Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 420 - Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 17:23 Titel: |
 |
|
Jow Tschok, so schauts aus
Wer kommen mag, von mir aus auch um die internationale zu singen ist immer herzlich willkommen. zu trinken und auch zu essen gibt immer was.
Soll sich keiner genötigt fühlen, werklich net.
Scheun mer mal, oda so. _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 421 - Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 18:39 Titel: |
 |
|
@ Tschok
Ich würde auch ein Treffen in einem größeren Kreise bevorzugen. Das dann gut organisiert - schönes Wetter - na und vielleicht meine Bude (siehe Link) ....
Hat einen Raum mit Bar, einen Gästeraum, Küche usw. Komplette Infrastruktur ... großes geschlossenes Freizeitgelände drum rum. Saufen jede Menge - alles zum Selbstkostenpreis. Essen kann angebracht werden ... usw.
Für den Falle würden wir versuchen sicher zu stellen das auch ein Großteil der Mod´s und PU-User / Stammuser kommt. Das braucht halt etwas an langfristiger Planung. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Tschok 

Anmeldungsdatum: 25.07.2002 Beiträge: 271 Wohnort: Zwischen Hamburg und Bremen
|
Beitrag 422 - Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 20:58 Titel: |
 |
|
@Helmut: Das sieht sehr schön aus! Das nächste DVDBoard-Treffen ist im Sommer geplant - Termin gibts noch nicht. Es soll aber über 2 Tage gehen, wenn möglich. Wir sollten uns auf jedenfall mal gegenseitig im Auge behalten und dann schauen, ob sich das vielleicht zusammenbringen lässt. Schön wäre es!
Greetz, TschoK _________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 423 - Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 21:13 Titel: |
 |
|
Einen Tag finde ich auch etwas zu kurz. Es soll sich doch lohnen, oder?
Erst dann lernt man sich doch etwas besser kennen. |
|
 |
Tschok 

Anmeldungsdatum: 25.07.2002 Beiträge: 271 Wohnort: Zwischen Hamburg und Bremen
|
Beitrag 424 - Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 23:06 Titel: |
 |
|
Ein Tag ist auf jeden Fall zu kurz. Die Summe der Gespräche, die man hätte führen wollen ist immer höher als die Summe der Gespräche, die man geführt hat. Egal, es war trotzdem super. Freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr ;)
Greetz; TschoK _________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 425 - Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 23:08 Titel: |
 |
|
Gut .. dann hab ich ja Zeit mir den Text der " Internationale" nochmal anzugucken. Über zwei Zeilen komme ich nämlich nimmer raus .. Ach ja .. die roten Fahnen habe ich aber leider schon vor 24 Jahren entsorgt ...  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
_Garfield_ 

|
Beitrag 426 - Verfasst am: Mo Sep 29, 2003 13:46 Titel: |
 |
|
Hallo ihr da, die ihr da schweiget. Damit meine ich insbesondere die, die zum letzten Treffen schon zugesagt haben. Was isn nu? Ihr könntet doch mal wenigstens sagen, ob's euch am 25. passt oder nicht. |
|
 |
M1uffy  V.I.P. Cyberhome-Expertin

|
Beitrag 427 - Verfasst am: Mo Sep 29, 2003 16:01 Titel: |
 |
|
Passen tut's - jedenfalls wesentlich besser, als der erste Termin. Aber ich meine, dass doch ein paar mehr als nur 8 Leutchen zusammenkommen müssten... Die Fahrt von Bremen, Berlin oder Leipzig nach Frankfurt sollte sich schon etwas lohnen. Wobei sie das sicher für jeden Einzelnen von Euch täte! Aber ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine.
Die Sache mit dem Besuch bei Global Interactive halte ich auch für SEHR interessant, aber eigentlich bräuchte man dann wirklich zwei Tage, denn am Tag des Treffens noch rein in die Stadt und so, ich weiß nicht...  _________________ Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home
Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!  |
|
 |
Wolfgang 

|
Beitrag 428 - Verfasst am: Mo Sep 29, 2003 16:08 Titel: |
 |
|
Habe jetzt erst gesehen, daß ich hier vor einigen Postings angesprochen wurde.
Danke für die Erwähnung - aber ich fürchte ich schaffe die für mich relativ weite Anreise zur Zeit einfach nicht. Wien ist halt einfach ein wenig abgelegen, verglichen mit der wahrscheinlich durchschnittlichen Anreise für die meisten hier. _________________ Gruß,
Wolfgang
http://videotreffpunkt.com |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 429 - Verfasst am: Mo Okt 13, 2003 9:11 Titel: |
 |
|
Da das Forumstreffen dieses Jahr nicht mehr stattfinden wird, ist die Umfrage erstmal hinfällig.... _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
|