DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
herum-migrieren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Karl 
V.I.P. Mitglied

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 40 - Verfasst am: Do Apr 02, 2009 12:55    Titel: Moin, Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Behandlung einer Methanolintoxikation erfolgt über eine Unterbindung des Methanolmetabolismus, z. B. durch Ethanolgaben

Also: Weitersaufen hilft!

Gruß Karl
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 41 - Verfasst am: Do Apr 02, 2009 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Äthanol ist ein starkes Zellgift und sollte in hohen Konzentrationen niemals und unter keinen Umständen oral aufgenommen werden.

Beitrag Beitrag 42 - Verfasst am: Do Apr 02, 2009 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

der Karls hats doch geschrieben, gell Moeko. Allein wegen des Geschmackes wird Methanol, wenn überhaupt absichtlich, höchstens verschnitten und dann ist genug Ethanol dabei um den Methabolismus zu unterbinden, damit ist quasi keine Giftigkeit mehr vorhanden!

Ralf, jawohl, die armen verfolgten Türken. Wäre das ganze, was ja schon geschehen ist, in D geschehen - was wäre dann?

Hier handelte es sich um Komasaufen, das ist wie Kleberschnüffeln, und heroin fixen eine extrem gefährliche und gesundheitsschädliche Angelegenheit. Die Obduktion wurde gemacht um auszuschließen, dass der "arme" Kerl anderweitig zu Tode kam. Es hätte nicht den geringsten Unterschied gemacht ob der nun Ethanol, oder Isopropanol oder sonstwas gesoffen hätte um den starken zu makieren. Er wäre mit 7 Promille immer noch tot!

Das ganze hat nix mit der Türkei oder mit Türken zu tun - es wird aber nun so dargestellt, das ödet mich an!!!

Bringt eurem Nachwuchs bei, wie man mit legalen Drogen umgeht und jammert nicht, oder stellt andere an den Pranger wenn die Versäumnisse offensichtlich in der Erziehung liegen.

Hier hat vor einer Woche einer mit fast drei Promille versucht auf der stark befahrenen B199 an einer unübersichtlichen Stelle ein Auto anzuhalten - mit tödlicher Folge. Tragisch? Tragisch ist das für das arme Schwein das den Suffkopp erwischt hat, der wird diese Bilder nie mehr vergessen.

Was meint ihr wie sich die Barkeeperin fühlt? Oder der Verkäufer vom Schnaps?

Alles wegen dem "tragischen" Tot von einem, der das billigend in Kauf nahm, Die Kameraden gehören vor den Kadi, die, die ihm immer weiter zum Saufen besorgten und ihren "Spass" dabei hatten.

Das will ich damit sagen.

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
RHO 

Beitrag Beitrag 43 - Verfasst am: Do Apr 02, 2009 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
...Solange es "in" ist, sich randvoll oder darüber hinaus volllaufen zu lassen, wird es so etwas immer geben -
und mit den Leuten muss man kein Mitleid haben. Das ist Dekadenz pur...

Ich hab aber Mitleid. Auch mit den Selbstgerechten.
RHO 

Beitrag Beitrag 44 - Verfasst am: Do Apr 02, 2009 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

TomM hat folgendes geschrieben:
...jawohl, die armen verfolgten Türken. Wäre das ganze, was ja schon geschehen ist, in D geschehen - was wäre dann?...

Ja, was wäre dann?
Wäre es dann weniger tragisch? Nee.
Würden die Behörden Ermittlungen aufnehmen? Sehr wahrscheinlich.
Würde Anklage erhoben. Gut möglich, ich würde es mir wünschen. Bin ich jetzt deshalb Rassist?
TomM 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 45 - Verfasst am: Do Apr 02, 2009 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

RHO hat folgendes geschrieben:

...
Bin ich jetzt deshalb Rassist?

Wer hat das gesagt? Sieh das mal im Kontext zu den Medienberichten über Türken, Moslemen und wat noch all.

Meinst in der Türkei werden nun keine Ermittlungen aufgenommen?

Frag mal Juristen, die türkischen Gesetze haben ihren Ursprung im deutschen Recht, daran hat man sich seinerzeit ein Beispiel genommen und orientiert.

Was rüber kommt ist, "Die Türken haben den "armen" Kerl vergiftet - und das ist nicht wahr! Er hat sich selbst vergiftet (wenn auch unabsichtlich).

(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 46 - Verfasst am: Do Apr 02, 2009 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

RHO hat folgendes geschrieben:
cool hat folgendes geschrieben:
...Solange es "in" ist, sich randvoll oder darüber hinaus volllaufen zu lassen, wird es so etwas immer geben -
und mit den Leuten muss man kein Mitleid haben. Das ist Dekadenz pur...

Ich hab aber Mitleid. Auch mit den Selbstgerechten.

Ich habe mit 10.000en Mitleid, die NIX für ihren Tod können.
Bubis und solche Damlinge verdienen kein Mitleid - nützt ihnen auch null und nix: sie sind tot.

Schade um jeden putten Menschen - aber jeder ist für Leben/Nichtleben selbst verantwortlich - wie gesagt: die 10.000en,
die sonst noch abkratzen, haben es NICHT in der Hand über ihr Sterben/Überleben zu entscheiden.

Ich bleib dabei: SAUFEN IST DEKADENZ - und jedem geschieht recht, egal ob 15 oder 85.

Wenn ich mal in den Supermarkt komme, staune ich stets, welche Vielzahl von grauslichen Saufereien es da gibt.
Auch HOFER gehört dazu, wenn er auch nur 1/100 des üblichen Angebots hat. Da lob ich mir den Schweizer MIGROS:
dort gibt es KEINE Sauferei (auch keine Zigaretten) - es ist erstaunlich: es geht auch OHNE.

Ami vor den Vorhang - dort läuft unter 21 Jahre GAR NIX! Und keiner macht Aufstand.

PS: der tote Schüler (die beiden anderen werden vielleicht auch sterben) hatte 2 Promille Methanol im Blut -
schon ein Zehntel der Menge ist tödlich. - Bei Destillation entsteht bis zu 10% Methanol, zulässig sin 0.1%.

Wenn 70 Inder bei einer Hochzeitsfeier Methanol saufen und tot sind, gibt es einen Kurzartikel auf Seite 17.
Basta. Inder sind offenbar keine Menschen.

Beitrag Beitrag 47 - Verfasst am: Do Apr 02, 2009 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Danke cool!

Du hast verstanden was ich meinte.

(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 48 - Verfasst am: Fr Apr 03, 2009 3:12    Titel: Antworten mit Zitat

Im Prinzip ist mir wurscht, was andere trinken/saufen - solange mich keiner über den Haufen fährt.
Je früher Alololiker abkratzen, umso besser für die Umwelt.

Ich selbst trinke am liebsten

a) klares, reines Wasser
b) klares, reines Wasser
c) Sodawasser
d) Milch
e) 100% Fruchtsaft mit Soda
f) Cappu
g) Cappu
h) zum Essen 0.25 Liter oder 0.33 Liter Bier, alkoholfrei oder mit wenig Alko
i) selten Wein
j) noch seltener Schnaps (nur gegen Zehnschmerzen)
k) diverse Tees

Für Gäste das Beste, da gibts neben Apfelsaft gespritzt auch noch andere Sachen (alles vom Hofer natürlich) - reine Säfte,
wenn möglich ditekt gepresst, nicht solche Beschiss-Nektare, wo man gegen teures Geld Wasser nach Hause schleppt.

Ich hasse "Qualitätsnektare", massenweise in (kilo)meterlangen Supermarktregalen, Betrug pur, bunte Packungen
mit 10% "Fruchtsaftanteil", wenns hochkommt, sind sie mordsteuer und haben 25%.

Beim Hofer sind es 40-45% und das Zeuchs ist deutlich billicher, kostet die Hälfte von so 10%-Geschlader mit
Fernseh-Dumpfbacken-Werbung.

So einen Red-Bull-Verschnitt habe ich EINMAL gekostet und 80% des Doseninhaltes in den Abguss gekippt.
Vergiften kann ich mich mit Zyankali oder Arsen, dazu brauch ich ned Red Bull oder die 50 Verschnitte/Duplikate.

Tabu ist all das Zuckerzeuchs namens Goga Gola and so on.

Rechts direkt gepresster Saft, ned so Zeuchs, dem als Konzentrat unter enormen Energieaufwand Wasser entzogen wurde
und dann wieder (in doppelter/dreifacher Original)Menge zugesetzt. Preislich günstiger als so depperte Schladernektare.
Wird 10 km von mir entfernt hergestellt, bei Hofer zum Kaufe feilgeboten.

Und meine gutsortierte TeeBox (alles vom Hofer) lässt auch bei Mädels keine Wünsche offen

Einmal im Jahr - wenn er im 50%-Angebot ist, leiste ich mir den Lavazza um € 2.98 statt um € 5.89 (toc-toc-toc).
Ist keine Spur besser (bloss doppelt so teuer) als der Hofer-Kaffee zum Standard-Dauerpreis von € 2.79

Beitrag Beitrag 49 - Verfasst am: Sa Apr 04, 2009 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Danke TomM und Cool besser hätte ich es auch nicht schreiben können.

BTW + OT:

Cool wenn Du jetzt nicht dazu geschrieben hättest, dass das Dein Teekästchen ist, hätte ich es doch glatt für Deine Präsersammlung gehalten. Aber die gibts ja (noch) nicht bei Hofer - oder?
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 50 - Verfasst am: Sa Apr 04, 2009 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber einen richtige Banane (zum Essen !!!) als einen Präser mit Bananengeschmack!

Parisèr Avec Goût Bananès Chiquità!

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung