Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 80 - Verfasst am: Do Dez 10, 2009 12:52 Titel: |
 |
|
MoeKo hat folgendes geschrieben: | TomM hat folgendes geschrieben: | Wenn Du Dich da mal nicht täuschst! |
Sind da in diesem Fall nicht auch ein oder zwei große "D" zuviel ?
Ich bin da jetzt etwas unsicher.  |
So isses Moeko,
eigentlich gibts keine großen Anredebuchstaben mehr - ich machs hat trotzdem, weil es übersichtilicher ist. (außer ich schreib zu schnell oder nur mal eben nebenbei, dann mach ich eh viele Fehlers) _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 81 - Verfasst am: Do Dez 10, 2009 19:50 Titel: |
 |
|
Herr Kühl, Herr maxl, bitte benehmen Sie sich. Das hier ist ein löbliches Forum. Da gibt es sowas nicht.  |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 82 - Verfasst am: Fr Dez 11, 2009 1:34 Titel: |
 |
|
Herr Kühl schrieb:
Zitat: | Nur der maxl-PISSER-Wicht, RTL-Gucker und BILD-Abonnent hat das noch nicht gebacken gekriegt.
_________________ |
Es mag ja sein, dass unser ältere Forumsfreund , der offenbar zurückgezogen, allein in seiner Hütte in den Bergen wohnt, die simpelsten mitteleuropäischen Umgangsformen verlernt hat.
Könnte vielleicht einer der Admins unseren Freund auf die Forumsregeln aufmerksam machen?
...oder gibt es hier eine 2-Klassenbehandlung der Forumsmitglieder?  _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 83 - Verfasst am: Fr Dez 11, 2009 2:01 Titel: |
 |
|
Steht irgendwo:
den maxl musst du belobhudeln, ihne verehren & anbeten als wär er Paris Hilton ...
Ehrlich: schau dich in den Spiegel: siehst du aus wie Paris Hilton? Nein. Nein. Nein.
Beweis: manch beachte nur die hübschen Br......illen! q.e.d.
Archimedes 
|
Beitrag 84 - Verfasst am: Fr Dez 11, 2009 13:43 Titel: |
 |
|
Wenn sonst schon alles verkümmert ist, dann wenigstens die Ohrringe und die Brille nicht.  |
|
 |

|
Beitrag 85 - Verfasst am: Fr Dez 11, 2009 14:46 Titel: |
 |
|
Ein Näschen muss eh ned soooo gross sein. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 86 - Verfasst am: Fr Dez 11, 2009 15:12 Titel: |
 |
|
maxl hat folgendes geschrieben: |
...
Könnte vielleicht einer der Admins unseren Freund auf die Forumsregeln aufmerksam machen?
...oder gibt es hier eine 2-Klassenbehandlung der Forumsmitglieder?  |
Haste das noch nicht im Führungsseminar gelernt? Dem Scheffe sagen was er machen sollt geht IMMER nach hinten los .
Mach Dir mal keine Sorgen maxl - die pöhse Forumsleitung liest regelmäßig mit, aber eingreifen tut sie nur wenn es wirklich nötig ist. Gestandene Mannsbilder, wie Du eines bist, brauchen da keinen besonderen Schutz  _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |

|
Beitrag 87 - Verfasst am: Fr Dez 11, 2009 15:37 Titel: |
 |
|
Ich hab immer gedacht, nur sotto sieht weinerlich aus, aber maxl IST WEINERLICH !!!
Empfehlung: die doppelt schneuzbaren FEH-Taschentüchel.
Ich denk mal, HolgerS darf (auf Geheiss EHB) nimmer ins Forum, wahrscheinlich war er in Ägypten pöhse und hat mit der TZ7 bikinierte Touristinnen gefi...lmt. _________________
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 88 - Verfasst am: Fr Dez 11, 2009 16:08 Titel: |
 |
|
<<<===== sieht alles .....
Und EBH schägt sich mit den 1.300 Fotos rum und macht ein Buch draus. _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |

|
Beitrag 89 - Verfasst am: Fr Dez 11, 2009 18:05 Titel: |
 |
|
... tja, die Sklavenarbeit halt ...
Sind von den 1300 Fotos nicht eh 1200 unscharf? _________________
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 90 - Verfasst am: Fr Dez 11, 2009 21:43 Titel: |
 |
|
Nö.....
900 sind übrig, eines schöner als das andere. Und kein Blumenbild dabei ..... _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |

|
Beitrag 91 - Verfasst am: Fr Dez 11, 2009 23:02 Titel: |
 |
|
Zwischen den Strandliegen wachsen halt keine ....
Zudem - Tagesbefehl 6:35
"Holgi, geh mal runter zum Strand, zwei Liegen reservieren! Vergiss aber die Badetücher ned!
Und NICHT wieder neben die drei blutjungen Italienerinnen!!!!" _________________
|
 |
maxl 

|
Beitrag 92 - Verfasst am: Fr Dez 11, 2009 23:50 Titel: |
 |
|
TomM:
Zitat: | Gestandene Mannsbilder, wie Du eines bist, brauchen da keinen besonderen Schutz |
Stimmt.
Geht mir auch am A.... vorbei, was pädophile Rentner, denen die Frau zu Recht abgehauen ist, über mich schreiben.
 _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 93 - Verfasst am: Sa Dez 12, 2009 0:50 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Zwischen den Strandliegen wachsen halt keine ....
Zudem - Tagesbefehl 6:35
"Holgi, geh mal runter zum Strand, zwei Liegen reservieren! Vergiss aber die Badetücher ned!
Und NICHT wieder neben die drei blutjungen Italienerinnen!!!!" |
Endlich plauderst Du mal aus Deinen persönlichen alten Zeiten ........
Musste irgendwie frustierend sein ..... _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |

|
Beitrag 94 - Verfasst am: Sa Dez 12, 2009 1:36 Titel: |
 |
|
Aba wah. Dichte mir nix an. Ich lag NIE auf einer Liege, hab NIE eine reserviert.
Linker Haken, ab in die Wüste, 5m ins Wasser, geschnorchelt. Dort gabs keine Touristen, die waren alle bei superdoofen
Animationsspielen mit Dünnpfiffmusik.
Glaubst ich fahr nach Ägypten um mich dort unterhalten/verblöden zu lassen? Da kann ich gleich zu Hause bleiben und RTL gucken. _________________
|
 |
RHO 
|
Beitrag 95 - Verfasst am: Sa Dez 12, 2009 3:39 Titel: |
 |
|
Mir deucht, die üblichen, sagen wir mal sportlich-ironischen Schlachten arten langsam zu reinen Schlammschlachten aus.
Ich weiss, ich sitze auch im Glashaus. Aber die obigen Bemerkunken sind nicht mehr zum Ärgern geeignet, die sind m.E. nur noch verletzend.
Ich schlage vor, wir paar Männiken hier nehmen uns ein bisschen vorweihnachtlich zurück? |
|
 |

|
Beitrag 96 - Verfasst am: Sa Dez 12, 2009 3:51 Titel: |
 |
|
Richtig!
Ooooops - falsches Bild!
MoeKo  Gast
|
Beitrag 97 - Verfasst am: Sa Dez 12, 2009 7:12 Titel: |
 |
|
maxl hat folgendes geschrieben: | Geht mir auch am A.... vorbei, was pädophile Rentner, denen die Frau zu Recht abgehauen ist, über mich schreiben. | Meinst mich ? |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 98 - Verfasst am: Sa Dez 12, 2009 9:06 Titel: |
 |
|
RHO hat folgendes geschrieben: | Mir deucht, die üblichen, sagen wir mal sportlich-ironischen Schlachten arten langsam zu reinen Schlammschlachten aus.
Ich weiss, ich sitze auch im Glashaus. Aber die obigen Bemerkunken sind nicht mehr zum Ärgern geeignet, die sind m.E. nur noch verletzend.
Ich schlage vor, wir paar Männiken hier nehmen uns ein bisschen vorweihnachtlich zurück? |
So werden wahre Worte gelassen ausgesprochen .......
Aber von uns hier macht doch sowieso niemand von einer "fallengelassenen Bemerkung" "viel Aufhebens"; oder ?  _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |

|
Beitrag 99 - Verfasst am: Sa Dez 12, 2009 11:24 Titel: |
 |
|
Gibts da nicht ne alte Bauernregel von einer Eiche, wo sich was reibt?
Dass einige am Freitag ein paar Gläschen zu viel plätschern muss man denen auch nachsehen.
Dazu die Berliner Luft-Luft-Luft ....
Achja: zu/vor Weihnachten kommen (erwiesen!) bei vielen Aggressionen hoch ... besser hier die Sau rauslassen (sollte man
zwar nicht) als suiziodal werden! _________________
|
 |
|