Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 80 - Verfasst am: Fr Nov 07, 2008 18:13 Titel: |
 |
|
Wow, das flitzt wie der Blitz! Heute um 3h bestellt - und nun schon versendet. Und erst noch kostenfrei DE -> A.
Das lob ich mir. Kabelfernbedienungen (samt Anschluss für PDA/PC) für drei Kameras, jede a € 7.99

|
Beitrag 81 - Verfasst am: Mo Nov 24, 2008 18:36 Titel: |
 |
|
So, heute hab ich die "Schadensabrechnung" von meinem CreditCard-Missbrauch erhalten. 5 Versuche, total 6000€, der höchste
Betrag gleich 3.800€=5000$. Blödheit - sowas fällt auf. Da nützte auch die Verschleierung nix - Überweisung an die UNESCO (Kanada)
und Krebshilfe (USA). Haha, als ob ich ein Wohlthäther wär ... "Einkauf" in kanadischen Dollars, amerikanischen Dollars und Euro.
ALDI-Fan ist er keiner, denn zweimal hat er bei Plus-Deutschland um je 700 € eingekauft.
Nun gut, nun gehen CreditCard-Bestellungen nur über Notbuck, der die Restzeit nie am Netz hängt. Hilft aber auch nix, wenn
irgendwo 12 Millionen Creditcarden-Daten geklaut werden. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 82 - Verfasst am: Di Nov 25, 2008 13:58 Titel: |
 |
|
un ich sach Dir, RSA ist nicht sicher.
Die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering daß es gerade Dich erwischt, aber jemand mit genügend krimineller Energie ( oder Behörden ) können meiner Meinung nach 2048 Bit RSA-Schlüssel in Sekunden faktorisieren. ( bzw die Zuordnung der Schlüssel testen ) _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 83 - Verfasst am: Di Nov 25, 2008 14:08 Titel: |
 |
|
Geklärt die Sache aber nicht. Cool hat zwar seine Kohle wieder - aber wie das passieren konnte ist ein Rätsel.
Cool - hast Strafanzeige gestellt? _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 84 - Verfasst am: Di Nov 25, 2008 14:58 Titel: |
 |
|
Nö, das Geld wurde gar nicht abgebucht - die Karte von der Gesellschaft schon vorher gesperrt
Die wollen nur noch eines eidesstattliche Erklärung, dass ich das Zeuchs nicht bestellt habe, die Karte ned verliehen habe usw.
Zwei Tage später war eh eine neue Karte da, hehe, mit der hab ich gestern schon einen 4/3-Adapter für meine Lumix G1 bestellt -
vom neu installierten PC wech, auf "gesicherter" Verbindung ... schaumermal.
Ich frag mich bloss, warum diese Ganoven die kanadische Unesco und die amerikanische Krebshilfe bedacht haben - mit sowas kann man
doch nix verschleiern  _________________
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 85 - Verfasst am: Di Nov 25, 2008 16:04 Titel: |
 |
|
warum diese Ganoven die kanadische Unesco und die amerikanische Krebshilfe bedacht haben
Das glaube ich auch nicht. Vermutlich ein weiterer Trick - irgendwie hätten die Banditen die Kohle abgegriffen. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 86 - Verfasst am: Di Nov 25, 2008 16:12 Titel: |
 |
|
Lohnt ned - waren je 50 € ungefähr ... auch Kleinvieh macht zwar Mist, aber gegen die anderen Beträge nur ein Butterbrötchen. _________________
|
 |
|