Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 60 - Verfasst am: Mi Feb 28, 2007 15:11 Titel: |
 |
|
Neues vom Leben des Brian
Na? Und was habe ich gleich hier gekritzelt? Genau das.
Die Story ist ja schon uralt. Habe das schon vor Jahren mal gelesen und in div. TV-Berichten gesehen.
Gibt ja auch zu denken das die Story erst mal im "privaten Fernsehsender ProSieben gezeigt" wird. Dort ist sie unter all den anderen wundersamen Verschwörungstheorien und "unglaublichen Geschichten" sehr gut aufgehoben und ergänzt sich wunderbar mit den "Simpsons". Stefan Raab läßt schön grüßen ...  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 61 - Verfasst am: Sa März 03, 2007 23:29 Titel: |
 |
|
maxl hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Florian Henckel von Donnersmarck |
2 meter und fünf groß! Der braucht ja extra-Türen!
|
Ufffff. Der Gottschalk ist ja ein (Garten)Zwerg neben dem !
Zuletzt bearbeitet von cool am So März 04, 2007 0:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 62 - Verfasst am: Sa März 03, 2007 23:59 Titel: |
 |
|
cool sitzt schon wieder vor dem Fernseher...  |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 63 - Verfasst am: So März 04, 2007 0:01 Titel: |
 |
|
Und das trotz Mondfinsternis ...
Davon ab, ich schau Boxen und freu mich über meine heil gebliebene Birne ...
... warum kann ich den Mond nur so verschwommen sehen ?
!!! Autsch !!!
Zuletzt bearbeitet von MoeKo am So März 04, 2007 0:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |

|
Beitrag 64 - Verfasst am: So März 04, 2007 0:14 Titel: |
 |
|
RHO hat folgendes geschrieben: | cool sitzt schon wieder vor dem Fernseher...  |
Aba geh ... wie ich gelesen habe, die Christl Stürmer kommt, bin ich kotz... hats mir den Magen umgedreht.
Wenn der WyllyamsRoby noch angekündigt worden wäre (im Programmheftl natürlich), wär ich ins Bett, Mondfinsternis hin, Sonnenfinsternis her.
Draussen stürmts, dass es mir fast die Hüttn wegbläst.
Zweimal war der Strom weg - wie sollte ich daaaaa fernsehen? Computer wurde dadurch zwangsgebootet.
Das Bildl hat mir der Bruder von meinem Cousin seinen Schwager gemailt - extra für euch! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 65 - Verfasst am: So März 04, 2007 0:18 Titel: |
 |
|
Cool hat folgendes geschrieben: | Draussen stürmts, dass es mir fast die Hüttn wegbläst. | Hats Dir die Schüssel verbogen ?
cool hat folgendes geschrieben: | Zweimal war der Strom weg - wie sollte ich daaaaa fernsehen? | INetz ruletz - dank USV ...  |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 66 - Verfasst am: So März 04, 2007 1:47 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | ...Das Bildl hat mir der Bruder von meinem Cousin seinen Schwager gemailt - extra für euch! |
Na dann ist ja gut, und ich dachte schon, du hängst vor der Glotze.
Und vielen Dank an den Bruder von deinem Cousin seinen Schwager. Sehr begabt.  |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 67 - Verfasst am: So März 04, 2007 3:40 Titel: |
 |
|
Wenn Gröhlemeyer angekündigt wird, schaltet sogar cool die Glotze ein.  _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |

|
Beitrag 68 - Verfasst am: So März 04, 2007 3:58 Titel: |
 |
|
Der ist mir lang x breit x hoch x quer x dick x durchmesser ! _________________
|
 |

|
Beitrag 69 - Verfasst am: Fr Apr 06, 2007 19:25 Titel: |
 |
|
Uffff ....
Grab von Jesus, seinem Bruder und seinem Sohn gefunden
Film kam gerade im Pro7. Ich hatte ja mal schon was darüber gesehen und gelesen.
Also: So einen Scheißendreck hat schon Seltenheitswert Ein kaum fassbares Patchwork aus Vermutungen und Pseudowissenschaftlichen Brocken das es einem ganz schlecht wird.
Ein Film wie für Pro7 gemacht!
... und morgen erzählt euch Pro7 ein anderes Märchen. Vermutlich hat man dann den leibhaftigen Osterhasen gefunden und zeigt uns einen sensationellen Film wie er die Eier anmalt.  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 70 - Verfasst am: Fr Apr 06, 2007 20:56 Titel: |
 |
|
Hab irgendwas davon im Fernsehprogramm gesichtet - als militanter Nicht-Fernseher aber nichtmal mental registriert. Dachte, dass es sowas in der Richtung ist wie du sagst.
Auch den MelGibson-Schinken tu ich mir ned an. Filme, die bloss Schlagzeilen machen sind nix fürs Hirn. Soll sich das mediengeile Publikum angucken - "gute" Abwechslung zu K11, Verlobt in Berlin und Oly/Britt. _________________
|
 |

|
Beitrag 71 - Verfasst am: Sa Apr 07, 2007 1:18 Titel: |
 |
|
.... "als militanter Nicht-Fernseher" .. .entgeht dir aber ne Menge. Es kommt immer auf die Auswahl an. In der Summe gesehen kommt im TV jede Woche mehr "gute" bzw. sehenswerte Sachen als man Zeit hat es zu glotzen.
Eben habe ich den letzten Teil von "Die Kinder von Golzow" gesehen.
.... Und wenn sie nicht gestorben sind ...
Zitat: | Die Kinder von Golzow - Das Ende der unendlichen Geschichte
Langzeitdokumentation, Deutschland 1961-05
Die 1961 in der DDR nur wenige Tage nach dem Beginn des Baus der Berliner Mauer begonnene Langzeitchronik über "Die Kinder von Golzow", Schulanfänger eines Dorfes im Oderbruch, ist die älteste der Filmgeschichte. Sie hat in mehr als vier Jahrzehnten achtzehn Filme hervorgebracht, die Hälfte von ihnen ist in der Bundesrepublik Deutschland entstanden. Seit 1994 waren das acht große Porträts der ehemaligen Schüler, sieben davon wurden in Zusammenarbeit mit dem ORB/RBB produziert. |
Guckst du da:
Die Kinder von Golzow
Ja, ich habe mir das über die Jahre (wo das nun lief) komplett angesehen. Eine der besten Filmdokumentationen die ich je gesehen habe. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 72 - Verfasst am: Sa Apr 07, 2007 2:22 Titel: |
 |
|
Natürlich gibts auch Sehenswertes - spät in der Nacht, auf BR3, Arte, 3sat ...
Wenn ich gar nix weiss zu tun (sehr, sehr selten), schau ich "Pfarrer Braun" und hau mich ab, wie über die Katholen hergezogen wird.
Ein Katholen-Navi, das mittels liturgischen Gesang die Route angibt, ist schon ein "Hit" der Regie/Drehbuchautors  _________________
|
 |
maxl 

|
Beitrag 73 - Verfasst am: So Apr 08, 2007 0:12 Titel: |
 |
|
Kinder von Golzow _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
Zuletzt bearbeitet von maxl am So Jan 31, 2010 5:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |

|
Beitrag 74 - Verfasst am: So Apr 08, 2007 0:33 Titel: |
 |
|
Einen kleinen "Knut" kaufen und der Schwiegermutter schenken. Das Biest wird sehr schnell seeehr groß
Dauert ned lang und die Schwiegermama mutiert in den Augen des Knut von Ersatzmama zu "Frühstück"
[Eisbären sind die gefährlichsten Viecher wo gibt]
Kinder von Golzow .... das ist halt so ne Sache. Vermutlich hat man den Film für mich, für Dich und für die restlichen andern 20 Leutz gedreht welche ihn am Ende geguckt haben
Man bedenke, selbst ARTE wird angeblich nur von 200.000 Leutz gesehen. So betrachtet bin ich einer der am besten und höchsten subventionierten TV-Zuschauer überhaupt  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 75 - Verfasst am: Di Apr 10, 2007 4:16 Titel: |
 |
|
Zitat: | Man bedenke, selbst ARTE wird angeblich nur von 200.000 Leutz gesehen. So betrachtet bin ich einer der am besten und höchsten subventionierten TV-Zuschauer überhaupt |
Na wenn das so ist, dann bestelle doch mal bitte die erneute Ausstrahlung von Tarkovskis "Stalker" , den habe ich leider neulich nicht mitgeschnitten.  _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |

|
Beitrag 76 - Verfasst am: Mi Mai 09, 2007 14:20 Titel: |
 |
|
Zitat: | HERODES-FUND
Das zerstörte Grab des Bibel-Bösewichts
Von Markus Becker
Es ist einer der wichtigsten archäologischen Funde der vergangenen Jahre: Israelische Archäologen haben das Grab Herodes des Großen gefunden. Experten schwärmen von der Bedeutung der Entdeckung, die bereits zum Politikum zu werden droht. |
und ...
Erfolg nach peinlichen Sensationsmeldungen
Ernsthafte Zweifel daran, dass es sich bei dem jetzt entdeckten Grab um das von Herodes handele, seien jedoch kaum angebracht. Und damit ist Netzer gelungen, was vielen seiner Kollegen verwehrt blieb: Der Fund der letzten Ruhestätte einer biblischen Figur.
Auf diesem Feld gab es zuletzt eine Reihe von Übertreibungen und Fehldeutungen, die das Publikum enttäuscht zurückließ. So wollten Forscher im August 2004 die Höhle gefunden haben, in der Johannes der Täufer gewirkt haben soll, was sich jedoch später als kaum haltbar herausstellte. Auch ein Steinkasten, der laut Inschrift die Gebeine von "Jakob, Bruder von Jesus" enthalten haben soll, entpuppte sich zumindest zum Teil als Fälschung. Im Mai 2006 begab sich ProSieben auf die Suche nach nichts Geringerem als dem Heiligen Gral.
Der vorläufige Höhepunkt pseudowissenschaftlicher Bibelforschung war die angebliche Entdeckung des "Jesus-Grabs", produziert von "Titanic"-Regisseur James Cameron.
Eben. So ein Scheißendreck hatte schon Seltenheitswert. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13678 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 77 - Verfasst am: Do Mai 10, 2007 17:06 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Natürlich gibts auch Sehenswertes - spät in der Nacht, auf BR3, Arte, 3sat ...
Wenn ich gar nix weiss zu tun (sehr, sehr selten), schau ich "Pfarrer Braun" und hau mich ab, wie über die Katholen hergezogen wird.
Ein Katholen-Navi, das mittels liturgischen Gesang die Route angibt, ist schon ein "Hit" der Regie/Drehbuchautors  |
tach auch !
hast Du davon vielleicht ein MP2 3 oder so ?
Nicht weil ich katholisch, sondern, weil ich ein Navi-Fan bin und sowas fehlt mir noch. _________________ Gruß BergH |
|
 |
|