Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
conan 

|
Beitrag 40 - Verfasst am: Di Sep 09, 2008 18:32 Titel: |
 |
|
Mit Perfect Privacy kein Problem.  _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 41 - Verfasst am: Mi Sep 10, 2008 11:05 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: | Ähem, - habe ich gerade "Spore "for lau "erworben". 4,3 GB - ziemlich viel Zeux. Ist für den Enkel. Scheint aber oberaffengeil zu sein. Ich glaube das installiere ich mir selbst mal. Hatte drüber im TV mal einen Bericht gesehen.
|
Ufff. Seht euch mal die ---> Bewertungen an
amazon.de
http://winfuture.de/news,42109.html
Alles was recht ist, aber dieser Kopierschutz = Überwachung - ich kann die Proteste verstehen. Und ... Helmut ... bist du schon aufgedeckt?
Leutz ohne Internetz sind vom Spiel ausgeschlossen naja, es gibt Schlimmeres - beispielsweise wenn dir der Rasierpinsel ins Klo gefallen ist.
Im grünen Kreis ... ist das Helmut? _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 42 - Verfasst am: Mi Sep 10, 2008 13:50 Titel: |
 |
|
Zitat: | Der Kopierschutz bringt unter anderem eine Online-Aktivierung mit, die vor dem ersten Start ausgeführt werden muss |
*LOL* So hatten die sich das wohl gedacht. Aber! Pfeifendeckel
... wo ein Wille ist - ist auch ein Weg!
.... Im grünen Kreis ... ist das Helmut? ...
Nööö. Der Bohlen!
Meine EVOLUTION-Simulation hat sich irgendwie verirrt. Ich habe jetzt etwas das wie Paris Hilton aussieht. Sieht zwar ganz ansehnlich auch - hat aber leider das Hirn einer Spore [Einzellers] behalten!
Bleibt mit nix anderes übrig als als von vorne anzufangen. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 43 - Verfasst am: Mi Sep 10, 2008 14:03 Titel: |
 |
|
Herzeigen! Herzeigen! Auch wenn sie ganz OHNE ist, Jugendliche & Kinder sind eh beim Sandspielen! _________________
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13678 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 44 - Verfasst am: Mi Sep 10, 2008 15:25 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Herzeigen! Herzeigen! Auch wenn sie ganz OHNE ist, Jugendliche & Kinder sind eh beim Sandspielen! |
iCH WU?TE DOCH; DASS Du auf das Paris stehst!
Alle verbale Verneinung ist obsolet,
wenn ich die Gier in Deinen Augen sehe.  _________________ Gruß BergH |
|
 |

|
Beitrag 45 - Verfasst am: Mi Sep 10, 2008 18:43 Titel: |
 |
|
Naja - die Paris! Die hat vermutlich 1 Gehirnzelle mehr als ne Kuh. Das deshalb damit sie nicht anfängt zu "muhen" wenn man ihr an den Euter greift.  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 46 - Verfasst am: Mi Sep 10, 2008 19:44 Titel: |
 |
|
Euterchen !!! _________________
|
 |

|
Beitrag 47 - Verfasst am: Do Sep 11, 2008 1:43 Titel: |
 |
|
WOW!
Spore! So was ist mir seit 25 Jahren (seit Commodore 64er Zeiten) nicht mehr passiert: Ich habe mind. ne Stunde mit dem Spiel zugebracht. Ufff - das hat Suchtpotential. Der Enkel schmeißt sich wech wenn der das zum Geburtstag bekommt.  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13678 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 48 - Verfasst am: Do Sep 11, 2008 12:21 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Euterchen !!! |
Kleine E**** en!
 _________________ Gruß BergH |
|
 |

|
Beitrag 49 - Verfasst am: Do Sep 11, 2008 13:24 Titel: |
 |
|
Helmut erlebt die 2. Kindheit. Schickt ihm Lollys, Matchbox-Autos und getragene Damenunterwäsche! _________________
|
 |

|
Beitrag 50 - Verfasst am: Do Sep 11, 2008 15:06 Titel: |
 |
|
Naja, immerhin habe ich es geschafft aus einer Spore (Fleischfressende!) im Urteich eine Kreatur zu machen die sogar Bewusstsein (!) entwickelte.
(O-Ton mein Spiel: Gratulation! Ihre Schöpfung hat soeben Bewusstsein entwickelt)
Das immerhin mehr als man von der Paris Hilton behaupten könnte
Dann ist meine Kreatur sogar an Land gegangen und schickt sich an die Welt zu erobern. Dummer Weise habe ich jetzt erst mal einen auf "die Schnauze" bekommen. Im wahrsten Sinne des Wortes! Dort an Land lauern jede Menge Feinde die "mir" an die Eier wollen
Aber der Kampf ist noch nicht verloren - auf in die Schlacht ....  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 51 - Verfasst am: Do Sep 11, 2008 16:03 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: | jede Menge Feinde die "mir" an die Eier (?) wollen
|
NÜsse! Nüsse! _________________
|
 |

|
Beitrag 52 - Verfasst am: Do Sep 11, 2008 17:34 Titel: |
 |
|
Komme gerade aus dem Garten. Es gibt Nüsse
ca. 40 Stck. habe ich eingesammelt. Jetzt stellt sich die jährliche Frage der "Türkenabwehr". Mal ne Frage an dich cool: Als Össi bist doch der Experte in Sachen "Türken stoppen". Wenn auch vor Wien. Läßt sich daraus was lernen für meinen Garten
B.T.W.
Sollte sich mein Evolutionsspiel dazu hinreißen lassen Nüsseklauende Türken zu generieren - ist das ein Bug im Spiel den ich reklamieren werde  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 53 - Verfasst am: Do Sep 11, 2008 19:14 Titel: |
 |
|
Komm auch gerade aus dem Garten - gab die ersten Nüsse. Allerdings habe ich vor ein paar Jahren (wegen meinem Ekelzwergnachbarn)
meinen schönen Nussbaum (Geschenk von einem früheren Nachbarn) umgehauen. Und nun fallen SEINE Nüsse auf meinen Grund,
hängen übern Zaun - gehören also MIR!
Hinter meinem Haus, wo ich meinen Nussbaum umgeschnitten hatte, hat er noch drei Nussbäume gepflanzt. Freu mich schon darauf, in ein
paar Jahren "Türken" zu spielen
In meinem Garten muss ich unentweg junge Nussbäume abschneiden, die wachsen wie das Bambus in China. Die Krähen klauen beim
Nachbarn massenhaft Nüsse, verlieren viele davon bei mir im Garten, wo sie dann aufgehen.
Ich muss sie nicht einmal selbst klauen, denn die Krähen fliegen mit ihnen auf mein Balkongeländer und lassen sie vom ersten Stock
auf die Waschbetonplatten runterplumpsen, damit sie aufspringen. Gscheite Viecher! Aber nicht allen verdepscht es die Schale,
sodass ich nur vors Haus gehen muss und Nüsse einsammeln
Zu deinem Problem: leg dich auf die Lauer und wenn sie kommen und eine junge, hübsche, vollbusige Türkin schiebt Wache,
dann rauberst du ihr *) im Gegenzug die Unschuld! Pro 10 Nüsse 1 Unschuld! Das ist ein faires Geschäft.
Eyyyy, wollt die Nüsse gerade fotografieren, steht der Nachbar da und äugelt auf dieselbigen! Gefährlich! Hat ein Gewehr
(trifft aber wenig). ... Jagasepp, ähhh Jagadepp!
"Grüss Sie Gott, Herr xxxx!" sag ich. "Grüss Gott Herr Nachbar ..." murmelt er steif & finster. Ich glaub, mit dem ist nicht gut Nüsse essen!
So, geschafft - er ist wech! Und hier .... das ist alles MIR !!!
*) "Ich schäl dich aus der Gurka, Kleines!" - sprach Casablanca-Helmut .... _________________
|
 |

|
Beitrag 54 - Verfasst am: Di Sep 16, 2008 17:51 Titel: |
 |
|
@ conan
Wie sieht es aus? Brettert das Game?
Mittlerweile wurde mir das aufs Auge gedrückt:
Spore Kreaturen Pack mit über 1000 Kreaturen + alle 151 Pokemon
Alle (PNG-) Dateien in folgenden Ordner verschieben: Dokumente\MeinSPORE-Kreationen\Kreaturen
Mein RS rennt wieder. Bis zu 2000 KB/s
Das fallen dem Cool die Nüsse aus der Hose.
Pro 10 Nüsse 1 Unschuld! ...
Arbeit wollte ich mir eigentlich keine machen  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 55 - Verfasst am: Di Sep 16, 2008 19:23 Titel: |
 |
|
Keine Nüsse!
Hab den Kachelofen eingeheizt! Drei Tage mit 8° Tagestemperatur - nach fast 30° - sind gelinde gesagt, eine Sauerei!
Stecken da am Ende Politiker dahinter ?
Da hilft nachts nur noch sich mit (heissen) Mädels einzudecken und unter die Tuchent zu schlüpfen. _________________
|
 |

|
Beitrag 56 - Verfasst am: Di Sep 16, 2008 19:31 Titel: |
 |
|
Stecken da am Ende Politiker dahinter ?
Klar doch! Meint unsere Opposition auch. Die meinen seit Grün/Schwarz in Frankfurt regiert wird das Wetter immer schlechter. Zu kalt - zu naß und früher dunkel wird es auch.
Die LINKE aber verspricht wenn sie regiert wird Frankfurt überdacht und beheizt  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
conan 

|
Beitrag 57 - Verfasst am: Di Sep 16, 2008 21:07 Titel: |
 |
|
Mittlerweile habe ich zwar den CRC Fehler überwunden,dafür bekomme ich beim Setup die Meldung das ein badge.gif Parameter fehlerhaft sei.?
Mhh.
Naja zumindest funzt die 30 Gig Bluray.Gut das RS wieder Fullspeed hat. _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
---
|
 |

|
Beitrag 58 - Verfasst am: Di Sep 16, 2008 21:10 Titel: |
 |
|
badge.gif Parameter ? Nie gehört. Aber so Sachen passieren. Hatte auch schon bei Installationsversuchen von div. Soft oder Spiele eigenartige Meldungen/Fehler die außer mir keine Sau hatte. Tja? _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
conan 

|
Beitrag 59 - Verfasst am: Di Sep 16, 2008 21:20 Titel: |
 |
|
Mal schauen.. Habs gemountet.. evtl is da was schief gelaufen.Außerdem hab ich beim runtereseln bestimmt drei mal die Msd Version gewechselt etc.
Bei Gelegenheit mal schauen.Hört sich aber schon witzig an,das Game. _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
---
|
 |
|