DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
REDSTAR 510 und sonst nichts?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
teac 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 40 - Verfasst am: So Jan 12, 2003 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, gefunden!
Bei Conrad, 149Euro!
Cu Teac
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 41 - Verfasst am: So Jan 12, 2003 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Der hat ihn noch immer? Sagenhaft.

Hat wohl 1000 Stück im/auf Lager.

Der hat gleich gewusst, was gut ist.

Beitrag Beitrag 42 - Verfasst am: Di Jan 14, 2003 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

@Cool
Habe heute meinen Daewoo 6000D bekommen.
Das Teil ist einfach genial!!!
Spielt wirklich alles ab und sieht auch noch toll aus!
Das ist der erste Player (und ich hatte jetzt schon 6 getestet)
der meine Scheiben alle einwandfrei ohne jedliches Ruckeln abspielt.
Kann ich nur wärmstens empfehlen!!!
Danke Cool, für den Tip.
Cu Teac
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 43 - Verfasst am: Di Jan 14, 2003 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, DAEWOO kanns!

Bisher finde ich auch den DAEWOO6000D und den REDSTAR510 am allertöllsten, da muss man nicht mehr auf andere Geräte schielen. Kommen beide aus dem Hause GVG in Hongkong.

Beitrag Beitrag 44 - Verfasst am: Mi Jan 15, 2003 8:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Cool
Eine Frage hätte ich noch!
Wenn ich den Daewoo einschalte und mir einen DVD+R-Film anschaue geht das ohne Probleme. Ist der Daewoo allerdings schon eine Weile an, oder habe ich schon einen Film gesehen, dann bleibt der gleiche Film den ich gerade ohne Beanstandungen angesehen habe hänngen.
Auch wenn ich die Kapittel einzel vorspule, bleibt das Bild so bei den hinteren Kapittel stehen.
Brennen tu ich mit Nero (UDF-DVD) oder mit dem Poowertool.
Ein Aufschrauben des Players, zwecks Wärmeabfuhr brinngt garnichts, nur wenn das Teil 2-3 Stunden aus ist leuft der Film wieder einwandfrei!
Hast du das auch bei dir festgestellt?
Cu Teac
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 45 - Verfasst am: Mi Jan 15, 2003 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich nicht. Vielleicht liegts an den DVDs (Brennung, Marke, ...) obwohl meiner so ziemlich alles frisst und auch nicht warm wird.

Drin hab ich, soweit ich mich erinere, ein SHINWA-Laufwerk.

Ich muss sagen, dass es sowas wie Steckenbleiben noch bei keinem einzigen meiner Player gegeben hat, weder mit Kauf-DVDs, CDRs oder DVD+

Einmal habe ich vier Stunden (Marathon for Dummies ... ääähh ... Blondies) durchgehend DVD geguckt (waren allerdings zwei Mädels auf Besuch)

Beitrag Beitrag 46 - Verfasst am: Do Jan 16, 2003 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

@Cool
Eine Frage hätte ich noch!

Sag mal, hast du deine DVD`s mit einem Label beklebt?
Cu Teac
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 47 - Verfasst am: Do Jan 16, 2003 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du des Waaaahnsinns?

Nie und nimmer.

a) lohnt die Arbeit nicht
b) wird die Scheibe putt und voll unwuchtig
c) wird das Laufwerk/Player putt
d) spielt sie nimmer richtig

Labels NUR (wenns sein muss) auf Music-CDs, die man zum Geburtstag schenkt. Mühe lohnt bei einem seeeehr hübschen Mädel, wo sich der Verdacht erhärtet, dass man die Zeit/Mühe vielfach zurückbekommt ... in Naturalien, sprich natürlich vorhandenen üppigen Ausbuchtungen, geschält, sprich ohne Verpackung.

Für weniger hübsche reicht ein roter Overheadschreiber, mit dem man ein Herzchen draufzeichnet. Aufwand also möglichst gering halten. Keine Markenrohlinge verbrauchen.

Music-CDs drehen nur EINFACH, da wird nix unwuchtig, da ruckelt auch kein Film.

Für DVD+R reicht ein schwarzer oder blauer Overheadschreiber. Für DVD-R braucht mman eigentlich gar nix, die landen eh irgendwann im Mistkübel.

Beitrag Beitrag 48 - Verfasst am: Do Jan 16, 2003 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Scheise!
Dann ist das vieleicht mein Problem!
Ich habe gestern 3 DVD`s gebrannt und dauergetestet, die liefen 3-4x ohne Fehler.
Ich konnte hin und her spulen, keine blieb hänngen!
Heut habe ich sie einem Freund vorführen wollen und siehe da, sie blieben schon beim vorspulen hängen.
Das einzige was ich gemacht habe, ist sie mit Label zu versehen. Jetzt galaube ich auch das es an diesen Teilen liegt.
Werde es mal ohne versuchen!!!
Cu Teac
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 49 - Verfasst am: Fr Jan 17, 2003 1:04    Titel: Antworten mit Zitat

Label = 100% der Übeltäter.

Wenn man was draufmalen will, dann so wie ich: die Scheibe mit dem Canon7000 bedrucken (bedruckbare Oberfläche vorausgesetzt).

Der CANON hat eine WAAGRECHTE Zuführung von hinten für dicken Karton und so Zeug. In einen Karton ein 12cm-Loch schneiden, CDR/DVD rein, bedrucken.

Aaaaaber wie gesagt: nur für besonders hübsche Mädels mit langen Beinen, die sie auch mal sprei..... zeigen!

Zuletzt bearbeitet von cool

Beitrag Beitrag 50 - Verfasst am: Fr Jan 17, 2003 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Habe hier 25 Scheiben, alle bedruckt (beklebt), wenn ich die warm mache geht das Label wunderbar ab!
Alle 25 laufen jetzt ohne irgendwelche Mucken.
Der Nachtbar hat den Drucker, ich habe ein HP Officejet, da geht das glaube ich nicht.
Werde es aber mal ausbrobieren.
Vielen Dank, du hast mir sehr weiter geholfen!
Cu Teac
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 51 - Verfasst am: Fr Jan 17, 2003 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Eine DVD hab ich noch nie bedruckt (wozu auch), bei den CDRs hab ich SEIKO Precision mit weisser bedruckbarer Oberfläche im KickOutCase. Die 20 Stück reichen für ewig und immer.

Beitrag Beitrag 52 - Verfasst am: Sa Jan 18, 2003 0:25    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigt meine lange Abstinenz!

Volle Kraft zurück!
Der 510 G scheint nicht nur dem Äusseren nach wenig mit dem normalen 510er zu tun zu haben. Der 5.1-Ausgang und erste Tests hatten mich irregeführt. Er frisst zwar alles, was man auf eine CD (!) pressen und irgendwie multimedial nennen kann, scheidet allerdings bei DVD-Formaten aus dem Rennen. Die festgestellten Soundprobleme bei mp3s konnte ich nicht feststellen, wie im anderen Forum jemand herausgefunden haben soll. VBR, CBR bis 320 getestet - läuft einwandfrei, rund und ohne Aussetzer (hab ja auch keine Aufkleber auf der CD ;-)). Die Bild- und Tonqualität ist nicht zu bemängeln, im Gegenteil.

Wie erwähnt liest er keine selbstfabrizierten DVDs, doch da ich momentan ohnehin noch (!) keinen gesteigerten Bedarf dafür habe, werde ich ihn behalten. (und ein nicht lieferbarer 510er (ohne G) wirklich keine Alternative ist!)

so long

dan

Zuletzt bearbeitet von dan
MoeKo 
Gast

Beitrag Beitrag 53 - Verfasst am: Sa Jan 18, 2003 1:26    Titel: Antworten mit Zitat

dan 

Beitrag Beitrag 54 - Verfasst am: Mo Jan 20, 2003 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

satanic 

Beitrag Beitrag 55 - Verfasst am: Mo Jan 20, 2003 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Beitrag Beitrag 56 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 0:45    Titel: Antworten mit Zitat

satanic steht auch wieder mal in Unterhos... aus der Unterwelt da.

Seid ihr sprachlos? Habens euch die Zähne rausgehauen?

Beitrag Beitrag 57 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

HalliHallo

Ich habe aufmerksam Eure Beiträge (sowie auf dem DVDBoard) zum Redstar 510G gelesen und muss wirklich sagen, dass bei mir DVD +R\RW Medien (Verbatin, Intenso, Rico und Fuji) sauber durch laufen. Egal ob mit Nero oder RecordNow Max gebrutzelt, es scheint meinem Restar auch nichts auszumachen ob das Authoring mit IforEdit oder mit Maestro betrieben worden ist. Na da frage ich mich natürlich ob ich einfach nur Glück habe oder ...?
Ach bevor ich es vergesse der Redstar ist einer der  B11-Serie

NB
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 58 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hääää?

Jetzt gibts schon zwei verschiedene REDSTAR 510 mit ESS/MediaTek (B10xxx, B11xxx) - und nun läuft der 510G auch noch unter B11xxx?

Dier erzeugen eine einzige Mischgulanz, wer als erster eine Kaffeemaschine unter B11xxx erwischt, soll sich melden!

Beitrag Beitrag 59 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Gott, ich will gar net mehr wissen, welchen ich hab, immerhin spielt er alles ab  :D

Zuletzt bearbeitet von _Garfield_
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung