Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 80 - Verfasst am: Mo Feb 16, 2004 22:37 Titel: |
 |
|
Aber nein Bruno, die User die sich von Pinn abgewandt haben werden doch in ihrer Meinung bestätigt....
Bei LE ist es doch genauso, je mehr sich EditDV von Fast entfernt hat, desto Uninteressanter und Fehleranfälliger ist es geworden.
Günter |
|
 |
motiongroup  Gast
|
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 82 - Verfasst am: Mo Feb 16, 2004 22:53 Titel: |
 |
|
Was kann sich Herr Pinnacle glücklich schätzen das der Geist eines gewissen "Herrn cool" im Moment nicht auf seinem Firmenforum rumspukt. Dann müssten die Admins wieder Nachtschicht schieben um die Lästerpostings zu killen.
Na ja .. was für den einen ein diebischer Spaß ist - scheint für andere bitterer Ernst zu sein.
Was ihr euch über so einen Sch*eißdreck auch in die Hose machen könnt ... ... Werde ich nie begreifen. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 83 - Verfasst am: Di Feb 17, 2004 0:58 Titel: |
 |
|
Ich verweise auf das Posting Nr. 3 in diesem Thread. |
|
 |
consulting 

|
Beitrag 84 - Verfasst am: Di Feb 17, 2004 1:13 Titel: |
 |
|
An einem gewissen Board tauchen schon wieder die leidenschaftlichen Beschöniger auf, die noch den Ballermann laden würden, mit dem sie erschossen werden können.
Woanders jenseits des grossen Wassers spricht man eher von "Rechtslagen" und nicht ganz unfreiwilligen Handlungen, um Schlimmerem zu entgehen. Auch von einer Art wissentlichem Inverkehrbringen einer unbrauchbaren ...
Ach Quatsch, ist sowieso ins Wasser geschrieben...
Zu dem geht auch der Krug, falls es im Brunnen ist, so lange bis ...
Nun ja.
ABER ist jetzt dran. _________________ P4 1.8 GHz (LAN), MSI MoBo, i845 (MEDION MD3000; Nov 2001), OS WinXP Home SP1a, 512 MB RAM, 6 x ATA HDDs (incl. UDMA 100/RAID), 2x FireWire HDDs (in MAPOWER, OXFORD chips), ATA LG 4040B DVD-RWriter (incl. DVD-RAM), ATA NEC 1300A DVD-RWriter, GeForce 3Ti 200 64 MB with TV OUT - Analogue Video IN, Comp./S-Video (ViVo), Sound: 6-ch. AC-3 5.1 Dolby Digital onboard, Ethernet 10/100 Mbit onboard, ISDN card (IEEE 1394 through); FireWire onboard; Front: 1 x 6-pin, Rear: 1 x 6-pin, 1 x 4-pin; USB 2.0 |
|
 |

|
Beitrag 85 - Verfasst am: Di Feb 17, 2004 14:22 Titel: |
 |
|
*lol*
Wie wäre es denn wenn consulting seine Fachkompetenz dem Verkehrsminister Manfred Stolpe wg. dem Maut-Vertrag zur Verfügung stellen würde ?
Da ist doch guter Rat "teuer" ... und im Streit mit Toll Collect (Gewährleistung usw) kämen doch ein paar Kröten Provision rüber. Oder ? Immerhin reden wir da von "Schadenersatz in Höhe von 6,5 Milliarden Euro" !
Was willst als mit so einem Furzkram wie Pinnacle Studio 9  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Wolfgang 

|
Beitrag 86 - Verfasst am: Di Feb 17, 2004 14:25 Titel: |
 |
|
Wobei - die Kündigung von toll collect ist heute erfolgt, jetzt muß wohl neu ausgeschrieben und vergeben werde. Vielleicht etwa an Betreiber, die in Österreich längst ein funktionierendes System mit 1.1.04 gelauncht haben??
Ich will ja nicht überschlagen müssen, was dieser Flop dem deutschen Steuerzahler gekostet hat...
 _________________ Gruß,
Wolfgang
http://videotreffpunkt.com |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 87 - Verfasst am: Di Feb 17, 2004 14:28 Titel: |
 |
|
6,5 Mrd Euros steht im Brief von dem Verkehrskomiker. _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |

|
Beitrag 88 - Verfasst am: Di Feb 17, 2004 14:33 Titel: |
 |
|
ein funktionierendes System ?
Ganz einfach: Papperl auf die Windschutzscheibe .. aus die Maus Funzt ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 89 - Verfasst am: Di Feb 17, 2004 14:51 Titel: |
 |
|
Zitat: | Ganz einfach: Papperl auf die Windschutzscheibe .. aus die Maus Funzt ! |
Muss das nicht "aus die Maut" heissen ? |
|
 |

|
Beitrag 90 - Verfasst am: Di Feb 17, 2004 14:58 Titel: |
 |
|
Tja ... jetzt werden wir zwar O.T ... aber was solls ?
Was willst mit einem vollcomputerisierten MountSystem das den Bauchumfang des Fahrers mißt und jeden Furz den er läßt wiegt und in die Berechnung einfließen läßt - wenn es eh ned funzt ?  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 91 - Verfasst am: Di Feb 17, 2004 15:14 Titel: |
 |
|
Meeensch, des war nur e Wortschpiel !
CNR  |
|
 |
Wolfgang 

|
Beitrag 92 - Verfasst am: Di Feb 17, 2004 16:28 Titel: |
 |
|
Zitat: | Was willst mit einem vollcomputerisierten MountSystem das den Bauchumfang des Fahrers mißt |
Stimmt nicht - das österreichische System mißt zwar nicht den Bauchumfang des Fahrers - funktioniert aber trotzdem ohne Probleme! Ich weiß das definitiv ...
 _________________ Gruß,
Wolfgang
|
 |
Der Neue 
|
Beitrag 93 - Verfasst am: Di Feb 17, 2004 17:13 Titel: |
 |
|
Hi alle
Ich hab trotz eurem hickhack hier mit S9, die Software draufgemacht.
Und was soll ich sagen......... sie funzt! Alles was ich bisher getestet hab funktioniert, es kommt immer eine DVD raus
Obwohl ich wild rumgetestet habe.
Auch die Smartmovie funktion ist okay, ich habs mit einem 15min. film über meine Kinder getestet wo es auf die zeitliche abfolge nicht so ankommt, da kam ein richtig gutes filmchen dabei raus.
Auch ich hatte mit S8 bis zum letzten update so meine probleme, S9 funzt auf dem gleichen System nun bisher sehr stabil.(Was sich durch die nächsten updates ja noch ändern kann)
cu _________________ Luat eienr Stduie der Unievrstiät Cambrdige speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen. Wuarm aslo desies Tehetar mit der Rehtchsceirunbg? |
|
 |
Der Neue 
|
Beitrag 94 - Verfasst am: Di Feb 17, 2004 17:18 Titel: |
 |
|
Zitat: | An einem gewissen Board tauchen schon wieder die leidenschaftlichen Beschöniger auf, die noch den Ballermann laden würden, mit dem sie erschossen werden können. |
Naja Consul...
da steigerst dich aber ganz schön rein....
cu _________________ Luat eienr Stduie der Unievrstiät Cambrdige speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen. Wuarm aslo desies Tehetar mit der Rehtchsceirunbg? |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 95 - Verfasst am: Di Feb 17, 2004 17:24 Titel: |
 |
|
Kennst ihn offenbar noch nicht lang genug .......  |
|
 |
Wolfgang 

|
Beitrag 96 - Verfasst am: Di Feb 17, 2004 17:25 Titel: |
 |
|
@ der neue,
dann kann man ja zumindest dir zur einer funktionierenden Studiosoftware gratuliere!
Fragt sich nur, warum das bei anderen Usern nicht so ist (was dir egal sein dürfte und kann).
 _________________ Gruß,
Wolfgang
|
 |
Der Neue 
|
Beitrag 97 - Verfasst am: Di Feb 17, 2004 17:32 Titel: |
 |
|
Zitat: | Fragt sich nur, warum das bei anderen Usern nicht so ist (was dir egal sein dürfte und kann).
 |
naja wie gesagt ich hab ja noch keine updates drauf.
|
 |
Wolfgang 

|
Beitrag 98 - Verfasst am: Di Feb 17, 2004 17:45 Titel: |
 |
|
Gibts überhaupt schon updates von Pinnacle?
Ich nehme an, du sprichst von Pinnacle Updates - und nicht etwa von service package 1 von XP oder windows updates? _________________ Gruß,
Wolfgang
|
 |
Der Neue 
|
Beitrag 99 - Verfasst am: Di Feb 17, 2004 17:52 Titel: |
 |
|
Zitat: | Gibts überhaupt schon updates von Pinnacle?
Ich nehme an, du sprichst von Pinnacle Updates - und nicht etwa von service package 1 von XP oder windows updates? |
jep 1 S9 update ist schon da.
 _________________ Luat eienr Stduie der Unievrstiät Cambrdige speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen. Wuarm aslo desies Tehetar mit der Rehtchsceirunbg? |
|
 |
|