DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Gloria Ficktoria!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 40 - Verfasst am: Sa Aug 09, 2008 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nö ... muss schnell weg (zu nem Mädel) .... aber es werden alle Ordner angezeigt wie sie benamst wurden. UP/DOWN-Taste

Also ORDNER1, REINHARD MEY, MEIKEL TSCHECKSOHN, WILDEGGER, FLORIAN S, ... usw.

Sonst lade dir bei BLAUPUNKT das Manual runter, weiss grad ned, was drinnensteht ... aber dürfte beschrieben sein.

Mehr dann abends (falls mich das Mädel wieder loslässt) ...

Komm grad vom Hofer, ab Freitag nachmittags kriegst dort das schönste Obst/Gemüse fast geschenkt (halber Preis oder sogar weniger) ... auch Blumen und 10 ROTE ROSEN ... € 1.49 statt 2.99
1 kg Weintrauben 0.69, 1kg saftigste Nektarinen 0.69 ....

Aba wahhh ... Mädel soll warten ... hier die Beschreibung ... sonst MANUAL!

Beitrag Beitrag 41 - Verfasst am: Sa Aug 09, 2008 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, so wollte ich es auch haben. Der gute Mann beim MM war wohl mal wieder überqualifiziert für seinen Job.
Dann werde ich mir das Gerät wohl auch zulegen.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 42 - Verfasst am: Sa Aug 09, 2008 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt auch andere (billichere) Modelle mit SD & USB, aber die paar Kröten, die man spart - dafür kriegst 4096 Displayfarben
.. jeden Tag ne andere (wär auch bei Mädels gut!), über 10 Jahre lang

Ich bin recht zufrieden, Qualität hervorragend, Bedienung detto - gibt nix zu meckern für gute 100 Euronen. Gleiches Modell gibts auch in schwarz (Brisbane)

Amazon.de <---

Bei amazon aufpassen ... dauernde Preisänderungen!
Victoria von 107 auf 122 raufgeschnalzt - morgen vielleicht schon wieder billicher.
Brisbane steht eisern auf 107

Amazon-Versand ist natürlich gut, weil keine Kosten.

Beitrag Beitrag 43 - Verfasst am: Sa Aug 16, 2008 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich habe gestern das Brisbane bekommen und es gefällt mir sehr gut.

Habe aber noch mal kurz eine Frage zur Archivierung der Speicherkarten. Man möchte ja gerne wissen, was da nun drauf ist und zum Beschriften sind die nun mal zu klein.
Kennt da jemand eine praktische Methode? Bitte nicht am PC, denn die Speicherkarten sind im Auto und es soll auch da gelesen werden können, was drauf ist.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 44 - Verfasst am: Sa Aug 16, 2008 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nunja, 2 GB sind massig viel, da wird jedes Verzeichnis unübersichtlich. Es gibt doch so kleine (9x13) Foto-Etuis , dort könntest du ausgedruckte
Verzeichnisse reingeben und die Karte dazu.

Auf jeden Fall viel Spass mit dem Dingens - mich erfreut es jedesmal mit tollem Klang. Ich bin froh, dass ich es habe, den mein 10 Jahre
altes CD-Blaupunkt war echt ein Krächzer im Vergleich ... und das obwohl es zum Zeitpunkt des Kaufes wirklich gut war. Tja, das ist Technikfortschritt.

PS: sehe gerade, das Victoria ist bei amazon wieder um fuffzehn € auf den "Normalpreis" gefallen. Seltsame Preispolitik ...

PPS: ich selbst bin auf das Werkel durch einen Kurzbericht bei Helmut'ens Navioten aufmerksam geworden

Beitrag Beitrag 45 - Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp.
Seit einer Woche Besitzer des Brisbane und sehr zufrieden.

Liebe Grüße
jofi
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 46 - Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bravo, dann können wir schon einen Club aufmachen:
Präses, Vizepräses, Kassier.

Jedes Neumitglied zahlt dann 299 € Mitgliedsgebühr ... monatlich natürlich.
Damit haben wir Manta-Fahrer draussen!

Kommt und macht mit! Für die ersten 10 Anmeldungen gibt es ein Geschenk: ein wasserfestes Tattoo-Bildchen zum auf-die-Haut-machen.
Auf Wunsch auch Intim-Tattoo! (für Mädels only!) - wird von den Vorstandsmitgliedern persönlich platziert!

Beitrag Beitrag 47 - Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
........... Auf Wunsch auch Intim-Tattoo! (für Mädels only!) - wird von den Vorstandsmitgliedern persönlich platziert!

Tag-/Nachtträume von älteren Herren?

... übrigens um den Mitgliedsbeitrag bekomme ich schon fast 3 Brisbane und den Manta als Draufgabe.

Liebe Grüße
jofi
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 48 - Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Spiel- und Spassverderber!

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung