DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Ihr Steuerhinterzieher!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Callboy 
passiver User

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 40 - Verfasst am: So Jan 05, 2003 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Pommes ? ... Lecker, die esse ich gerne ... schön groß und eckig. Nicht diese vertrockneten Minidinger die´s bei uns an jeder Ecke gibt. Und dazu noch ne leckere Currysoße ... mir läuft das Wasser im Mund zusammen.

Vielleicht auch in den Bretterbuden, die bei den Nordlichtern "Trinkhallen" genannt werden ?

Alles so wie´s sein soll ? Das denkt cool bestimmt auch. Kennt jemand die Normgrösse

Die bayerische Normgrösse kenne ich ( 32 cm / 5cm Durchmesser ) was ist in Belgien, Österreich oder den Preissn die Norm ?

PS: Mädels bitte keine PM´s zu dem Thema, bin ausgebucht

Grüsse

Callboy
MoeKo 
Gast

Beitrag Beitrag 41 - Verfasst am: So Jan 05, 2003 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wie war das doch mit dem Bier?

Ach ja, da haben doch Wissenschaftler weibliche Hormone im Bier isolieren können.

Aber das kennt ihr ja
AnCos 

Beitrag Beitrag 42 - Verfasst am: So Jan 05, 2003 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.belgianfries.com/
Gunnar 

Beitrag Beitrag 43 - Verfasst am: Mo Jan 06, 2003 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die bayerische Normgrösse kenne ich ( 32 cm / 5cm Durchmesser )

Ha ha ha ha ha ha .... da war der Wunsch Vater des Gedanken. Tja, aber manche verwechseln auch ihren Unterarm mit dem Schniedel.  

Zitat:
Ach ja, da haben doch Wissenschaftler weibliche Hormone im Bier isolieren können.

Genau, deswegen tragen die Bayrischen Kampftrinker Lederhosen, damit wird der verweiblichte Körper kaschiert      

Gruß Gunnar

Beitrag Beitrag 44 - Verfasst am: Mo Jan 06, 2003 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

"AnCos" wird jetzt zum belgischen Frittenkönig ernannt.  

Euer Frittenheit,

Schreibt doch mal was über die richtigen Maße der idealen Pommes ... welches Öl, welche Temperatur, Brutzeldauer und Zusammensetzung der Soßen. Da können wir doch bestimmt noch was lernen.

Gruß Gunnar

PS. Wenn ich mir noch länger das Pommesbild anschau renn ich gleich zur Pommesbude. Leider gibt´s da keine Belgischen.

Zuletzt bearbeitet von Gunnar

Beitrag Beitrag 45 - Verfasst am: Mo Jan 06, 2003 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Genau, deswegen tragen die Bayrischen Kampftrinker Lederhosen, damit wird der verweiblichte Körper kaschiert

Schrieb doch bereits, dass Lederhosen, Gamsbärte, etc. fast ausschliesslich für "nicht Bayern" produziert werden. Für die eben die straight aus den "Trinkhallen" wackeln.

Mein Opa sagte immer: "Bub ein Rausch vergeht wieder. Es gibt schlimmeres, z.B. wennst als Preiss auf d´Welt gekommen wärst, das bleibt Dir nämlich das ganze Leben lang" ! Wenn ich mir´s so überlege... Recht hatte er !

Grüsse

Callboy
Callboy 
passiver User

Beitrag Beitrag 46 - Verfasst am: Mo Jan 06, 2003 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
PS. Wenn ich mir noch länger das Pommesbild anschau renn ich gleich zur Pommesbude. Leider gibt´s da keine Belgischen.

Denke solche hat mein Opa gemeint

Oder vielleicht die, die nach der "Maloche" in die "Trinkhalle" rennen, Fritten mit Mayo fressen, Dosenbier saufen und permanent über die doofen "Bayan" (= Bayern ) schimpfen, weil die ihnen wieder mal z.B. beim Fussball gezeigt hatten, wo der Bartel den Most holt

Grüsse

Callboy
Gunnar 

Beitrag Beitrag 47 - Verfasst am: Mo Jan 06, 2003 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast doch ne schöne Steilvorlage von mir bekommen. Bin ja auch für Entwicklungshilfe  

Zitat:
dass Lederhosen, Gamsbärte, etc. fast ausschliesslich für "nicht Bayern" produziert werden

Klar haste das geschrieben, aber wer´s glaubt wird selig. Ein "Sepp" bleibt was er ist, u.a. Weißbierschlucker, Weißwurstvertilger, Jodler und Lederhosenträger.

Zitat:
vielleicht die, die nach der "Maloche" in die "Trinkhalle" rennen, Fritten mit Mayo fressen, Dosenbier saufen

Ja dein Opa war/ist ein schlauer Mann. Seine Eigenschaften muß du aber hier nicht aufzählen.

Ne im Ernst, weiß doch selber das das alles Vorurteile sind. Habe doch schon einige Male Urlaub in Oberbayern gemacht. Schöne Gegend und nette Leute waren dort anzutreffen. Und gegen den FC-Bayern hab ich auch nix. Ist doch einer der wenigen deutschen Clubs die Leistung zeigen "können".

Ich rauche und trinke nicht ... ein Glas Wein auch nur wenn´s unbedingt notwendig ist. Dafür kann ich was anderes besser
Die einzigen beiden Laster die ich habe sind hin und wieder ein leckeres Bio-Schnitzel und ne Bio-Pommes 1-2x in 2 Wochen. Mehr darf ich nicht sagt meine bessere Hälfte. Und die hat immer Recht.

Gruß Gunnar

Zuletzt bearbeitet von Gunnar

Beitrag Beitrag 48 - Verfasst am: Mo Jan 06, 2003 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Schreibt doch mal was über die richtigen Maße der idealen Pommes ... welches Öl, welche Temperatur, Brutzeldauer und Zusammensetzung der Soßen. Da können wir doch bestimmt noch was lernen.

Auf diese Homepage:
http://www.belgianfries.com/
klickst Du einfach auf: "Click here if you can't resist" dann nochmal auf "Recipes" und Faq".

Gruß
Andre - Original Belgier
Angelika 

Beitrag Beitrag 49 - Verfasst am: Mi Jan 08, 2003 2:21    Titel: Antworten mit Zitat

DANK EUCH ALLEN
Kaum ist man ein paar Tage nicht da und man ließt ein bischen nach...
Ich muss sagen Ihr habt euch selbst übertroffen
soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr.
Mir rannen die Tränen vor lauter Lachen die Backen runter,
das schöne war aber das es wirklich witzig war ohne zu entgleisen und beleidigend zu werden
Kompliment !!!!
Das war fast AUFFÜHRUNGSREIF !!!!
Gruss
Angelika

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung