DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Besteht Interesse an einem Forumstreffen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 21, 22, 23  Weiter Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomM 
globaler Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 420 - Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Jow Tschok, so schauts aus

Wer kommen mag, von mir aus auch um die internationale zu singen ist immer herzlich willkommen. zu trinken und auch zu essen gibt immer was.

Soll sich keiner genötigt fühlen, werklich net.

Scheun mer mal, oda so.

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 421 - Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

@ Tschok

Ich würde auch ein Treffen in einem größeren Kreise bevorzugen. Das dann gut organisiert - schönes Wetter - na und vielleicht meine Bude (siehe Link) ....

Hat einen Raum mit Bar, einen Gästeraum, Küche usw. Komplette Infrastruktur ... großes geschlossenes Freizeitgelände drum rum. Saufen jede Menge - alles zum Selbstkostenpreis. Essen kann angebracht werden ... usw.

Für den Falle würden wir versuchen sicher zu stellen das auch ein Großteil der Mod´s und PU-User / Stammuser kommt. Das braucht halt etwas an langfristiger Planung.

Beitrag Beitrag 422 - Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

@Helmut: Das sieht sehr schön aus! Das nächste DVDBoard-Treffen ist im Sommer geplant - Termin gibts noch nicht. Es soll aber über 2 Tage gehen, wenn möglich. Wir sollten uns auf jedenfall mal gegenseitig im Auge behalten und dann schauen, ob sich das vielleicht zusammenbringen lässt. Schön wäre es!

Greetz, TschoK

Beitrag Beitrag 423 - Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Tag finde ich auch etwas zu kurz. Es soll sich doch lohnen, oder?
Erst dann lernt man sich doch etwas besser kennen.
Tschok 

Beitrag Beitrag 424 - Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Tag ist auf jeden Fall zu kurz. Die Summe der Gespräche, die man hätte führen wollen ist immer höher als die Summe der Gespräche, die man geführt hat. Egal, es war trotzdem super. Freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr ;)

Greetz; TschoK

Beitrag Beitrag 425 - Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Gut .. dann hab ich ja Zeit mir den Text der " Internationale" nochmal anzugucken. Über zwei Zeilen komme ich nämlich nimmer raus .. Ach ja .. die roten Fahnen habe ich aber leider schon vor 24 Jahren entsorgt ...

Beitrag Beitrag 426 - Verfasst am: Mo Sep 29, 2003 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr da, die ihr da schweiget. Damit meine ich insbesondere die, die zum letzten Treffen schon zugesagt haben. Was isn nu? Ihr könntet doch mal wenigstens sagen, ob's euch am 25. passt oder nicht.
M1uffy 
V.I.P. Cyberhome-Expertin

Beitrag Beitrag 427 - Verfasst am: Mo Sep 29, 2003 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Passen tut's - jedenfalls wesentlich besser, als der erste Termin. Aber ich meine, dass doch ein paar mehr als nur 8 Leutchen zusammenkommen müssten...    Die Fahrt von Bremen, Berlin oder Leipzig nach Frankfurt sollte sich schon etwas lohnen. Wobei sie das sicher für jeden Einzelnen von Euch täte!    Aber ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine.

Die Sache mit dem Besuch bei Global Interactive halte ich auch für SEHR interessant, aber eigentlich bräuchte man dann wirklich zwei Tage, denn am Tag des Treffens noch rein in die Stadt und so, ich weiß nicht...  

Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!
Wolfgang 

Beitrag Beitrag 428 - Verfasst am: Mo Sep 29, 2003 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt erst gesehen, daß ich hier vor einigen Postings angesprochen wurde.

Danke für die Erwähnung - aber ich fürchte ich schaffe die für mich relativ weite Anreise zur Zeit einfach nicht. Wien ist halt einfach ein wenig abgelegen, verglichen mit der wahrscheinlich durchschnittlichen Anreise für die meisten hier.

http://videotreffpunkt.com
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006

Beitrag Beitrag 429 - Verfasst am: Mo Okt 13, 2003 9:11    Titel: Antworten mit Zitat

Da das Forumstreffen dieses Jahr nicht mehr stattfinden wird, ist die Umfrage erstmal hinfällig....

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung