DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Huuuuiii, hendifonieren in alle Netze bloss 4.9 bzw 6.9 Cent
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut 
globaler Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 40 - Verfasst am: Do Mai 03, 2007 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zu meinen Geschäftszeiten - als die Tarife auch noch heftig waren - hatte ich bis zu 800 DM Handykosten/Monat (3 Geräte)

Heute ist das ja dagegen ein Furz. Jetzt gar mit Handy-Flachratte! Das überhaupt das allerschlimmste was passieren konnte: Jetzt siehst nur noch Kids (und bevorzugt Weiber!) die das Dinges gar nimmer vom Ohr bekommen. Das ist einfach eine Seuche. Selbst beim Einkaufen im REWE stehen doch die Tussen vor der Kasse und nehmen noch ned mal beim bezahlen das Scheißding vom Ohr. Versteh da die Kassierer nicht - ich würde mich weigern abzukassiern solange so ne doofe Tuss am quatschen ist

Beitrag Beitrag 41 - Verfasst am: Do Mai 03, 2007 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

B.T.W.

Das war mein erstes mobiles Telefon - Neupreis ca. 7.500 DM *Stöhn*

War in meinem Benz eingebaut - vorne mit Freisprech und Trallala. Hat gut im TE 300 (Kombi) hinten in ein Fach gepasst.

C-Netz ... hatte ich ab 1988. Der Schlepptopp unter den "Handys". Grundgebühr war 250 DM / Monat und die Minute kostete ca. 2.50 DM

Beitrag Beitrag 42 - Verfasst am: Do Mai 03, 2007 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
conan hat folgendes geschrieben:
Kann man eigentlich bei jedem einigermaßen aktuellen Handy die IMEI abändern?Oder nur bei Siemens?

Ich könnte bei meinem Hendi (Sonie-EricksSohn) jederzeit die IMEI ändern (huhu, soll ja angeblich verbooooten sein, heul ) ... alles im Programm drinnen, hatte mir ein Spezialkabel vor langer Zeit um 12.90 € gekauft und vier oder fünf geeignete Programme in Internetz gesucht.

Heute kriegst natürlich ab 47 € vollkommen freie Hendis, nix besonderes mehr notwendich. Die IMEI kann dich buckelfünferln, sobald du das Hendi abschaltest, könnenms deine IMEI im Lotto setzen. Gibt vielleicht sex Richtige.

Also for beginners: zu Hofer/Aldi gehen (mit schwarzem Tuch vermummt is ned nowendich), ein freies Hendi kaufen, eine SIM-Karte mit ein paar Gratisstunden, reinstecken, drauflosfonieren. Aus. Fertig. Basta. Amen.

Kein Schwein weiss, WER du bist. Weiters Ladebons an der Kasse kaufen, ned so blöd sein und übers Internetz bestellen oder per Bankomat-Karte aufladen --- schon habens dich! Dann warst eben blöder als die Bozilei erlaubt. Selber schuld.

Glaubst Du im Ernst, die könnten Dich nicht anhand Deiner Funkzelle, aus der Du telefonierst, nicht orten/identifizieren ?

Du wohnst schliesslich ziemlich "nachbarisoliert"

Beitrag Beitrag 43 - Verfasst am: Do Mai 03, 2007 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Aba wah!

Sobald ich das Handi ausschalte, können die mich - wie schon gesagt - buckelfünferln.

Wenn ich nicht gefunden werden will, findet mich auch niemand. WIE denn? An der Stelle, an der ich fonierte, findens nachher vielleicht einen Katzenfurz oder Hundegacks. Wenn überhaupt.

Holger, du darfst ned meinen, weil ein paar Millionen zur Sippe der Superdoofies gehören, gehör ich auch dazu. Nööö.

Beitrag Beitrag 44 - Verfasst am: Do Mai 03, 2007 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Aba wah!

Wenn ich nicht gefunden werden will, findet mich auch niemand. WIE denn? An der Stelle, an der ich fonierte, findens nachher vielleicht einen Katzenfurz oder Hundegacks. Wenn überhaupt.

Erst mal müsste Dich ja jemand suchen. Solange Dich keiner sucht wird Dich natürlich auch keiner finden. Ob Du telefonierst oder nicht. Die Frage des WIE stellt sich also nicht, sondern die des WARUM.
HolgerS 

Beitrag Beitrag 45 - Verfasst am: Fr Mai 04, 2007 0:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zu der Sippe hab ich Dich nie gezählt ......

Aber denk mal an Raster ........ wer wann wo was mit wem ......

Da biste ganz schön schnell enttarnt ........

Beitrag Beitrag 46 - Verfasst am: Sa Mai 05, 2007 0:19    Titel: Antworten mit Zitat

Helmut:
Zitat:
Versteh da die Kassierer nicht - ich würde mich weigern abzukassiern solange so ne doofe Tuss am quatschen ist

Wenn die Kassiererinnen die Idioten dann beim Wechselgeld bescheißen, ist das o.k..

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung