DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
WikiLeaks
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 40 - Verfasst am: Do Dez 09, 2010 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp ... die fanden immer etwas ... irgendein Krieg am anderen Ende der Welt wird sich schon konstruieren lassen.
Auch wenns wegen A-Bomben Iran/Irak/Hinterbelutschistan .. ist. Die Braven müssens der Axe des Pöhsen zeigen.
Aber wie bisher (seit Jahrhunderten): kein Krieg IN Amerika, das schadet dem Wohlstand, den
Klimaanlagen und den Meckdonalzverkaufsstellen.

Beitrag Beitrag 41 - Verfasst am: Do Dez 09, 2010 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

TomM hat folgendes geschrieben:
Der Haken in Schweden? Na, da muß man doch was tun, um die Amis nicht komplett zu verärgern fangen wir mal den Assange - so könnte der aussehen, oder nicht?

Wegen nicht genauer verifizierter Anschuldigungen (die Engländer wissen gar nicht was sie fragen sollen) einen Europol oder Interpol haftbefehl erlassen? Nu mach aber mal halb lang. Da müsst schon mehr Substanz da sein um dies zu rechtfertigen. Aber genau diese Substanz bleibt man schuldig...

Die Schweden sind doch wohl eher Weltmeister im "Ami verärgern": Die haben durch die Jahre und bis heute z.B. viele der amerikanischen Deserteure von Vietnam bis zum Irak Asyl gewährt.

Was du verlangst ist paradox. Verifizierte Anschuldigungen (=Anklage) kann und darf es ggf nur nach Anhörung (=Verhör) des Beschuldigten und einer Bewertung von dessen "Einlassungen" geben. Um diese Anhörung durchführen zu können haben die Schweden ja schliesslich die Arrestorder ausgestellt. Du erwartest anscheinend, dass das Ergebnis schon vor der Befragung des Beschuldigten vorliegt. Das wäre dann allerdings Rechtsbeugung und eine Schweinerei.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 42 - Verfasst am: Do Dez 09, 2010 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Kaum ein Mensch (weltweit) wird verstehen, warum eine "Anhörung" durch Haftbefehl in 188 Länder bewerkstelligt werden soll.
Naja, vielleicht warens nur 1.88 Länder ... Übersetzungsfehler schwedisch-nordostbelutschistanesisch ...

Beitrag Beitrag 43 - Verfasst am: Do Dez 09, 2010 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

.

Freitag, 10.12. - 3Sat 21:30

Die Jagd auf WikiLeaks

.

Zuletzt bearbeitet von cool am Fr Dez 10, 2010 17:21, insgesamt einmal bearbeitet
RHO 

Beitrag Beitrag 44 - Verfasst am: Fr Dez 10, 2010 0:19    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Kaum ein Mensch (weltweit) wird verstehen, warum eine "Anhörung" durch Haftbefehl in 188 Länder bewerkstelligt werden soll.
Naja, vielleicht warens nur 1.88 Länder ... Übersetzungsfehler schwedisch-nordostbelutschistanesisch ...

Nochmal: Welche Anzahl Länder wäre denn nun "adäquat"? Für dich 3,14 , für TomM 22, für mich ein paar mehr oder weniger? Haftbefehl ist Haftbefehl, egal, in wie vielen Ländern der gültig ist. Vielleicht ist so ein Haftbefehl eben automatisch in 188 Ländern gültig.
Mal ganz abgesehen davon: Auch in D sind sexuelle Belästigung und Vergewaltigung keine Kleinigkeiten. Schau dir den Verlauf und das eventuelle Strafmass für den Wetterfrosch an. Viel wichtiger ist doch ggf den Lassagne schnell zu entlasten - wenn er denn nix ausgefressen hat. Als angeblicher Vergewaltiger schadet der seiner "Sache" doch nur.
Die ganze Geschichte entwickelt sich mehr und mehr zum "Kampf der Giganten". Informationen, die Wikileaks hat, dienen nicht länger dazu, grössere Tranzparenz zu erreichen, sondern werden als Waffen zur Diffamierung echter und vermeintlicher Gegner eingesetzt.

3SAT hab ich leider nicht mehr im Programmpaket. Da müsste ich erst in eine DVB-C-Box investieren.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 45 - Verfasst am: Fr Dez 10, 2010 1:35    Titel: Antworten mit Zitat

Eyyy, der Kachel Mann hat angeblich mit dem Messer gedroht - bei Lassagne haben die Mädels freiwillig mitgemacht.
Nur sind die Verkehrsgesetze in Schweden ein bisserl anders - aber ohne Druck von Lächerlich-Amerika ned so zu verstehen.

Bei BRITT, wo immer 100 geschwängerte Subkultur-Tanten auftreten, findet man oft die Ausrede
"ich habe verhütet, aaaaaber ER hat das Kondom (heimlich) ausgezogen", In Schweden wäre das
Vergewaltigung, unter Ami-Anweisung schon Meuchel- bis Massenmord.

Beitrag Beitrag 46 - Verfasst am: Fr Dez 10, 2010 2:17    Titel: Antworten mit Zitat

Stopp mal RHO,

so wie ich es verstanden hab, wissen die noch nicht was sie fragen wollen. Deshalb ist der englische Richter etwas konfus und hält Assange in haft bis zur Befragung - DAS ist Rechtsbeugung.

Der Kachelmann wurde bei der wiedereinreise festgenommen, nicht durch einen internationalen Haftbefehl! Was sich da sonst abspielt ist im kleinen so ähnlich wie bei Wikileaks. Medien machten Rummel, altgeliebte wurden von der Regenbogenpresse geholt und vernommen und dann noch mal vom Gericht um sich ein Bild zu machen - nu hör aber auf.

Glaubst Du wirklich, das nach all den Wellen ein faires Verfahren zu erwarten ist? Glaubst die Amis gucken zu, wie einer frei kommt, der doch Amiland verraten hat?

Conan,

das ist die Krux mit dem Internetz, mittlerweile ist es ein Wirtschaftsfaktor und kann ned einfach mal so abgeschalten werden weils der Ami gerne hätte.

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 47 - Verfasst am: Fr Dez 10, 2010 2:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man in B3 diese Dokumentation "Die Akte USA gegen Lennon" gesehen hat,

Gut dass du mich erinnerst - am Wochenende zieh ich mir mal "Nowhere Boy" rein. Lustig: Paul McCartney als Fuffzehnjähriger
Dassss waren Zeiten: John Lennon und Paul McCartney - als sie noch kein Schwein kannte.

Beitrag Beitrag 48 - Verfasst am: Fr Dez 10, 2010 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

mal lesen
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/udo-ulfkotte/wikileaks-die-vergewaltigte-ana-a-und-ihre-kontakte-zur-cia.html;jsessionid=40BA66670A52FA67C981FEB032CC4123
RHO 

Beitrag Beitrag 49 - Verfasst am: Fr Dez 10, 2010 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

...Glaubst Du wirklich, das nach all den Wellen ein faires Verfahren zu erwarten ist? Glaubst die Amis gucken zu, wie einer frei kommt, der doch Amiland verraten hat?...

Ich hab da sicher viel mehr Vertrauen in die schwedische Justiz, als du. Und bin überzeugt, dass die Schweden sich am allerwenigsten von den Amis in die Suppe spucken lassen.
Die "Freunde" der Amerikaner sind schon seit Jahren nicht mehr die verlässlichen Vasallen, die ohne zu mucken nach der amerikanischen Pfeife tanzen. Schröders Nein zum Irakkrieg, Europas Gegenaktionen zu Amerikas Dollar-Abwertungen, Brasiliens Annerkennung Palästinas, die Aufdeckung und Entlassung des "amerikanischen Spions" in der FDP und Vieles mehr wäre vor 20 Jahren noch undenkbar gewesen.
Die bisher veröffentlichten Dokumente zeigen, dass den selbstgefälligen Amerikanern immer noch kein Licht aufgegangen ist. Die glauben, ihre Verbündeten seien einfach nur doof. Die Amis haben einfach noch nicht bemerkt, dass sich viele der Verbündeten in Wirklichkeit im stillen Kämmerlein die Hände reiben und nur auf die nächste Chance zum "Ungehorsam" warten. Die stehen nicht mehr Schlange, um den Amis im "vorauseilendem Gehorsam" ihre Loyalität zu versichern.

Und jetzt Stopp ich wie gewünscht und machs wie cool, ich schau mir den Lennon-Film an.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 50 - Verfasst am: Fr Dez 10, 2010 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, interessant .. die "Vorgeschichte".
Wann kömmt "Die Grundschuljahre des kleinen FlorianS"? Mit BradPitt in der Hauptrolle.

Beitrag Beitrag 51 - Verfasst am: Fr Dez 10, 2010 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also RHO,

die Vasallen haben am Ende nichts zu melden. Einzig die Kapitalgeber entscheiden was geht und was nicht. Der Lobbyismus regiert die Welt, nicht der Politiker. Ganz schlimm, was früher hinter vorgehaltener Hand und im stillen Kämmerlein ausgehandelt wurde, das wird nun ohne jedes schamgefühl öffentlich gemacht.

Am Ende kommt weder die schwedische noch die deutsche oder irgendeine andere Justiz an den Vorgaben der Amis vorbei. Andernfalls gibt es Sanktionen, meist wirtschaftliche.

Ist doch irgendwie verdreht, was da im kopp verlag zu lesen ist. Selbst wenn man ganz viel filtert bleibt zu vieles an Ungereimtheiten bei diesen "Vergewaltigungen".

Die Frage warum die Medien, die Wikileaks Dokumente weiterverbreitet haben einen anderen Status haben als Wikileaks selbst ist doch gerechtfertigt. Es wäre doch kaum ein Hype wie jetzt entstanden, wenn nicht die Öffentlichkeit "informiert" worden wäre. Die drei Wikileaks Leser hätten wohl kaum solch eine Welle aufgeworfen.

Übrigens, ab übermorgen kann man als Frühbucher für 70 Kronen (ca. 11 Euro) von Flensburg nach København mit dem ICE fahren

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
conan 

Beitrag Beitrag 52 - Verfasst am: Fr Dez 10, 2010 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Conan,

das ist die Krux mit dem Internetz, mittlerweile ist es ein Wirtschaftsfaktor und kann ned einfach mal so abgeschalten werden weils der Ami gerne hätte.

Klar kanns nicht abgeschaltet werden.

Aber wenn die Leaks immer heftiger werden könnte es zu einer globalen Zensur kommen,was ja immer wieder mal gefordert wird.Die meisten westlichen Länder sind ja sofort dabei,bzw. tanzen eh nach amerikanischer Pfeife.

Das ist natürlich kein Argument gegen Wikileaks,Wahrheit ist immer gut.

Ich habe trotzdem ein ungutes Gefühl,dass lassen sie die Amideppen nicht so einfach gefallen.Wäre ja noch schöner wenn die größten Arschlöcher der Kugel entlarvt würden.

RHO hat folgendes geschrieben:
Die stehen nicht mehr Schlange, um den Amis im "vorauseilendem Gehorsam" ihre Loyalität zu versichern.

Da irrst du gewaltig.
Länder die das nicht tun werden boykottiert oder gleich zerbombt.
---
http://tinyurl.com/d4r54z
RHO 

Beitrag Beitrag 53 - Verfasst am: Sa Dez 11, 2010 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

conan hat folgendes geschrieben:
RHO hat folgendes geschrieben:
Die stehen nicht mehr Schlange, um den Amis im "vorauseilendem Gehorsam" ihre Loyalität zu versichern.

Da irrst du gewaltig.
Länder die das nicht tun werden boykottiert oder gleich zerbombt.

Schaun mer mal.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 54 - Verfasst am: Sa Dez 11, 2010 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, auch wenn sie lügen, dass sich die Balken biegen - gute Beobachter sind die Amis schon (egal ob Teflon oder ned)

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,734055,00.html

Verwundert berichten US-Diplomaten aus dem Zentrum der Katholischen Kirche: Im Vatikan haben
betagte Italiener das Sagen, die nichts von der Welt verstehen. Die Sprache der Geistlichen ist
ein Rätsel - selbst mit größter Mühe lässt sich der klerikale Kauderwelsch kaum entschlüsseln.

Beitrag Beitrag 55 - Verfasst am: So Dez 12, 2010 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Naaaaa, sooooo ein Zufall ...

US-Geologen des USGS führen Lithium-Vorkommen in Afghanistan seit spätestens 2007 in öffentlich
zugänglichen Untersuchungen auf. Auch auf die Ressourcen an Eisen, Kupfer, Kobalt, Gold und
anderen Bodenschätzen wurde in Berichten regelmäßig hingewiesen. Entsprechend nahm das
Interesse des Auslands zu. Neu ist allerdings die Schätzung des Gesamtwertes der
Vorkommen von einer Billion Dollar. Bei entsprechender Ausbeutung soll gar ein Ertrag von
bis zu vier Billionen Dollar möglich sein. Afghanistan könne zu einem der weltweit führenden
Rohstoff-Exporteure werden, sagt Petraeus.

http://www.welt.de/politik/ausland/article8046809/Afghanistan-verfuegt-ueber-verborgene-Ressourcen.html

Beitrag Beitrag 56 - Verfasst am: Mo Dez 13, 2010 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

http://biertijd.com/mediaplayer/?itemid=24690

Beitrag Beitrag 57 - Verfasst am: Di Dez 14, 2010 2:47    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Wenn man in B3 diese Dokumentation "Die Akte USA gegen Lennon" gesehen hat,

Gut dass du mich erinnerst - am Wochenende zieh ich mir mal "Nowhere Boy" rein. Lustig: Paul McCartney als Fuffzehnjähriger
Dassss waren Zeiten: John Lennon und Paul McCartney - als sie noch kein Schwein kannte.

Achja, das wollte ich noch sagen: auuuuusgezeichneter Film, hat mir echt gut gefallen!
Der Film hört dort auf, wo die Geschichte der Beatles erst anfängt (Fahrt nach Hamburg -
Ringo Starr lernten sie erst in Hamburg kennen) - kurzum die bewegende Vorgeschichte
von John Lennon.

"Unbedarft" merkt man den ganzen Film lang ned, dass es hier um die (späteren) Beatles geht.

Leider habe ich auch einen Rieeeesenflop gesehen: Kevin Costner in "The New Daughter"
Ich dachte, der könnte interessant sein - ist aber der grösste Shice, den man sich vorstellen kann.
Langweilig, volldeppert, unlogisch, plem-plem. "Lach-Horror" der untersten Schublade.
Da hat Kevin voll in die Shice gegriffen. Oscar kriegt er dafür keinen.
Eher der Juppi Heesters das Bambi zum 108. Geburtstag.

Beitrag Beitrag 58 - Verfasst am: Di Dez 14, 2010 4:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
<Chakk>Und 90% der BILD-Leser fragen sich immernoch: Wer ist eigentlich diese Vicki Lieks und wann zeigen sie endlich die Titten?

cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 59 - Verfasst am: Di Dez 14, 2010 5:06    Titel: Antworten mit Zitat

War letzte Woche bei einer Geburtsagsfeier ... ungefähr 10-12 Leute.
Keiner kannte WikiLeaks.

Den Leut kannst auf den Kopf sch...auen, die sind zu allem zu doof. Die interessiert, wer den
Abfahrtslauf gewohnen hat und wos dieses Pullover-Schnäppchen gibt.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung