DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
cools DAEWOO6000D
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peline 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 60 - Verfasst am: Do Dez 05, 2002 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

na das war ja klar, das COOL hierzu nichts sagt, aber im Tread über uns antwortet.

Achtung (geändert) SCHLEIM:

Wer so viel Ahnung hat wie Cool und auch immer am Puls der Chinaplayer ist, kann sich halt nicht mit jedem Pupsproblem sofort beschäftigen.

Das sehe ich ein

:;):

Zuletzt bearbeitet von peline

...seit die Kinder da sind, habe ich nur noch Zeit zum Aufnehmen...
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 61 - Verfasst am: Do Dez 05, 2002 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ach du meine Güte, das hab ich schon ein paarmal erklärt. Geht doch ganz einfach. Sind dir die blauen Tasten auf der FB schonmal aufgefallen? Nein, rot ist nur der Bauer-Knopf. Die blauen sinds!

Fummel mit denen mal rum! Macht doch auch bei Mädels Spass!

MP3-CD rein, Vorsicht, nun kommen die BLAU-Tasten drann: zwomal links, oder einmal rechts, bis das untere Feld aktiviert ist, neben WIEDERGABE - und nun kannst mit den blauen AUF-AB-Tasten bis ZUFALLSWD.

Na, war das soooo schwer?

Hepppp! Lies schnell, gleich lösch ichs wieder! So frechen Stänkerern erklär ich nix! :-)
Der 3-jährige Nachbarsbub hat das gleich selbst rausgefunden!

.

Zuletzt bearbeitet von cool

Beitrag Beitrag 62 - Verfasst am: Fr Dez 06, 2002 1:19    Titel: Antworten mit Zitat

hey leute,

kennt hier einer musikland? ist der webshop, bei dem ich bestellt habe. hab nur ne pro forma mail bisher. micht etwa: ja wir werden das ding losschicken oder so.

http://www.musikland.com/index.html

sehr seltsam. das gerät taucht gar nicht mehr auf... habe ich den letzten gekauft?

spinne
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 63 - Verfasst am: Fr Dez 06, 2002 1:47    Titel: Antworten mit Zitat

Was? Den DAEWOO?

Bestell ihn hab. Ich habe was Besseres.

Den REDSTAR 510, kann alles, was der DAEWOO kann und noch einiges mehr.

Bei REAL Euro 99.95.

Beitrag Beitrag 64 - Verfasst am: Fr Dez 06, 2002 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, Cool! Es funktioniert.

Den Kleinen aus deiner Nachbarschaft würde ich gerne mal kennenlernen - muss ja ein echtes Wunderkind sein .
Der wird doch nicht etwa Gene von dir haben?

Gruß peline

Zuletzt bearbeitet von peline

cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 65 - Verfasst am: Fr Dez 06, 2002 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst, dass ich heimlich clone?

Nur Mäuse, Meerschweinchen und Hamster.
Bei Menschen versuch ichs auch die natürliche Tour.
Mach einfach mehr Spass. Viiiiiel mehr!

Beitrag Beitrag 66 - Verfasst am: Fr Dez 06, 2002 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

so ihr spezialisten, mittlerweile habe ich den daewoo erhalten und ausprobiert.

anfängerprobleme

1.
habe das gute stück über meinen vhs video mit scart angeschlossen. pulsiert deshalb das hintergrund des menüs so? wird immer dunkel, dann wieder hell, so im sekundentakt...

dann drücke ich auf die v mode, dann sieht man gar nix mehr, dann nochmal und alles wird klar: aber in schwarz weiß. ich nehme an, dass hier macrovision abgeschaltet wird. aber wie bekomme ich wieder die farbe?

2.
habe verschiedene daten cds getestet, gebrannt mit nero, daten cd modus 1 disc at once, joliet usw. mp2 will er nicht, aber wenn mans nach mp3 umbenennt schluckt ers und im smart navi menü kommt die anzeige mp2.

aber: wie kann ich die datei spulen? ich eine vor und zurück?

3.
drittes prob: eine mit spruce hergestellte mini dvd gibt keinen ton. über pc abgespielt schon. liegt das an der firmware?

danke schonmal

spinne
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 67 - Verfasst am: Sa Dez 07, 2002 1:05    Titel: Antworten mit Zitat

zu 1.

Na, klar, das ist Macrovision - nimm das mal auf VHS auf, da ist noch viel ärger. Du solltest keine DVD durch den VHS schleifen, ALLE VHS (ausser uralte) reagieren auf Macrovision. Das ist so Vorschrift. Ob durch dreimaligen Druck auf V-MODE Macrovision abgeschaltet wird, hängt von der Firmware ab. Dürfte ein nützlicher Bug sein, bei einer habens eben aufs Einschalten vergessen.

Farbe - das liegt wohl an Kabeln und TV. da nützt nur denken/probieren/denken/pro...

zu 2. detto!

zu 3.

miniDVD spielt er ohne Ton ... habe ich auch geglaubt. Bis ich mit neoDVD die erste mit AC3/2Kanal machte - da war plötzlich Ton da. Vermutlich spielt er keinen MPEG-Ton, aber AC3 schon. Mach mal eine miniDVD ohne MPEG-Ton, aber mit AC3.

Beitrag Beitrag 68 - Verfasst am: Sa Dez 07, 2002 1:51    Titel: Antworten mit Zitat

danke schonmal, cool , bis dahin.

also das mit der fehlenden farbe ist bitter, aber anders ists nicht erträglich. wo gibts denn die firmwares, wo man das mal ausprobieren könnte?

au das wird aber umständlich, jedesmal ne ac3 mini dvd zu machen,oder? kann spruce das eigentlich?

noch ein prob: wie kann ich die verdammten mp3 oder mp2 daten denn spulen? das muß doch gehen, schneller vorlauf kann doch schon der kretinöse windows media player.

immer noch ratlos,

spinne
conan 

Beitrag Beitrag 69 - Verfasst am: Sa Dez 07, 2002 2:05    Titel: Antworten mit Zitat

servus,also falls du überhaupt ne scart buchse am tv hast würde ich den daewoo direkt anschliessen,und den vhs auf die kabel dose hängen...

kann natürlich auch sein dass du nur eine scart buchse hast,un da schon deine satbox dranhängt...

is aber glaub net so toll nen dvd player über vhs zu schleifen...

---
http://tinyurl.com/d4r54z
PeterParker Spiderman 

Beitrag Beitrag 70 - Verfasst am: Sa Dez 07, 2002 2:46    Titel: Antworten mit Zitat

schluck: gerade gelesen, daß smart navi dazu führt, dass ich mp3 daten nicht spulen kann. meine hauptanwendung...

leider geloost....

spinne
peline 

Beitrag Beitrag 71 - Verfasst am: Sa Dez 07, 2002 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann spulen! 2 fach, 4 fach usw., geht unter mp3.
Was ich schade finde, dass der Player nicht mehr als 359 oder 356 Titel auf einer DVD erkennt.
Habe dann mal den 356ten angewählt und da hat sich der Player so gnadelos verabschiedet, dass ich die Stromzufuhr am Netzschalter unterbrechen musste.

Warum ist das so?

Macrovision off?
Geht bei meinem leider auch nicht. Allerdings ist der Effekt geringer als bei Cyberhome adl 528.

Kann man irgendwo die Firmware bekommen?

Welche Firmware habt ihr?

Gruß peline

cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 72 - Verfasst am: Sa Dez 07, 2002 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
gerade gelesen, daß smart navi dazu führt, dass ich mp3 daten nicht spulen kann. meine hauptanwendung...

Warum soll man das nicht können?

Geht 2x/4x/6x/8x vor/zurück - einwandfrei.
Pfeiltasten links unten verwenden.

Beitrag Beitrag 73 - Verfasst am: Sa Dez 07, 2002 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

danke leute,

bei mir ist folgendes passiert,was das ganze ein wenig unüberschaubar gemacht hat:

ich habe jetzt mehrere cds hier rumfliegen, überall habe ich mp3 daten draufgebrannt, was sich über pc ja leicht dfeststellen lässt. was ich nicht beachtete: darunter einige, die ich einfach nur von mp2 oder mpa nach mp3 umbenannt habe. ergebnis:

echtes mp3 wird sehr wohl gespult, nach mp3 umbenanntes mp2 eben nicht.

frage: gibt es eine dateiendung, nach der ich umbenennen kann, die spulbar ist? ich möchte nämlich eine wandlung unbedingt vermeiden.

das prob mit dem pulsieren ist immer noch da, is wohl MV. wenn ich Vmode drücke, gibts bei erstem drücken totales chaos, beim 2. ein glasklares bild, aber nur schwarzweiß und recht hell. oben erscheint dann RGB. wie gesagt: schleife ja über den video ein, dazu hängt noch ein uraltes HF kabel dran. fürchte, ich brauche doch mal nen neuen TV. wenn ich den daewoo über meinen HD receiver über scart eingebe (der ist auf RGB gestellt) ist das pulsieren im normalen modus immer noch da.

habe jetzt in nem internationalen forum gelesen, dass es 2 varianten dieses daewoo gibt: einer hat diese MV free geschichte und spielt dafür minidvd ohne ton und der andere spielt sie mit ton, hat aber kein MV free.

@ cool

gibts hier irgendwo ne anleitung, wie ich minidvd mit ac3 brenne, obwohl ich vom satreceiver nur ein normales mp oder mpa file habe?

danke nochmal,

spinne
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung