Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 60 - Verfasst am: Di Apr 29, 2003 23:11 Titel: |
 |
|
@Ancos
Brügge, Gent und Leuwen sind für mich die schönsten belgischen Städte ...... Bis auf Brüssel (zu gross, zu laut, zu viel Verkehr) und Antwerpen sowie Lüttich kenn ich auch nicht viele mehr.
Ich mag allerdings das Trappisten Bier, LOL, egal wo. Ausserdem schenkt man bei Euch die Gläser auch voll, im Gegensatz zu NL.
@Tsunami
wie langweilig der Versuch "fachlich" zu werden .... :)
Zuletzt bearbeitet von HolgerS |
|
 |
Romulan Warbird 

|
Beitrag 61 - Verfasst am: Di Apr 29, 2003 23:40 Titel: |
 |
|
Die WHO hat die Reisewarnung für Toronto heute aufgehoben, nachdem dort seit 20 Tagen keine Neuerkrankung mehr aufgetreten ist. Das wird HolgerS freuen. Ob das reicht Nun wir werden sehen. Exerten sind sich im übrigen einig, daß in Flugzeugen durch die Klimaanlagen ein erhöhtes Risiko der Ansteckung existiert.
Bei mir war es mein Lebenstraum den ich mir zu meinem 40 Geburtstag erfüllt habe.Die beiden Weltreiseflugtickets (incl 3Inselflüge auf den Philipinen) haben 5 000 DM gekostet.Das geben manche bei 2 Wochen Skiurlaub aus.
Ja Angelika ich muß Dich für Deine Sparsamkeit echt bewundern. Ich habe es für 5000 DM mit meinem Bruder gerade mal 3 Wochen bis an die Westküste von Amerika (und drumherum) geschafft. Gab es die Weltreise bei eBay oder bei ALDI ? _________________ Grüße |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 62 - Verfasst am: Mi Apr 30, 2003 1:01 Titel: |
 |
|
Zitat: | Ich hab mit zwei Schulfreunden so'n Traum (vielleicht bleibt's einer) später mal nen Flugschein zu machen und mit einer Cessna quer durch Kanada zu fliegen, einfach nur so. Schaun mer mal. Ich war noch nie dort, aber was man so sieht... schööööööön. |
War zwar noch nie in Kanada - aber eine alte Cardinal ist schon was feines ... |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 63 - Verfasst am: Mi Apr 30, 2003 1:08 Titel: |
 |
|
Zitat: | Ja Angelika ich muß Dich für Deine Sparsamkeit echt bewundern. Ich habe es für 5000 DM mit meinem Bruder gerade mal 3 Wochen bis an die Westküste von Amerika (und drumherum) geschafft. Gab es die Weltreise bei eBay oder bei ALDI ? |
Bin zwar nicht Angelika, aber:
Ganz sicher nicht, aber wer sich sein Geld sehr gut einteilt kann auch mit wenig sehr weit kommen ... |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 64 - Verfasst am: Mi Apr 30, 2003 1:39 Titel: |
 |
|
Seid doch nicht immer soooo offtoppig!
Ihr zerfleddert ja jeden Thread!
Zurück ....
SARS = zum Ablachen!
Täglich (lasst euch das auf der Zunge zergehen: t ä g l i c h ! ) sterben in Deutschland 300 Menschen am Rauchen!
Immer mehr Jugendliche.
Ich warte, bis der erste Raucher von einem genötigten Passivraucher gelyncht wird. Dem wird vermutlich nix passieren: NOTWEHR! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 65 - Verfasst am: Mi Apr 30, 2003 9:38 Titel: |
 |
|
@cool
Wieso offtopic ? Ist das hier nicht der Urlaubsthread ?  |
|
 |
Romulan Warbird 

|
Beitrag 66 - Verfasst am: Mi Apr 30, 2003 10:45 Titel: |
 |
|
Zitat: | Ganz sicher nicht, aber wer sich sein Geld sehr gut einteilt kann auch mit wenig sehr weit kommen ... |
Nun ich gehöre sicher nicht zu den Menschen, die ihr Geld zum Fenster herauswerfen. Aber Flug, Mietwagen, Benzin und Unterkunft gibt es nun mal nicht zum Nulltarif. Wo man beim Reisen am besten sparen kann, ist sicherlich das Essen. Selbstverpflegung statt teure Restaurants. _________________ Grüße |
|
 |
wenzi 
|
Beitrag 67 - Verfasst am: Mi Apr 30, 2003 10:53 Titel: |
 |
|
Zitat: | Täglich (lasst euch das auf der Zunge zergehen: t ä g l i c h ! ) sterben in Deutschland 300 Menschen am Rauchen! |
Sag ich doch. Und wieviel am Suff sterben, sei einmal dahingestellt. Aber es sind immer noch zu wenig... die Rente ist inzwischen nicht mehr gesichert! Es werden zu viele Leute zu alt. Man muss das Rauchen also eher unterstützen.
Zitat: | Ich war diverse Male in USA, beruflich und privat. Und intolerante Menschen gibts auch hier genug ..... |
Die Konzentration an Dummheit und Naivität (z.B. bezüglich Umweltschutz) ist dort drüben aber schon ganz besonders hoch. Gut, Schubladendenken ist wohl auch hier sicher nicht angebracht.
Zuletzt bearbeitet von wenzi _________________ Viele Grüße, Wenzi |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 68 - Verfasst am: Mi Apr 30, 2003 11:01 Titel: |
 |
|
Zitat: | Aber Flug, Mietwagen, Benzin und Unterkunft gibt es nun mal nicht zum Nulltarif. Wo man beim Reisen am besten sparen kann, ist sicherlich das Essen. Selbstverpflegung statt teure Restaurants. |
Zum Nulltarif sicher nicht aber ganz heftig sparen (dafür kannst Du Dir jeden Tag Lobster leisten) kannst Du gerade bei Flug und Mietwagen.
Beispiel:
1. 2000/Australien, günstigster Flug im örtlichen Reisebüro um DM 2.000, gebucht bei Boomerang Reisen/Bochum (über Internet/Telefon) dann für 1650. Auto lag dort auch 30 % günstiger.
2. 1998/Südstaaten USA und Mexico: Reisebüro ab Frankfurt um 1.100, gebucht dann für 660 aber ab Stuttgart über Delta Airline. Haben dann einfach noch einen Kurzurlaub in Stuttgart davorgeschoben.
3. Derzeit günstigster Wohnmobilanbieter übers Reisebüro ca. 160 Euronen/Tag ohne Freikilometer (Hauptsaison). Vorliegendes Angebot übers WWW: 1375 can$/Woche = ca 120 Euro/Tag incl. 2000 km die Woche, Transfer von und nach Toronto, alle Versicherungen (Black creek RV, Niagara Falls).
Nur am Flugpreis knabber ich noch ist im August doppelt so teuer wie jetzt = 400 Euro mehr. Bin am überlegen, zu pokern und erst 3 Wochen vorher den Flug last minute zu kriegen, was beim RV natürlich nicht geht.
Beim Essen spar ich keinen Pfennig, schon gar nicht im Urlaub :)
Zuletzt bearbeitet von HolgerS |
|
 |
AnCos 
|
Beitrag 69 - Verfasst am: Mi Apr 30, 2003 11:26 Titel: |
 |
|
Zitat: | Täglich (lasst euch das auf der Zunge zergehen: t ä g l i c h ! ) sterben in Deutschland 300 Menschen am Rauchen! |
Das ist ne Tatsache.
Aber der eine Selbstmörder will sofort tod und der andere nimmt eben seine Zeit.
Gruß
Andre - Original Flame |
|
 |
wenzi 
|
Beitrag 70 - Verfasst am: Mi Apr 30, 2003 11:40 Titel: |
 |
|
Zitat: | Beim Essen spar ich keinen Pfennig, schon gar nicht im Urlaub |
...wie wahr! _________________ Viele Grüße, Wenzi |
|
 |
Scipio 
|
Beitrag 71 - Verfasst am: Do Mai 01, 2003 17:52 Titel: |
 |
|
Wo hat er denn das wieder her?
Und wie viele Menschen sterben am "Leben"? Alle!
naja, worauf ich hinaus will:
Wie stellt man eigentlich genau fest, dass jemand am Rauchen gestorben ist? An einem Glimmstengel erstickt? <--- nur das wäre "am Rauchen gestorben".
Zuletzt bearbeitet von Scipio _________________ News, Guides, Tools zum Thema Audio/Video
=> doom9.de.vu |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 72 - Verfasst am: Do Mai 01, 2003 17:59 Titel: |
 |
|
Dass du nicht besonders helle bist auf der Birne wusste ich immer schon.
Rauch weiter! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Gunnar 

Anmeldungsdatum: 07.09.2001 Beiträge: 671 Wohnort: Hempels unter´m Sofa
|
Beitrag 73 - Verfasst am: Do Mai 01, 2003 19:07 Titel: |
 |
|
Manche fordern halt das Schicksal heraus, sollen sie doch an ihren Glimmstengeln krepieren.
Mein letzter Disput mit einem "rauchenden Ar***" hat mich 500 Euro gekostet. Dem Richter hab ich gesagt genau so würd ich´s wieder machen. Mann muß sich doch von diesen Pennern nicht alles gefallen lassen.
Zuletzt bearbeitet von Gunnar _________________ Gruß Gunnar |
|
 |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 74 - Verfasst am: Do Mai 01, 2003 19:13 Titel: |
 |
|
Manche sterben einen ganz anderen Tod: Sie werden wegen ihren permanent beleidigenden Äußerungen erschlagen !  _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 75 - Verfasst am: Do Mai 01, 2003 19:44 Titel: |
 |
|
Wenn jemand raucht ist das schon eine belästigung und gefährdung für einen anderen.
Vor ein paar Tagen hat ein Bekannter seine alte Corvette wieder zugelassen. Die Kiste säuft zwischen 20 und 30 Liter Sprit. Wenn der unsere Luft verpestet, natürlich nur "Just for Fun", mache ich mir auch so meine Gedanken ! Soviel Kohlendioxyd und Kohlenmonoxyd kann ein Raucher gar nicht produzieren, was der mit der Luft macht, die auch mir gehört, mit seiner alten blöden Kiste.
Ein paar 100 m von mir entfernt ist ein Stahlwerk, das Schrott schmilzt. In der Nacht werden oft die elektrostatischen Filter abgeschalten, das der Dreck am nächsten Tag auf den Autos liegt.
Raucher ? Von mir aus, wenns nicht anderst geht, pfeifen wir uns halt wieder eine rein.... spielt eh keine Rolle, gemessen an dem Dreck, was man sich sonst unter normalen Bedingungen alles reinzieht... _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |
Gabriel 
|
Beitrag 76 - Verfasst am: Do Mai 01, 2003 20:56 Titel: |
 |
|
Auch wieder war, trotzdem .... wenn mir einer zu seiner Belustigung den Qualm ins Gesicht bläßt und sich dann kaputt lacht bekommt der eine geplättet, da kenn ich nix. Und bei 95kg Masse schmerzt das und es bricht leicht was durch.
... kann aber auch sehr teuer werden obwohl man sich im Recht fühlt.
Gruß Gabriel (Sorry Gunnar)
Zuletzt bearbeitet von Gabriel |
|
 |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 77 - Verfasst am: Do Mai 01, 2003 21:06 Titel: |
 |
|
95 kg Masse.. da bist Du ja genau in meiner Klasse ( 93 kg ) . _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |
Scipio 
|
Beitrag 78 - Verfasst am: Do Mai 01, 2003 21:32 Titel: |
 |
|
Zitat: | Dass du nicht besonders helle bist auf der Birne wusste ich immer schon.
Rauch weiter! |
Ich rauche nicht und habe es auch noch nie...
Worauf ich hinaus wollte:
Hast du eine Quelle zu deinem Satz (300 Tote pro Tag wg. Rauchen)?
Ich will eben die Statistik sehen... (glaube keiner St., die du nicht selbst gefälscht hast...) _________________ News, Guides, Tools zum Thema Audio/Video
=> doom9.de.vu |
|
 |
Gunnar 

Anmeldungsdatum: 07.09.2001 Beiträge: 671 Wohnort: Hempels unter´m Sofa
|
Beitrag 79 - Verfasst am: Do Mai 01, 2003 21:49 Titel: |
 |
|
Hab auch noch nie geraucht und kann auch die Leute nicht verstehen die sich den Lungentöter freiwillig reinziehen. Schmecken würde so eine Zigarette .... man wie kann etwas schmecken was so stinkt ? _________________ Gruß Gunnar |
|
 |
|