Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
conan 

|
Beitrag 40 - Verfasst am: Do Nov 22, 2007 19:16 Titel: |
 |
|
Zitat: | Hätte Alice Schwarzer nur gebettelt, würden Frauen heute noch nur am Herd stehen. |
Oh Gott.So hab ich da noch nie gesehen!
Zum Glück darf ich nun selber kochen..  _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 41 - Verfasst am: Do Nov 22, 2007 19:22 Titel: |
 |
|
Zitat: | Zum Glück darf ich nun selber kochen |
Was heißt hier "darf"? Du musst
Naja, laß die Alice Schwarzer nur. Die ist schon in Ordnung. Die ist gar nicht so verbissen wie manche meinen oder sie gerne darstellen wollen. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 42 - Verfasst am: Do Nov 22, 2007 22:45 Titel: |
 |
|
Zitat: | Naja, laß die Alice Schwarzer nur. Die ist schon in Ordnung. Die ist gar nicht so verbissen wie manche meinen oder sie gerne darstellen wollen. |
Die ist superintelligent, hat Humor und ist straight.
Im Gegensatz zu den unpolitischen, humorlosen ,karrieregeilen und inkonsequenten Zicken, die sich immer nur das Beste -je nach Lage der Dinge - für ihre Argumente herauspicken.
Aus eigener Erfahrung:
Lieber ne Lesbe als Chef als solche ewig unzufriedenen rumzickenden Hühner!
......die irgendwann bei Buddha oder den Scientologen landen.  _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |
ACS 
|
Beitrag 43 - Verfasst am: Do Dez 06, 2007 19:11 Titel: |
 |
|
Zu eurem Thema passt ja dieses Verschwörungsvideo gut dazu:
Klick da drauf: Zeitgeist
Und natürlich die heutige Meldung vom ORF:
Klick da drauf: Die Regierung will Zugiff auf IP-Adressen
Bin auf eure Meinungen gespannt.[/url] |
|
 |

|
Beitrag 44 - Verfasst am: Do Dez 06, 2007 19:19 Titel: |
 |
|
Zeitgeist !
Durchgeblättert - als den üblichen Verschwörungstheorie-Schwachsinn erkannt (Theorie Nr. 5.345) Braucht man nicht wirklich drüber reden, - ein Patchwork aus allem möglichen Kram mit abenteuerlichen Schlussfolgerungen.
Zugiff auf IP-Adressen .... usw. ist ne andere Sache. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 45 - Verfasst am: Do Dez 06, 2007 19:52 Titel: |
 |
|
Die Meldung vom ORF habe ich einige Minuten zuvor gelesen (du warst schneller) - eine Riesensauerei - die zu erwarten war, bloss ne Zeitfrage.
Bin schon gespannt, wann verpflichtend Neugeborene mit nem RFID-Chip markiert werden
Ich weiss schon, warum ich mich gegen TV-Verblödung wehre und meine Daten fälsche wo nur möglich ... _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 46 - Verfasst am: Fr Dez 07, 2007 0:52 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | und meine Daten fälsche wo nur möglich ... | und Du mindestens 2 über 18 Jahre nicht existierende Kinder (die Du ja hast) ...
... ich merk noch wenn ich Blödsinn schreibe ... |
|
 |

|
Beitrag 47 - Verfasst am: Fr Dez 07, 2007 0:58 Titel: |
 |
|
... ich merk noch wenn ich Blödsinn schreibe ...
*LOL* MoeKo! Ich merke auch wenn Du Blödsinn schreibst
nicht existierende Kinder (die Du ja hast) z.B.
Was glaubst du wie viel "nicht existierende Kinder" ich habe? Milliarden!  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 48 - Verfasst am: Fr Dez 07, 2007 1:07 Titel: |
 |
|
Zeitgeist:
Das mag ja alles irgendwie logisch klingen.
Spätestens dann, wenn man auf der selben Seite auf Jan van Helsing trifft, bimmeln die Alarmglocken, dass man fast taub wird.
Da schließt sich nämlich der Kreis mit Horst Mahler und der "Intellektuellen"-Fraktion der NPD:
"Die Amerikaner wollten schon immer die Weltherrschaft und der Führer wollte die Völker davon befreien (vom Leben "befreit" hat er ja einige Millionen...).
Der 11. September war eine Tat des des internationalen Finanzjudentums und AIDS ist eine Erfindung der CIA."
So sieht es aus, wenn sich Klein Fritzchen die Welt erklärt!
Neee! Da sind mir sogar Spice Girls Fans lieber....  _________________ ***********************************************************
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 49 - Verfasst am: Fr Dez 07, 2007 1:12 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: | Was glaubst du wie viel "nicht existierende Kinder" ich habe? Milliarden!  | Glaub ich Dir aufs Wort.
Alles Möchtegerne.
Was sonst ? |
|
 |

|
Beitrag 50 - Verfasst am: Fr Dez 07, 2007 1:19 Titel: |
 |
|
Gegenfrage:
Wie viele "nicht existierende Kinder" kann man denn haben? So viele wie "nicht existierende DVD-Player" oder ""nicht existierende 500€ Scheine", "nicht existierende Avatar-Weihnachtsmützen" ?
Die interessateste Frage ist aber - (neben der Frage wo man die vielen ""nicht existierende Kinder" unterbringt):
Muss man für seine ""nicht existierende Kinder" Alimente zahlen? Und wenn - an wen bitte? Vor allem wenn auch die Mütter "nicht existierend" sind. Fragen über Fragen
Die Sprache ist so ne Sache. Daran kann man jeden aufhängen (fast jeden, mich seltener)
@ maxl
Ist immer wieder lustig - die Verschwörungstheoretiker. Das Rezept ist ganz einfach: Man schreibe als Textbausteine div. wirren Theorien und aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate von irgendwelchen Leuten zusammen, - dann lass das einfach von einem Zufallsgenerator zu verschiedenen Dokumenten zusammen kleben. Fertig sind beliebige Verschwörungstheorien.
Die "Hardcore-Versionen" kommen in der Tat aus einer bestimmten Ecke - die Antisemiten und NeoNazis gehören dazu.
Die 21 besten Verschwörungstheorien
Willkommen auf Weltverschwoerung.de
... und hier die GWUP .. (da bin ich Mitglied) ....
Verschwörungstheorien _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 51 - Verfasst am: Fr Dez 07, 2007 2:16 Titel: |
 |
|
Zitat: | Die 21 besten Verschwörungstheorien |
Zitat: | 21 Bill Gates ist der Teufel, denn korrekt heißt er William Henry Gates III. Wandelt man die Buchstaben seines Namens in ASCII- Werte um, erhält man folgendes: B 66 - I 73 - L 76 - L 76 - G 71 - A 65 - T 84 - E 69 - S 83 + 3 = 666. Die 666 ist die Ziffer und das Zeichen des Teufels. |
....und deshalb arbeite ich auch weiterhin mit meinem AMIGA 2000!!!  _________________ ***********************************************************
|
 |

|
Beitrag 52 - Verfasst am: Fr Dez 07, 2007 2:19 Titel: |
 |
|
"AMIGA 2000" klingt aber auch ziemlich verdächtig
Ich glaube, wenn man irgend ne Stones´Platte rückwärts abspielt hört man irgendwann "AMIGA 2000". Was das wieder zu bedeuten hat? Hmmm? Was gutes sicher nicht  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 53 - Verfasst am: Fr Dez 07, 2007 2:26 Titel: |
 |
|
Immer wieder schön:
Verschwörungstheoretiker
Freimaurer, Illuminaten, der OTO, P2, die VSA, NSA, CIA, BND, VS, FOGC, Area 51, Bilderberger, Aldi, 23, die Deutsche Bank, sind ihre Welt. Icke, JvH, Jo Conrad, sind ihre Bibeln. Die ganze Erde wird kontrolliert, „Sie“ sind überall, „die“ sowieso. Und dort, der Porsche mit der 666, gehört der dem Teufel oder einem illuminierten freimaurerischen bilderbergernden Anwalt? Wer weiss? Keine Theorie zu abstrus, kein Hinweis zu sonderbar, als wackere Kämpfer für die Aufklärung der Menschheit, scheuen sie keine Gelegenheit und keine Gefahren um die tumb-doofe Gesellschaft endlich zum Aufwachen zu bringen. 23 überall, satanistische Firmenlogos vernebeln unseren Geist und perfid komponierte Kaufhausmusik animiert uns zu hemmungslosem Konsum. Gut. Meistens sitzen sie im stillen Kämmerlein und schimpfen nur via Internet rum. Alles andere wäre eh sinnlos. Wir erinnern uns – die Matrix. Es hat eh alles keinen Sinn, denn „die“ sehen alles, kontrollieren alles, selbst im Personalausweis ist Baphomet drin und Helmuth Kohl heisst eh Cohn und am Radio spielen sie Glücksfrequenzen um uns das Hirn matschig zu kochen. Einige basteln bereits an Abwehrmassnahmen gegen den Veri-Chip, den Kampf gegen den Strichcode haben sie längst verloren, aber man kann sich ins Gebüsch legen und beim nächsten Bilderberger-Treffen Autonummern fotographieren. Immerhin. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 54 - Verfasst am: Fr Dez 07, 2007 2:31 Titel: |
 |
|
..darüber mach ich mir keinen Kopp, ich bin sowieso ferngesteuert.
Das Steuer dazu liegt unterhalb des Bauchnabels.  _________________ ***********************************************************
|
 |

|
Beitrag 55 - Verfasst am: Fr Dez 07, 2007 2:53 Titel: |
 |
|
Du meinst den kleinen Tschoistick? _________________
|
 |
maxl 

|
Beitrag 56 - Verfasst am: Fr Dez 07, 2007 3:04 Titel: |
 |
|
Ja. Den mit Fernbedienung.  _________________ ***********************************************************
|
 |

|
Beitrag 57 - Verfasst am: Fr Dez 07, 2007 5:18 Titel: |
 |
|
Alle schlafen ... nur ich schnippsle an meinen selbstgedrehten Po... Erotikfilmen rum. _________________
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 58 - Verfasst am: Fr Dez 07, 2007 6:25 Titel: |
 |
|
Moin,
nö, ich schlafe auch nie - aber ich versuche mein Leben irgendwie bequemer zu machen - wenigstens für die Zukunft  _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13678 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 59 - Verfasst am: Fr Dez 07, 2007 10:51 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Alle schlafen ... nur ich schnippsle an meinen selbstgedrehten Po... Erotikfilmen rum. |
Wann gibst Du uns mal eine Kostprobe davon ?
Ich möchte wirklich mal Deine Schnittechnik bei
Ejacula Präcox sehen.  _________________ Gruß BergH |
|
 |
|