Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Chavez 
Anmeldungsdatum: 15.12.2001 Beiträge: 137 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Beitrag 60 - Verfasst am: Mo Jan 14, 2002 10:49 Titel: |
 |
|
@medischlumpf
Oh die Bildqualität ist besser geworden allerdings ...
@helmut
Mit den Einstellungen von MB1 und der von dir gelinkten Matrix funktioniert das ganze. Die Bilder sind echt gut im Gegensatz zu den vorherigen Versuchen. Allerdings bekam ich heute Nacht beim umwandeln meines 30min Filmchens beim 2ten Durchgang nach 5min Film einen Buffer underrun und demzufolge auch eine Abbruch. Woran kann das den jetzt liegen? Meine 30 sec Film gingen aber ohne Probleme.
Gruß Chavez
PS.: Bald brauchen wir nur noch einen Threat im Forum . Vieleicht sollte man den dann nach dem BrainStorming aller festmachen ;). |
|
 |
Chavez 
Anmeldungsdatum: 15.12.2001 Beiträge: 137 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Beitrag 61 - Verfasst am: Mo Jan 14, 2002 20:28 Titel: |
 |
|
Ok hat sich erledigt. Diese blöden BS'es von Microsoft. Da baut man sich nen langsamen aber riesigen Datenelefanten (60Giga) in den Rechner und schon wird die ganze Systemkonfiguration über den Haufen geworfen.
Gibt es die ganze Software auch für Linux *eg*.
Gruß Chavez |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 62 - Verfasst am: Mo Jan 14, 2002 20:30 Titel: |
 |
|
Software auch für Linux *eg*.
Hmmm .Wenn Du den absoluten Overkill möchtest, kann man das mit Linux sicher reaisieren ;-)) |
|
 |
slofis 
|
Beitrag 63 - Verfasst am: Fr Aug 09, 2002 22:04 Titel: |
 |
|
Zitat: | Nehme mal die Matrix von mb1<p>http://www.dvd-svcd-forum.de/cgi-bin/dvd_board/topic.cgi?forum=36&topic=34<p>Entweder auch mal als xSVCD machen oder eben die Werte an SVCD anpassen.<p>Berauschend ;-)) wird das Ergebnis als SVCD nie sein .. im Vergleich zum Original ! ... Da mußt Du schon auf DVD gehen. |
Hallo
der Link für die Matrix von Mb1 führt nur auf die Startseite vom Forum.
wer hat mir den aktuellen Link ?
vielen Dank |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 64 - Verfasst am: Sa Aug 10, 2002 13:52 Titel: |
 |
|
Schau doch im Grundlagenforum (meine Links unten im Sig) ... dort findest Du alles. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|