel gelesen von ihm, - und vieles ist genau besehen belangloses Zeux. Andererseits gibt es schon ein paar Dinge (Gedanken/Sprüche) über die man nachdenken kann.
Das sympatische am Dalai Lama ist: Der behauptet nicht das er die Wahrheit gefressen hat. Er sagt: Es kann auch alles ganz anders sein
Das sollte der Papst mal sagen *LOL*
B.T.W.
Im Buddhismus gibt es keinen Gott - Buddha musst du aus dir selbst werden.
Ich neige zum Agnostizismus - mit Tendenz zum Atheismus.
Meinen religiösen Disputanten pflege ich zu sagen:
Wenn Du recht hast, werden wir es ja beide irgendwann wissen. Wenn ich recht habe - leider nie  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 44 - Verfasst am: Fr Okt 27, 2006 1:59 Titel: |
 |
|
Zitat: | Freund vom Daleilahme, |
die tun ja wenigstens keinem was,außer Madonna phylosophisch unter die Arme zu greifen
Suspekter sind da schon Scientology (Travolta, Tom Cruise u.a.), die ganze Straßenzeilen aufkaufen und die Mieter rausschmeißen oder
Gothic-Sekten, die mal eben Mitschüler bei Vollmond opfern.  |
|
 |

|
Beitrag 45 - Verfasst am: Fr Okt 27, 2006 2:04 Titel: |
 |
|
Die Scientology ist keine Sekte - das ist eine kriminelle Vereinigung.
Gothic-Sekten - die eben Mitschüler bei Vollmond opfern
Gut - wenn sie den richtigen erwischen?  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 46 - Verfasst am: Fr Okt 27, 2006 2:13 Titel: |
 |
|
Zitat: | Gut - wenn sie den richtigen erwischen? |
Daniel Kübelböck?  |
|
 |

|
Beitrag 47 - Verfasst am: Fr Okt 27, 2006 2:20 Titel: |
 |
|
maxl hat folgendes geschrieben: | die tun ja wenigstens keinem was,außer Madonna phylosophisch unter die Arme zu greifen |
Unter die Arme ? ? ? Hmmmm ... bist du nicht einem Übersetzungsfehler aufgesessen?  _________________
|
 |
maxl 

|
Beitrag 48 - Verfasst am: Fr Okt 27, 2006 2:28 Titel: |
 |
|
...mag ja sein, dass es auch buddhistische Schönheitschirurgen gibt,,,, |
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 49 - Verfasst am: Fr Okt 27, 2006 2:41 Titel: |
 |
|
Kurz dazwischen schieb...
cool hat folgendes geschrieben: | Den Erdheilern hab ich was ins Gästebuch geschrieben .. solltet ihr auch thuen. |
Jetzt weiß ich auch, warum die Firma wu-wei heißt.
Auf wundersame Art und Weise ist der Eintrag von einem „Taka-Tuka-Land-Bewohner“ (?) verschwunden.  |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 50 - Verfasst am: Fr Okt 27, 2006 2:45 Titel: |
 |
|
Zitat: | Auf wundersame Art und Weise ist der Eintrag von einem „Taka-Tuka-Land-Bewohner“ (?) verschwunden. |
Jetzt reichts!
Jim Knopf in den Händen der Esotheriker!
 |
|
 |

|
Beitrag 51 - Verfasst am: Fr Okt 27, 2006 3:02 Titel: |
 |
|
Tjaaaaaa, das ist Zensuuuur!
Auf WUndersame WEIse ist ein neuer Eintrag gewaxen:
Archimedes 
|
Beitrag 52 - Verfasst am: Fr Okt 27, 2006 3:45 Titel: |
 |
|
@maxl:
Jim Knopf wohnte auf einer Insel mit zwei Bergen. ;-)
Zitat: | Eine Insel mit zwei Bergen,
und im tiefen weiten Meer,
mit viel Tunnels und Geleisen
und dem Eisenbahnverkehr
nun wie mag die Insel heißen
ringsherum ist schöner Strand
jeder sollte einmal reisen
in das schöne Lummerland. |
Eigentlich ist das ein verdorbenes Lied. Und sowas hören kleine Kinder.
Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf – die hatte was mit dem Taka-Tuka-Land zu tun.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pippi_in_Taka-Tuka-Land
@cool:
Bis einschließlich "Der Fusspilz ist weg !!!" wäre alles noch im grünen Bereich gewesen, soll heißen, der Eintrag hätte Chancen gehabt, für die Nachwelt erhalten zu bleiben, aber leider wird's danach wieder ironisch.
Wer hat noch nicht, wer will noch mal?  |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13677 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 53 - Verfasst am: Fr Okt 27, 2006 9:49 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Tjaaaaaa, das ist Zensuuuur!
Auf WUndersame WEIse ist ein neuer Eintrag gewaxen:
 |
tach auch !
In welchem Forum war das denn ?
 _________________ Gruß BergH |
|
 |

|
Beitrag 54 - Verfasst am: Fr Okt 27, 2006 11:28 Titel: |
 |
|
H I E R !!!!
Es ist noch da!!!
Der Keimeyer (Einträge ganz unten) hat wohl auch ein paar Schauben locker ---> siehe seine Homepage, der hat schon mehrere Leben hinter sich ... war wohl mit dem Steiner Rudi auf ein paar Bier (in seinem früheren Leben).
Wie sagte schon Martin Luther: Zuviel Byr schadet dyr und myr. _________________
|
 |

|
Beitrag 55 - Verfasst am: Fr Okt 27, 2006 11:41 Titel: |
 |
|
Grööööhl !
Den Hermann Keimeyer kenne ich. Das ist eine Figur aus dem anthroposophischen Dunstkreis. Allerdings dort auch umstritten bzw. als Spinner angesehen. Immerhin. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 56 - Verfasst am: Fr Okt 27, 2006 11:48 Titel: |
 |
|
Ohhhhh ... gucke mal da:
CyberHome DVD Player CH-DVD 400 halber Preis
Zitat: | Beim Kauf von DVDs im Wert ab 50 Euro. Mit Fernbedienung. Kompatibel mit DVD-Video, DVD+RW, DVD+R, DVD-R, DVD-RW, Audio CD, Video CD, Super Video CD, |
Hmmm? Die Muffel  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 57 - Verfasst am: Fr Okt 27, 2006 12:30 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: | Grööööhl !
Den Hermann Keimeyer kenne ich. Das ist eine Figur aus dem anthroposophischen Dunstkreis. Allerdings dort auch umstritten bzw. als Spinner angesehen. Immerhin. |
Naja, DU kennst die Antipoden .. äähhh ... Antrophilosophen ja gut.
Ich habe bloss ein Viertelstündchen deren Ergüsse gelesen (dann bekam ich Kopfweh). Was die von sich geben - bei aller Toleranz - ist GS (geqirrelte ...)
Sagt mal, gibts heute keine "normalen" Menschen mehr? Ich selbst halte mich keineswegs für normal, aber da sind die Massenmenschen=Prolos (wohl die Übermacht), auf er anderen Seite solche Spinner, dass einem schwarz vor Augen wird. _________________
|
 |

|
Beitrag 58 - Verfasst am: Fr Okt 27, 2006 12:40 Titel: |
 |
|
Der Hermann Keimeyer ist nicht unbedingt typisch für die Anthros - aber die Anthroposophie läßt halt auch Raum für jeden denkbaren, kaum fassbaren Unsinn.
Natürlich kann man den Steiner auch generell als Spinner sehen. Was ich im Prinzip auch so sehen. Die Anthros haben allerdings auch ganz gute Projekte (meine behinderte Tochter lebt ja in einem Heilpäd. Heim der Anthros). Dort steht aber der "Steiner" nicht oben auf der Agenda. Und die "verSteinerten" sind da auch in der Defensive.
Steiner ist sowas wie der Erfinder der "Esos" - der "NewAge-Bewegung". Für mich hat der auch einen Macken gehabt. 300 Bücher hat er zusammen gekritzelt - alles der reinste Blödsinn. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 59 - Verfasst am: Fr Okt 27, 2006 13:03 Titel: |
 |
|
Zitat: | Beim Kauf von DVDs im Wert ab 50 Euro. Mit Fernbedienung. Kompatibel mit DVD-Video, DVD+RW, DVD+R, DVD-R, DVD-RW, Audio CD, Video CD, Super Video CD,
|
Würde ich aber nur kaufen, wenn original Urteilchen mit eingebaut sind. Sonst funktioniert der nämlich nicht.
Jetzt weiß ich auch, warum mein Cyberhome 750 DVD.Recorder nach einem halben Jahr den Geist aufgegeben hat:
Waren einfach keine Urteilchen drin....
!
Urteilchen-Set für 450.-Euro-----------tut´s nicht auch ein normaler Vibrator?
@ Archimedes:
Asche auf mein Haupt. Natürlich wohnt Jim Knopf im Lummerland |
|
 |
|