DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Besteht Interesse an einem Forumstreffen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23  Weiter Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_Garfield_ 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 400 - Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Waren vielleicht eher vom Typus "Ja und Amen und schnell wieder weg."
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 401 - Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

@ TomM

Ich habe den Verdacht das es an der Jahreszeit liegt und daran das eben im Sommer der dvdboardtreffen statt gefunden hatte.

Jetzt ist da die Luft raus. und: nach dem Urlaub - vor Weihnachten usw. ?

Sollte man dazu kommen das zu verschieben, dann hätte ich z.B. einen Super-oberaffengeilen Treffpunkt. Kostet als Miete ca. 100 Euro.

Du da mal gugge ....

Für jedes Wetter geeignet - Haus und Zelte vorhanden. Man ist ganz für sich - riesiges Gelände ... usw.

Beitrag Beitrag 402 - Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mir so die Adresse anschaue... Wer ist hb1?

Och nöö, nicht noch weiter verschieben. Wenn wir so weitermachen kann ich noch mitm eigenen Wagen anreisen.
MoeKo 
Gast

Beitrag Beitrag 403 - Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mehrfach bekundet teilzunehmen. Aber so wie das im Moment läuft halte ich das Treffen zumindest im Moment als gescheitert.

Apropo Programm: Ich habe in diesem Sommer etwa 30 mal (natürlich mit anderen Kollegen und Kolleginnen zusammen) einen Vortrag gehalten. Im Schnitt waren pro Vortrag etwa 500 Gäste begeistert.
Wer von euch toppt das?
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 404 - Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

einen Vortrag gehalten ?

Häh ? Märchenstunde

Beitrag Beitrag 405 - Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist aber - so 25 bis 30 User müssen schon sicher zusagen. Darunter hat es doch kaum Sinn. Oder ?

Beitrag Beitrag 406 - Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man sich diesen Thread reinzieht kommt es mir auch so vor es wäre ein Märchen
grettsche 
Master of Disaster

Beitrag Beitrag 407 - Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Helmut, den meisten wären schon mit 15 zufrieden.
WM-Tipp König 2006

Beitrag Beitrag 408 - Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Beim DVDBoard-Treffen zuletzt waren's auch wieder nicht soviele... sicher keine 30, sondern eh 20... hab's nicht gezählt.

Beitrag Beitrag 409 - Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Geht doch mal auf das Oktoberfest, dort sind mehr als 15!

Beitrag Beitrag 410 - Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wir wollen hier ja niemanden zu nahe treten, oder aus seiner Anonymität locken, aber es sind doch schon ca. 20 Leute, die sich hier REGELMÄßiG einbringen. Und ich denke auch das waren die 23 Leute die da mit JA gestimmt haben.

Ich versuch mal ein paar Namen zusammen zu bekommen, mit der Bitte um Feedback, ob interesse besteht oder nicht!

Kika, mb1, HolgerS, AnimalMother, Scipio, TW, Tsunami, Moeko, bergH, Angelika, AXA, wschmid, DV User, usw.

Wer sich vergessen fühlt, kann/soll sich ebenfalls melden.

Die schon in der Liste stehen habe ich natürlich ausgelassen!!

Zuletzt bearbeitet von grettsche
Gast

Beitrag Beitrag 411 - Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Geht doch mal auf das Oktoberfest, dort sind mehr als 15!

Hältst Du dort auch einen Vortrag?
Ach ja, ein Programm kann man auch da haben. Sein eigenes.
MoeKo 
Gast

Beitrag Beitrag 412 - Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Grettsche. Hast Helmut, den Gastgeber  und dich selbst vergessen.

Edit: Wegen Deinem Edit ist dieser Beitrag hinfällig :(

Zuletzt bearbeitet von MoeKo
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 413 - Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also - ich treffe mich auch gerne mit nur 5 Leuten. Bin ja schon da ! Das ist kein Problem.

Es ist eher halt das Problem für Leute die eine lange Anreise haben.

Beitrag Beitrag 414 - Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich auch so Helmut, aber ein paar mehr macht die Sache viel interessanter.

Oder denkst Du nicht, dass wir mehr Zuschauer bei unseren Vorträgen brauchen?
Moderator

Beitrag Beitrag 415 - Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

mehr als damals

Soooo weit habe ich es nicht - wenn ich es irgendwie einrichten kann, komme ich.

All the best,

Animal Mother

Animal Mother

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.
MoeKo 
Gast

Beitrag Beitrag 416 - Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den programmierten Zuschauern war auf Bruno gemünzt.
AnimalMother 
Moderator

Beitrag Beitrag 417 - Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

schade, das Bild hatte so gut gepasst

All the best,

Animal Mother

Animal Mother

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.
grettsche 
Master of Disaster

Beitrag Beitrag 418 - Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

AM, das ist ungefär wie die Aussage: "In den Abendstunden ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen"

WischiWaschi

Beitrag Beitrag 419 - Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will mich als marginaler Randuser mit hohem Sympathiefaktor für dieses Board samt Belegschaft ja nicht einmischen, aber irgendwie hat das hier jetzt doch eher den Anschein einer krampfhaft stattfindenmüssenden Pflichtveranstaltung, die eigentlich keiner so richtig will.

Das ist IMHO eine sehr schlechte Voraussetzung für ein Treffen. Und wird vor allem die fleißigen und engagierten Organisatoren frustrieren.

Deshalb nochmal mein Vorschlag: Termin vorschlagen, Resonanz abwarten (Knüppel drinlassen) und dann schauen, was sich ergibt. Falls die Resonanz nicht so umwerfend ist (danach sieht es momentan ja offensichtlich aus): Großes Treffen möglicherweise nächsten Sommer zusammen mit dem Schwesterboard. Und wer unbedingt vorher Gruppenknuddeln will kann dies entweder auf private Faust oder auch in Form eines kleines gemütlichen Regionaltreffens machen.

Ich fände es schade, wenn wegen einem weniger gelungenen Treffen die Luft im Sommer für ein großes Treffen raus ist. Ich freu mich nämlich schon auf n Bier mit Helmut und das gemeinsamen Singen der Internationale und weiterer schöner Lagerfeuersongs

Greetz, TschoK

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung