DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Warum werden soo viele Beiträge gesperrt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
M1uffy 
V.I.P. Cyberhome-Expertin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 60 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, dann hat er sich gerade selbst "entthront", denn bei ihm steht auch nichts mehr von "Moderator".

Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!
grettsche 
Master of Disaster

Beitrag Beitrag 61 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Muffelchen, bei mir wird ALLES angezeigt, Titel sowohl als auch Zusatznamen. Ist doch aber egal, ich bin nicht wegen irgendwelcher Titel oder Postingzahlen hier.

Beitrag Beitrag 62 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist dann aber schon skurril. Bei mir nicht, mit keinem Browser (Netscape, Opera 6.05, IE). D.h., nur die Sondernamen, wie bei cool, Helmut und meiner Wenigkeit. Doch mir sind die Titel auch egal, solange man weiß, mit wem man es zu tun hat.

MoeKo 
Gast

Beitrag Beitrag 63 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Muss ich jetzt weinen weil meine lachende Hälfte noch da ist?
M1uffy 

Beitrag Beitrag 64 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

@MoeKo

Dein Avatar schon (grettsches nicht), aber ohne Titel. Ich vermute, es hängt doch mit der Datenbank, oder sonst einer (Übertragungs-)Schwierigkeit zusammen, und wird nur angezeigt, solange man es noch im Cache hat.

Vielleicht sollte auch ich mal meine Browser-Caches leeren...

grettsche 
Master of Disaster

Beitrag Beitrag 65 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Glaubs mir Muffelchen, der TW wollte zeigen wer hier der Herr im Hause ist! Hat nix mit dem Browsercache zu tuhen.

Beitrag Beitrag 66 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Muffelchen, bei mir wird ALLES angezeigt, Titel sowohl als auch Zusatznamen. Ist doch aber egal, ich bin nicht wegen irgendwelcher Titel oder Postingzahlen hier.

Gretsche hat schon recht. Man kann sich Titel verdienen, aber es gibt auch die (seltene) Chance sie wieder zu verlieren. Wenn es nicht mehr passt. Und über diesen Punkt hatten wir intern schon öfters diskutiert, es ist also keine reine Willkür.

Der Titel soll etwas über die Person aussagen. Damit auch Newbies gleich einschätzen können mit wem sie es zu tun haben. Die alten Hasen kennen sich untereinander genug, da ist der Titel höchstens noch was für's Image.

Wer Interesse an einem Titel hat, der kann gerne einen Moderator darauf ansprechen. Wir beraten das dann hinter verschlossener Tür (wenn's so ausgefallen ist dass es sein muß).
grettsche 
Master of Disaster

Beitrag Beitrag 67 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

TW, erstens: ich schreibe mich mit zwei "t"! und zweitens: habe ich immer Recht! und drittens: hast Du nix aber rein gar nix verstanden von dem was ich da schrieb.

Und falls Du erwartest, dass ich irgend einem Mod hier nach dem Mund rede, liegst Du falsch!

Zitat:
Wir beraten das dann hinter verschlossener Tür...
Irgendwie erinnert mich das an was!

Zuletzt bearbeitet von grettsche
Gast

Beitrag Beitrag 68 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte gerne den Titel "".

Gruss
MoeKo

Edit: Mist auch, Unterstriche und Spaces gehen nicht.

Zuletzt bearbeitet von MoeKo
M1uffy 

Beitrag Beitrag 69 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

@TW
Aha. Na dann! Aber stand bei Dir nicht auch mal etwas von "Admin" oder "Moderator", und dies nicht nur unter "Gruppe:"?

@grettsche
Nun geht das schon wieder los... Ich halte mich da jetzt raus.

cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 70 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wer Interesse an einem Titel hat, der kann gerne einen Moderator darauf ansprechen. Wir beraten das dann hinter verschlossener Tür (wenn's so ausgefallen ist dass es sein muß).

ich will drei davon:

a) Dr.
b) Dipl.Ing.
c) Papst

öhhhmmm, einen hab ich ja schon, dann also "Hochwürden Eure Heilichkeit"

Beitrag Beitrag 71 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zitat:
Wir beraten das dann hinter verschlossener Tür...
Irgendwie erinnert mich das an was!

Was meinst Du wie wir sonst auf die hohen Postingzahlen kommen?

Bei so vielen Moderatoren funktioniert Mailverkehr nicht mehr, da braucht man schon ein Forum dafür.
rage 

Beitrag Beitrag 72 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Cool ist Papst! Ich hab´s doch gewusst.
MoeKo 
Gast

Beitrag Beitrag 73 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Cool,

Du vergisst Möglichkeit d: Journalist.

Gruss
MoeKo
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 74 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Cool ist Papst! Ich hab´s doch gewusst.

Falsch ! ! ! ! ! !

Die Mädels sagen immer: "Du kannst das wie ein kleiner Herrgott .... "

Beitrag Beitrag 75 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bei so vielen Moderatoren funktioniert Mailverkehr nicht mehr, da braucht man schon ein Forum dafür.

Der war gut.

Happy Mailing

Gruss
MoeKo
rage 

Beitrag Beitrag 76 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Die Betonung liegt bestimmt aber immer auf "kleiner".
grettsche 
Master of Disaster

Beitrag Beitrag 77 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was meinst Du wie wir sonst auf die hohen Postingzahlen kommen?

@TW: Sollte das jetzt nen Kalauer sein? Dann wars nen schlechter! Ich such immer noch die lustige Stelle.
Sag mal, kann es sein das Du dich jetzt feierst? Du tuhst mir leid!

Zuletzt bearbeitet von grettsche
Moderator

Beitrag Beitrag 78 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

@grettsche
Was hast Du überhaupt für ein Problem? Schau Dir doch mal objektiv Deine Postings in den letzten Monaten an! Du hattest damals den Titel bekommen, weil Du Dich mit Deinem Wissen sehr ins Forum eingebracht hattest. In letzter Zeit sehe ich davon aber nichts mehr (Ausnahmen bestätigen die Regel). Das ist sicherlich Dein gutes Recht. Das kennt man auch von anderen Stammusern hier. Uns Mods eingeschlossen. Aber wie TW schon sagte, soll der Titel für Neulinge was aussagen. Nicht umsonst hat cool seinen Titel!
Das ganze ist in dem Sinne keine Vergeltungsmaßnahme oder was Du auch immer darin siehst.
Auch sollte das "Was meinst Du wie wir sonst auf die hohen Postingzahlen kommen?" von TW kein Kalauer sein. Das war einfach eine Feststellung.

Gruß
BOP
M1uffy 

Beitrag Beitrag 79 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich bin wahrscheinlich die Letzte, die dazu etwas sagen darf, aber wenn der Titelentzug - ohne Vorankündigung (!) ? - wegen des weiter oben stehenden Gedichtes erfolgte, auch wenn dies nur der Auslöser und nicht der eigentliche Grund war, finde ich das schon ein bisschen überraschend und hart.

Das Gedicht war vielleicht etwas daneben, aber ganz bestimmt nicht böse gemeint, und eigentlich wollte Euch grettsche damit eher unterstützen, als angreifen. So habe ich das zumindest aufgefasst. Und daher ist er nun wohl auch "etwas" gekränkt.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung