Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lwoehner  passiver User

|
Beitrag 80 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 14:13 Titel: |
 |
|
Werde demnächst ins "Phantom der Oper" gehen - mal sehen, ob ich "ihn" dort treffe.
Einige Schauspieler sind übrigens auch im echten Leben das, was sie spielen... was ist nun ihr wahres Ich? |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 81 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 14:24 Titel: |
 |
|
Na ja .. ein Schauspieler ist ein Schauspieler weil er "schauspielt" - das hat er ja schließlich gelernt. Der soll verschiedenen Rollen spielen können und net sich selbst. Mich selbst kann ich spielen ohne Schauspieler zu sein
Werde aber den Teufel tun hier den "cool" erklären zu wollen. Wer ihn sich selbst net erklären kann - würde es eh net begreifen können. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 82 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 14:25 Titel: |
 |
|
@lwoehner
Hmmm, ich bin alles andere als ein Massenmensch, den man in jedes x-beliebige Klischee drücken kann. Solltest du/man schon gemerkt haben.
Schwimmen ist so richtig schön, wenn man gegen den Strom schwimmt. Aus Überzeugung, nicht weils Mode ist. Sich treiben lassen bringt nix. Das mach ich am stillen Waldsee (mit .. nix an ...)
In der Oper wirst mich kaum finden. Hab nix übrig für Menschen, die singend tot umfallen. Das ist ja Derrick mit Musik. Dann gleich Musikantenstadel, da fällt man selber tot um.
Zuletzt bearbeitet von cool _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
Beitrag 83 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 14:51 Titel: |
 |
|
Na klar - brauchst kein "Phantom der Oper" - bist selbst das "Phantom im Internetz"  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
lwoehner  passiver User

|
Beitrag 84 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 14:58 Titel: |
 |
|
Zitat: | Schwimmen ist so richtig schön, wenn man gegen den Strom schwimmt. |
Das mag schon sein - habe ich auch mal permanent gemacht. Kostet aber auf Dauer sehr viel Energie, die man für bessere Dinge häufig dringender benötigen kann.
Ich habe nicht behauptet, Du wärst ein Massenmensch - genauso wenig wie ich einer bin. Jedenfalls glaube ich das zumindest, da meine Meinung zu 90% in eine ganz andere Richtung geht wie die, die rings um mich herum so vorherrscht. |
|
 |

|
Beitrag 85 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 15:06 Titel: |
 |
|
Zitat: | Kostet aber auf Dauer sehr viel Energie |
Wrong! Spart sogar Energie.
Musst all die blöden Trends nicht mitmachen, brauchst weniger Geld, hast weniger Stress, dafür mehr Zeit. Musst weniger dagobertducken. _________________
|
 |
lwoehner  passiver User

|
Beitrag 86 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 15:18 Titel: |
 |
|
Komisch - mein Automobil fährt immer dann langsamer und verbraucht wesentlich mehr Sprit, wenn Gegenwind vorherrscht - und mit dem Fahrrad verhält es sich ähnlich.
Sicher muss oder sollte man sich selbst treu bleiben, sonst kann man nicht mehr guten Gewissens in den Spiegel sehen.
Mann, sind wir heute aber wieder vielosovisch.
Warst Du nun 'Claudia' oder nicht? |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13678 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 87 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 15:31 Titel: |
 |
|
tach auch !
Natürlich war er Claudia , er hat es sogar zugegeben.-
Sieh eim Allgemeines :
Kennt jemand Caludia (oder so , von , na von wem wohl ?)  _________________ Gruß BergH |
|
 |

|
Beitrag 88 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 15:38 Titel: |
 |
|
Ach .. isses net schön das wir einen cool haben dem wir alles in die Schuhe schieben können
Das ist so ne Art "Bin Laden" auf den Videoforen. Keiner hat ihn gesehen - aber die Botschaften kommen immer wieder aus dem "Off". Wenn es die net gäbe müßte man sie erfinden. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
AnCos 
|
Beitrag 89 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 15:43 Titel: |
 |
|
Dag allemaal
In seinen technischen und sachlichen Auseinandersetzungen kann es kein Zweifel geben das da die Person Cool sich zeigt wie er ist.
Alles andere was er über seine Person und lebensweise von sich gibt muss man einfach glauben.
Vielleicht ist er ein Meister im verarschen und ist er genau das Gegenteil von das wie er sich hier aufführt.
Nur ein druck auf seine Nasenspitze wird Sicherheit geben, vorausgesetzt da kommt was hoch.
Gruss
Andre - Original Flame |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 90 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 15:50 Titel: |
 |
|
Zitat: | Nur ein druck auf seine Nasenspitze wird Sicherheit geben, vorausgesetzt da kommt was hoch.  |
Hähh ?
Was soll denn da "hochkommen" ? |
|
 |

|
Beitrag 91 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 15:56 Titel: |
 |
|
Lesen, Holger ... AnCos versuchts schon seit Tagen ... seine Nase ist schon wund, aber bei ihm funzts ned :-)
AnCos: fest reiben dabei ... aber nicht die Nase!
Oder reiben lassen .. _________________
|
 |

|
Beitrag 92 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 16:08 Titel: |
 |
|
Hmmm. Die Sache mit der Nase ? Da fällt mir der Pinnoccio ein - dem wird ja die Nase lang wenn er lügt. Vielleicht hat der cool das so gemeint :
... cool = Pinnoccio ? _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 93 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 16:11 Titel: |
 |
|
ROFL ! |
|
 |

|
Beitrag 94 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 16:53 Titel: |
 |
|
Uiiiiiii! Wie unkeusch! _________________
|
 |

|
Beitrag 95 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 16:59 Titel: |
 |
|
Wie unkeusch!
.. sagt ausgerechnet der cool der uns den lieben langen Tag fast nur "unkeusches" vorschwätzt ? Na ja.. mit so was kannst höchstens den Papst schocken. Obwohl - you never now - möcht net wissen was der so in seiner Nachtischschublade rumliegen hat. Beim Honeker hat man ja auch einen Keller voller *piep* gefunden. Der war der beste Kunde von der Beate Use. Aber immer schön laut über die "westliche Dekadenz" gelästert  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 96 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 17:46 Titel: |
 |
|
Soll ich dir ein paar fesche Bilderl von der feschen Kyla Cole schicken?
Das Mädel hat zwei handfeste Argumente! _________________
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 97 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 17:52 Titel: |
 |
|
Ist die unkeusch ?  |
|
 |
lwoehner  passiver User

|
Beitrag 98 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 19:16 Titel: |
 |
|
... also Ihr seid mir hier viel zu sexistisch - ich gehe jetzt nach Hause und koche. Wir in Bayern sind sauber (sagt der Stoiber...) und wollen es auch bleiben.
Jeder Psüchater aber würde sagen: Cooli, Du bist total verklemmt - irgend etwas stimmt hier net, vielleicht von der eigenen Großmutter ver....köstigt oder 10 Schwestern gehabt (die er inzwischen alle beseitigt hat, liegen zerschlitzt im Keller neben seiner Sony). Wir wissen es alle nicht und werden es auch nie erfahren. Wenn er mal die "Richtige" trifft, werden ihm schon noch die Sprüche vergehen. Auch Napoleon wurde gesteuert von einer Frau. Und das war gewiss kein Weichei. Aber damals gab es noch keine Foren. |
|
 |

|
Beitrag 99 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 19:19 Titel: |
 |
|
War Napoleon nicht zwergwüchsig? _________________
|
 |
|