Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bobo 

|
Beitrag 40 - Verfasst am: Fr Aug 09, 2002 15:56 Titel: |
 |
|
Zitat: | Peri hat was von original verpackt geschrieben! |
Peri hatte wohl sein Peri-skop nicht griffbereit. Vielleicht haette er gemerkt, daß die Verpackung eventuell eine der jungfraeulichesten nimmer war. _________________ A supercomputer runs an endless loop in just 2 seconds. |
|
 |
alexxx 

|
Beitrag 41 - Verfasst am: Sa Aug 10, 2002 8:23 Titel: |
 |
|
...Aber laß die anderen doch machen, wie sie es wollen...
@OlafG
aber natürlich!
In enem solltest du bobo Recht geben. Im Handel kriegtst du nie (soweit man nicht blind ist) eine zerquetschte bzw. "nicht jungfraueliche" Ware angedreht (was sehr oft passiert). Man kann sich in diesem Sinne bei "Offlinekauf" viel Ärger sparen und das wäre schon für Jemanden ein paar Euro wert.
Zuletzt bearbeitet von alexxx am Aug. 10 2002,08:25 |
|
 |
bobo 

|
Beitrag 42 - Verfasst am: Sa Aug 10, 2002 10:11 Titel: |
 |
|
ich habe schon paarmal erlebt, dass es in (guten) Mediamärkten (und anderen) den Verkaeufern untersagt ist, nicht-originalverpackte Ware auszuliefern.
Natuerlich gibt es auch Ausnahmen, haengt wohl vom Abteilungsleiter ab.
Zum anderen kenne ich zahlreiche Postings, in denen gebrauchte bis defekte Onlineware bejammert wird. Die Ruecklaufware geht wieder raus, sehr einfacher Weg, irgendein Kunde nimmt sie schon. Und wenn es erst beim fuenften ist. Ist toll, ueber 100e Kilometer was zu reklamieren . Im Laden seh ich sofort, was mir angedreht wird!
Zudem faellt all der Mist mit der Bezahlung weg! Und falls man Zeit und Porto etc. abzieht, ist Direktkauf meist der bessere Weg! Aber wer sich gerne im Internet rumschlaegt: nur zu!
Zuletzt bearbeitet von bobo am Aug. 10 2002,10:13 _________________ A supercomputer runs an endless loop in just 2 seconds. |
|
 |
|