DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
Wie bearbeitet ihr eure Videos aus der DV Camera...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chavez 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 60 - Verfasst am: Mo Jan 14, 2002 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

@medischlumpf
Oh die Bildqualität ist besser geworden allerdings ...
@helmut
Mit den Einstellungen von MB1 und der von dir gelinkten Matrix funktioniert das ganze. Die Bilder sind echt gut im Gegensatz zu den vorherigen Versuchen. Allerdings bekam ich heute Nacht beim umwandeln meines 30min Filmchens beim 2ten Durchgang nach 5min Film einen Buffer underrun und demzufolge auch eine Abbruch. Woran kann das den jetzt liegen? Meine 30 sec Film gingen aber ohne Probleme.
Gruß Chavez
PS.: Bald brauchen wir nur noch einen Threat im Forum . Vieleicht sollte man den dann nach dem BrainStorming aller festmachen ;).
Chavez 

Beitrag Beitrag 61 - Verfasst am: Mo Jan 14, 2002 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ok hat sich erledigt. Diese blöden BS'es von Microsoft. Da baut man sich nen langsamen aber riesigen Datenelefanten (60Giga) in den Rechner und schon wird die ganze Systemkonfiguration über den Haufen geworfen.
Gibt es die ganze Software auch für Linux *eg*.
Gruß Chavez
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 62 - Verfasst am: Mo Jan 14, 2002 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Software auch für Linux *eg*.
Hmmm .Wenn Du den absoluten Overkill möchtest, kann man das mit Linux sicher reaisieren ;-))
slofis 

Beitrag Beitrag 63 - Verfasst am: Fr Aug 09, 2002 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nehme mal die Matrix von mb1<p>http://www.dvd-svcd-forum.de/cgi-bin/dvd_board/topic.cgi?forum=36&topic=34<p>Entweder auch mal als xSVCD machen oder eben die Werte an SVCD anpassen.<p>Berauschend ;-)) wird das Ergebnis als SVCD nie sein .. im Vergleich zum Original ! ... Da mußt Du schon auf DVD gehen.

Hallo

der Link für die Matrix von Mb1 führt nur auf die Startseite vom Forum.

wer hat mir den aktuellen Link ?

vielen Dank
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 64 - Verfasst am: Sa Aug 10, 2002 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch im Grundlagenforum (meine Links unten im Sig) ... dort findest Du alles.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung