Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Admin  globaler Moderator
|
Beitrag 60 - Verfasst am: Fr März 15, 2013 3:05 Titel: |
 |
|
Was hat diese Lithurgie in der heutigen Zeit verloren  _________________ So long --> Tom |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 61 - Verfasst am: Fr März 15, 2013 7:41 Titel: |
 |
|
Festhalten am Mittelalter. Sozusagen die internationalen "Pradler Ritterspiele".
http://de.wikipedia.org/wiki/Pradler_Ritterspiele
Einem Besucher gefiel einmal eine Panne so gut, dass er zur Bühne „No amol“ (noch einmal) rief – und
die Schauspieler nahmen die Aufforderung an und wiederholten die Szene. So entstand die Tradition,
dass auf Wunsch des Publikums manchmal ganze Szenen wiederholt werden, meist mit einem zusätzlichen Gag.
Besonders die Köpfung des Bösewichtes wird bis zu fünf Mal gezeigt = 5x Papst wählen.
Und was meinte Brüno?
"Schwarzen Rauch gibts beim WoMo auch!" _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
conan 

|
Beitrag 62 - Verfasst am: Sa März 16, 2013 18:52 Titel: |
 |
|
Ach, ein wissenschaftsgläubiger!
Diese Leute vergiften doch erst recht diese unsere Welt
Vor allem mit Atomstrom. _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |

|
Beitrag 63 - Verfasst am: Sa März 16, 2013 19:19 Titel: |
 |
|
Hätten wir als das Geld das in Atom gepulvert wurde, in Alternativen gesetzt, wären wir heute vermutlich ALLE Energieprobleme los.
Aber dann könnten einiche ja ned mit Atombömbchen spielen. _________________
|
 |
conan 

|
Beitrag 64 - Verfasst am: So März 17, 2013 11:15 Titel: |
 |
|
Und die Energiekonzerne nicht mehr Geld drucken.Und nebenbei die Umwelt auf Jahrhunderte verstrahlen. _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |

|
Beitrag 65 - Verfasst am: So März 17, 2013 11:29 Titel: |
 |
|
Das ist die nächste Sauerei - Energie wird billicher und billicher und wir dürfen dicke dafür blechen. _________________
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 66 - Verfasst am: So März 17, 2013 13:37 Titel: |
 |
|
Brachliegende Windparks haben wir bei uns genug. Und es werden ständig mehr.
Nur - wie bekommen wir unseren überschüssigen Strom zu euch?
Die Betreiber bekommen ja heftig Kohle dafür dass sie keinen Strom produzieren ...
Wegen dieser Fehlplanung (Netze) krankt das Ganze System ja (noch) und wir werden dafür zur Kasse gebeten.  |
|
 |
Admin  globaler Moderator
|
Beitrag 67 - Verfasst am: Mo März 18, 2013 14:38 Titel: |
 |
|
Lass Dir nix erzählen, Der Netzausbu beginnt dort, wo heut ein Kohlekraftwerk steht - in der Höhe Duisburg/Düsseldorf.
Die Herren lassen sich die Netze auf unsere Kosten sanieren.
Ist so als würd ich sagen, tjaaaa, ich tät ja liefern, aber ich hab keinen Laster. Also Zahl erst mal den Laster! das nicht gelieferte bekomm ich trotzdem gezahlt, ich hatte ja nur keinen Laster. _________________ So long --> Tom |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 68 - Verfasst am: Mo März 18, 2013 18:16 Titel: |
 |
|
Na, Tom, dann sind wir uns ja einig.
Die Windparks werden ausgebaut, dafür gibts Zuschüsse.
Der Strom wird nicht abgenommen, dafür gibts Vergütungen.
Die Netze werden saniert - ähem, ausgebaut natürlich - ,dafür gibts Zuschüsse.
Die armen EVUs und Netzbetreiber, die armen ... |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13677 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 69 - Verfasst am: Di März 19, 2013 12:44 Titel: |
 |
|
Tränen des Mitleids vergisss........
Grüßeaus Fronkreich.  _________________ Gruß BergH |
|
 |

|
Beitrag 70 - Verfasst am: Di März 19, 2013 12:54 Titel: |
 |
|
Eyyyy, bist du unter die Fransosen gegangen, die ihren Atomstrom zu einem Siebentel der Gestehungskosten verbraten? _________________
|
 |

|
Beitrag 71 - Verfasst am: Di März 19, 2013 14:47 Titel: |
 |
|
250.000 Leut' & 100e (Arschkriecher)Politiker versammeln sich in Rom um dem Pope zu huldigen.
Kannst dir nur aufs Hirn greifen, wennst bloss "Einzelschicksale" (mal 100.000) erfährst wie es bei den Catholen
mit "christlicher Nächstenliebe" steht. Eine total veraltete, total verkalkte Machtgesellschaft ...
Ned alles, was "neu" ist ist besser, aber diesen mittelalterlichen Geheimbund müsste man mal ... _________________
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 72 - Verfasst am: Di März 19, 2013 15:19 Titel: |
 |
|
Sag mal, warum regst Du dich darüber auf?
Machs wie ich, ignorier den Kirchenkrams und gut ist.
Ich wohn ja nun mal direkt neben einer Dorfkirche. Ich lass die Leut da machen was sie wollen - ist mir völlig gleichgültig. Im Gegenzug lassen sie mich auch in Frieden.  |
|
 |

|
Beitrag 73 - Verfasst am: Di März 19, 2013 15:30 Titel: |
 |
|
Dir sind wohl deine Mitmenschen voll egal ... 10.000en wurde die Existenzgrundlage entzogen,
weil diese Weisskittel/Rotröcke/Hohlköpfe lügen und kaputtmachen "was ned sein darf". Ich hoffe
du stehst nie "allein da".
Unsere überbezahlten Politiker (eure auch!) fahren auf unsere Kosten wiedermal nach Rom ...
Betriebsausflug, Handerlschütteln, Himmelerkaufen. Zu der Mumie im Zoombie-Gwandel.
El Libre 
|
Beitrag 74 - Verfasst am: Di März 19, 2013 19:34 Titel: |
 |
|
Zitat: | Sag mal, warum regst Du dich darüber auf?
Machs wie ich, ignorier den Kirchenkrams und gut ist.
|
So ist es
Mir geht diese Hetze gegen die Kirche hier langsam auf den Sack. Lasst doch den Leuten den Glauben wenn sie davon überzeugt sind. Mit Deinen Ansichten lieber "Cool" muss man wohl auch nicht immer einverstanden sein. Ich bin wirklich kein überzeugter Christ, hasse aber solche Sprüche gegen die Kirche wie sie hier schon seit geraumer Zeit an der Tagesordnung sind. Was die Kirche verbrochen hat, dürfte mittlerweile wohl jedem bekannt sein. Nur irgendwann kann ich den ganzen Schei.. nicht mehr hören.
Ihr wisst ja dass ich für jeden Blödsinn zu haben bin, nur gehen mir hier doch einige Postings zu weit. Ich werde mich mal aus dem Forum etwas zurückziehen. |
|
 |

|
Beitrag 75 - Verfasst am: Di März 19, 2013 19:44 Titel: |
 |
|
Die "Kirche" verlangt von anderen woran sie sich selbst ned hält.
Der Enthalsamkeitszölibat wurde erstmals auf der Synode von Elvira (ca. 306 n.Chr.) als Gesetz festgeschrieben
Daran wird auch Papst Franzl nix ändern ...
Ein Grossteil aller Pfarrer/Priester hat Freundin/Kinder (wär ja widernatürlich, wenn sies ned hätten),
andere verleugnen sie. Die Kirche zahlt (heimlich) Millionen an Alimenten.
Andere treibens seit Jahrzehnten/ewich mit Jugendlichen/Kindern. Aufgedeckt wird nie was. Einfach geduldet oder totgeschwiegen.
Ein Normalbürger käme dafür jahrelang ins Häfen.
Also komm mir ned mit diesem Heuchlerverein. Eine Papstwahl ist was wie wenn eine englische Prinzessin anno 1453 heiratet ...
Ein Fressen für die Pressen. Und alle heucheln unisono mit.
Ich freu mich schon auf die nächste Panzerweihe ....
El Libre hat folgendes geschrieben: | Was die Kirche verbrochen hat, dürfte mittlerweile wohl jedem bekannt sein. Nur irgendwann kann ich den ganzen Schei.. nicht mehr hören. |
Bravo, solche Leut gefallen mir .... nuuuuur ned hören/wahrhaben wollen, machemer weiter wie gehabt.
El Libre hat folgendes geschrieben: | Ich werde mich mal aus dem Forum etwas zurückziehen. |
NIEMAND zwingt dich HIER mitzureden ... kannst ja über legales(!) Kopienmachen von SVCD referieren.
Sicher schauen da viele noch ned durch, freuen sich ... und wählen dich zum SVCD-Papst ... äähhh ... SVCD OberGuru  _________________
|
 |
El Libre 
|
Beitrag 76 - Verfasst am: Di März 19, 2013 20:10 Titel: |
 |
|
Zitat: | Bravo, solche Leut gefallen mir .... nuuuuur ned hören/wahrhaben wollen, machemer weiter wie gehabt.
|
So konsequent wie mit der Kirche solltest Du auch mit Deinen chinesischen Freunden wegen Menschenrechtsverletzungen umgehen. Aber lassen wir es. |
|
 |

|
Beitrag 77 - Verfasst am: Di März 19, 2013 21:06 Titel: |
 |
|
Was über -zigtausend Kilometer hinweg über kolportierte Chinesen gesagt/gemutmasst wird - darauf
habe ich wenig bis keinen Einfluss.
Auch das Bauerndorf in dem ich wohne werde und will ich ned entcatholizieren, aber die Zivilcourage meine
Meinung zu vertreten bringe ich allemal auf, auch wenn ich mich unbeliebt mache/machte. Sogar dem
Hochwürdigen Heilichen Herrn Pfarrer in Begleitung des Witzebürgermeisters hab ich meine Meinung über deren
verlogene Falschheit schon gesagt (Spendenliste mit hohen/niedrigen Einträgen) ... für den Pfarrhof, Sauna
und viele leer Räume, aaaaaber Flüchtlinge, Asylanten dürfen andere aufnehmen. Er schries laut von
der Kanzel (leeeeider habe ichs selber nicht gehört, geh ned in diesen Weihrauchpool).
Also El Libre: wennst nix mehr weisst, sag nix, aber dichte anderen ned ein schlechtes Gewissen an!
Du tust ja auch nix für die Südostafghanen und Hinterbelutschistaner! _________________
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 78 - Verfasst am: Di März 19, 2013 22:37 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Die "Kirche" verlangt von anderen woran sie sich selbst ned hält. | Die Kirche kann verlangen was sie will. Von mir bekommt sie gar nix.
Wenn alle so denken würde wäre die Kirche - na ... ? - genau, nix.
Der Schuldige ist also nicht die Kirche sondern ihre folgsamen Schäfchen. Auf die solltest Du schimpfen.
Oder seh ich das so falsch? |
|
 |

|
Beitrag 79 - Verfasst am: Di März 19, 2013 23:38 Titel: |
 |
|
"Kirche" - das sind ALLE! Vom Bauernweiberl bis zum Papst.
Auch der Staat sind von DU bis Bundespräses.
Und dafür ist jeder verantwortlich - die die unten zuschauen und die die oben mit ihre roten Gwandln
im Kreis laufen und nen Sesseltanz spielen. _________________
|
 |
|