DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Warum werden soo viele Beiträge gesperrt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
videowahn 
Gast

Beitrag Beitrag 80 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Du kannst das wie ein kleiner Herrgott ....

COOL, Du Ärmster. Das war doch die Geschichte mit der unbefleckten Empfängnis, oder?

grüsse videowahn
TW 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 81 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

"Barves Muffel", Du darfst IMMER was sagen. Bei Dir fühlt sich nie jemand angegriffen, daher nur keine falsche Scheu!

Es geht nicht um einzelne Aussagen oder Gedichte, auch wenn diese stellenweise disskussionswürdig sein könnten. Wie BOP schon geschrieben hat, das Fass ist irgendwann voll. Ich weiss auch nicht warum hier so ein Aufstand wegen eines Titels gemacht wird, den ich nicht mal selber gerne tragen würde. Denn ein Titel sollte doch irgendwie passen. Jeder kann gerne einen Titel bekommen, kein Problem. Er muss es nur einem Moderator sagen.
M1uffy 
V.I.P. Cyberhome-Expertin

Beitrag Beitrag 82 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bei Dir fühlt sich nie jemand angegriffen...

Das sollte mir zu denken geben...

Aber es geht wahrscheinlich ebenso wenig um den Titel, wie um das Gedicht, sondern um (grettsches) gekränkten Stolz. Wollen wir hoffen, dass er nicht länger schmollt und dies als Anlass zur "Rehabilitation" nimmt, um sich diesen - oder einen besseren - Titel wieder zu verdienen.

Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 83 - Verfasst am: Mo Jul 07, 2003 0:34    Titel: Antworten mit Zitat

Aba Leute! Friede, Peace, Shalom usw.

Ist euch der Temperatursturz nicht bekommen? Hat Mutti die heisse Trinkschokolade zu süss gemacht? Tsss, tsss, tsss.

Ich hab nie nach einem Titel verlangt, ich habe einfach einen bekommen. Ist mir doch voll egal, ich freue mich drann, wenn andere sich drann freuen.

Ihr mögt euch zum Teil ja selber nicht. Macht es wie ich: legt euch an den Pool und lasst die Wolken drüberziehen (und die Mädels sich ausziehen).

That's life!

Beitrag Beitrag 84 - Verfasst am: Mo Jul 07, 2003 9:39    Titel: Antworten mit Zitat

O.k. Leute für alle die hier immer noch nix mitgeschnitten haben, versuch ich das mal zu rekapitulieren.
Zitat:BirdOfPrey
Zitat:
Was hast Du überhaupt für ein Problem?
Was bringt dich zu der Vermutung das ich ein Problem habe?
Zitat:
In letzter Zeit sehe ich davon aber nichts mehr (Ausnahmen bestätigen die Regel). Das ist sicherlich Dein gutes Recht. Das kennt man auch von anderen Stammusern hier. Uns Mods eingeschlossen.
Dann solltest Du/Ihr meiner Meinung nach konsequent sein und nicht zwischen Mods und Mitgliedern differnzieren. Sicher ist es mein Recht, ...weißt Du eigentlich wieviele Mods zwar Beiträge beantworten, sich aber permanent auf Suchfunktion und Linksammlung berufen?! Sicher halte ich mich sehr zurück was die fachliche Beantwortung von Fragen angeht, dies habe ich  persöhnlich mit min. drei Mods schon besprochen. Aus dem einfachen Grund weil für mich persönlich das Thema erschöpft ist, auch wenn ich heute wie damals noch reichlich Fehler mache! (Stimmts BergH ) BOP, hier geht es um Willkür und Fehlinterpretationen, schau Dir bitte die Beiträge VOR meinem kleinen Gedicht an, achte auf den Inhalt und vor allem von wem diese kommen! Da wird ausschlieslich von Seiten der Mods/V.I.P.'s gewittert was das Zeug hällt. Und schert es jemanden?! Ich komme aus der Tiefe des Raumes mit einem Gedicht daher welches für mein Empfinden eher witzig als beleidigend ist und rufe SOFORT den Zorn des Herrn TW auf den Plan. Ist doch schon eigenartig! Das Muffel und der coole waren anscheinend die einzigen die das Gedicht richtig interpretiert haben.
Zitat:
Das Gedicht war vielleicht etwas daneben, aber ganz bestimmt nicht böse gemeint, und eigentlich wollte Euch grettsche damit eher unterstützen, als angreifen.
Das trifft den Kern der Sache, nicht mehr und nicht weniger! Die Reaktion ist bekannt, ...nur für mich völlig unverständlich und mittlerweile sogar egal. BOP, mir geht es schon seit geraumer Zeit mächtig gegen den Strich, das sich hier einige Mods dem Anschein nach, permannet im Ton vergreifen dürfen und dafür sogar die volle Rückendeckung anderer Mods bekommen. Was meine Person angeht, hat sich noch niemand, außer mein bester Freund on Board (er weiß schon das er gemeint ist) über mich beschwert oder gar gewaltig aufgeregt. Wenn ich hier mal jemanden auf die Schippe nehme dann bestimmt nicht auf so ne plumpe und dumme Art und Weise wie es so mancher Mod hier praktiziert. Auch hab ich immer versucht das Board von Knallköppen frei zu halten, was mir das ein oder andere mal sogar gelungen ist. Aber Egal.

So, alles andere kann nun von den Betroffenen hineininterpretiert oder gar falsch ausgelegt werden. Auch erwarte ich nicht wirklich, dass man sich dazu äußert. Denn schweigen ist ja so schön einfach.

Für mich persönlich werde ich mir noch Gedanken machen, ob und in welcher Form ich mich noch und überhaupt in dieses Forum mit einbringe oder nicht. Auch bin ich mir diesbezüglich über die Unwichtigkeit meines tuhens bewusst. (um Dummschwätzern gleich mal die Luft aus den Segeln zu nehmen)

grettsche

Zuletzt bearbeitet von grettsche

Beitrag Beitrag 85 - Verfasst am: Mo Jul 07, 2003 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mann, Leute, regt euch wieder ab !
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 86 - Verfasst am: Mo Jul 07, 2003 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Oder macht ein Duell mit Pumpguns!

Aber für Zuseher nicht zuviel Eintritt verlangen! Ein Freigetränk im Eintrittspreis inbegriffen!

Beitrag Beitrag 87 - Verfasst am: Mo Jul 07, 2003 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

@ grettsche

cool down ! Hab den Kram gerade mal quer gelesen. GottSeiDank bin ich es ja ned der sich wieder mal mit Dir angelegt hat. Viele haben halt ein Problem mit Dir weil man nie genau weiß was Du eigentlich meinst.

Nur .. wenn gar der cool ( ! ) hier Friedensappelle abschickt ...

Aba Leute! Friede, Peace, Shalom usw. ..

dann geh mal in Dich und hänge das ganze mal tiefer. Gibt keinen Grund für irgend eine Eskalation. Auch das Thema gibt es ned her. Habe meinen Senf ja schon dazu gegeben. Mehr kann ich dazu ned sagen. Der ganze Thread wurde ja aus einem Mißverständnis geboren weil da einer glaubte die geschlossen Threads hätten einen inhaltlichen Grund (Zensur) wobei es rein technisch bedingte Gründe waren. Da nun genau das aber auch schon vorher in den NEWs erklärt wurde, der Threadstarter das ned gelesen hat sondern erst mal anfing zu schreien, - aus dem Grund reagierten einige (und ich auch) zunächst eben etwas säuerlich.

B.T.W.

Titel und UserRänge: Die werden eben - wenn man so will - willkürlich vergeben oder genommen. Wenn jemand damit ned einverstanden ist - kann man das per PM abklären.

Beitrag Beitrag 88 - Verfasst am: Mo Jul 07, 2003 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

@BergH

Bitte hiermit viiiiiielmaß um Entschuldigung über die gaanz böse Unterstellung.
Gebe zu hatte den Forum-Down Meldung nicht gelesen, da ichs bemerkt hatte, wusste aber nicht dass dort auch Infos bzgl. der Sperrungen drin war.

@ Administrator
Ich bitte darum diesen Thread zu schliessen.
Thema hat sich erledigt
Thread wird zerschlagen und hat mit der Frage nix mehr zu tun.

Danke

NV-110EG; AMD2400+;XP;1.2GB;DV500+;NEC-ND1300;Premiere6.5
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006

Beitrag Beitrag 89 - Verfasst am: Mo Jul 07, 2003 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

<!--QuoteBegin--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE"><!--QuoteEBegin-->
@ Administrator
Ich bitte darum diesen Thread zu schliessen.
Thema hat sich erledigt
Thread wird zerschlagen und hat mit der Frage nix mehr zu tun.
<!--QuoteEnd--></td></tr></table><span =''><!--QuoteEEnd-->

Beitrag Beitrag 90 - Verfasst am: Mo Jul 07, 2003 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

@@grettsche
Zitat:
Das ist sicherlich Dein gutes Recht. Das kennt man auch von anderen Stammusern hier. Uns Mods eingeschlossen. Aber wie TW schon sagte, soll der Titel für Neulinge was aussagen. Nicht umsonst hat cool seinen Titel!  

Ich bin doch Deiner Meinung! Das war von mir auch kein Vorwurf! Nur eine Feststellung. Im übrigen, haben überaupt sehr viele Mods einen "Titel"? Außer Moderator natürlich.

@SVCDFan
Sorry, mußte das noch loswerden!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung