DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
neues Auto muss her
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 80 - Verfasst am: Mi März 06, 2013 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist lieb von dir, dass du dich ned selbst anprangern tust.

Übrigens: ICH habe weeeeder 5 TV
noooooch 4 HiFi
nooooch 3 Autos!

Sogar Bruno hat nur eeeeeein WoMo (damit fährt er immer Kreis mit Radius=0)

Beitrag Beitrag 81 - Verfasst am: Mi März 06, 2013 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:

... die Chinesen haben Autos um € 2.400.

strauchelnden Staat
Wo hast denn DEEEEEN PlödZinn her? Hat das ein butterkipferl fressender Couch-Schurnalist geschrieben?
DEINE Quellen möcht ich haben!

Zudem braucht ein chinoidner Renter wohl kaum 5 TV-Kisten, 4 Stereoanlagen und 3 Autos wie hierzulande Altersdebile.
Und 3 iPäde !!!

Ich habe Internetz und guuchle gelegentlich mal:

Zitat:
Alles für den Luxus – wie die neuen Millionäre Chinas leben

Reich werden, während der Staat sich um den Rest kümmert: Chinas Millionäre können ganz dem Konsum frönen. Aber sie misstrauen der Zukunft dieses Systems.

Ma – Besitzer von Restaurantketten und Immobilienunternehmen – gehört zu Chinas 875.000 US-Dollar-Millionären. Vor drei Jahren waren es nur halb so viele.

Das entfesselte Wachstum ihres Landes hat vielen über Nacht ein Vermögen beschert – meist im Immobilien- oder Dienstleistungssektor. Sie kaufen am liebsten bei Louis Vuitton oder Cartier. Sie besitzen durchschnittlich drei Autos – gerne Mercedes Benz – und 4,4 Luxusuhren. In ihrer Freizeit reisen, golfen oder schwimmen sie. In der Welt der Reichen liegt China mit auch schon 64 Dollar-Milliardären nur noch hinter den USA.

Reich werden gilt vielen Chinesen als Lebensziel. Für die kommunistische Führung ist diese Maxime nach der politische Krise 1989 mit der nationalen Protestbewegung und dem Zusammenbruch des Ostblocks zum Mantra geworden: kümmert ihr Euch ums Verdienen und Ausgeben, wir kümmern uns um den Rest. So schauen die meisten Bürger eigentlich mit Bewunderung anstatt mit Neid auf die Erfolgreichen. Und das obwohl laut der Boston Consulting Group 70 Prozent des Privatvermögens 0,4 Prozent der Bevölkerung gehören.

Ich meckere nicht ueber Windows Tretrollerfahrer, ich benutze LINUX.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 82 - Verfasst am: Mi März 06, 2013 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Echt interessant, was die "Neue Post" (so fürs Klo) schreibt. Aber die les ich ned einmal ebendort.

PS. in der SCHWEIZ gehört 80% allen Grundbesitzes/Realitäten den BANKEN! Da können die Chineserl nochwas lernen!

Beitrag Beitrag 83 - Verfasst am: Mi März 06, 2013 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Echt interessant, was die "Neue Post" (so fürs Klo) schreibt. Aber die les ich ned einmal ebendort.
Und woher kennst Du dann die Quelle?
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 84 - Verfasst am: Mi März 06, 2013 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Als meine Oma noch lebte (vor 30 Jahr) - die hat die Neue Post manchmal gelesen.

Aber DIR trau ich ein Voll-Abo sofort zu! Hast sicher auch das "Goldene Blatt" - na, wer war denn beim Silbereisen-Flo?

Beitrag Beitrag 85 - Verfasst am: Mi März 06, 2013 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

...PS. in der SCHWEIZ gehört 80% allen Grundbesitzes/Realitäten den BANKEN! Da können die Chineserl nochwas lernen!

Gegen die Chinesen sind die Schweizer Waisenknaben: In China gehören Grund und Boden dem Staat.
Deine "Klein-Fritzchen"-Vorstellung von China ist nicht Wissen sondern Wunschdenken (Wir basteln uns ein Weltbild). Informiere dich mal ausnahmsweise nicht nur aus deiner Kristallkugel mit dem künstlichen Schnee von gestern drin. Fahr mal hin.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 86 - Verfasst am: Mi März 06, 2013 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Cousin + sein Sohnemann waren andauernd (beruflich) dort, nächste Woche fliegt mein Sohnemann ebendorthin.

Da gabs/gibts einiges aus "erster Quelle".

Beitrag Beitrag 87 - Verfasst am: Do März 07, 2013 0:09    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Cousin + sein Sohnemann waren andauernd (beruflich) dort, nächste Woche fliegt mein Sohnemann ebendorthin.

Da gabs/gibts einiges aus "erster Quelle".

Etwa diese Weisheiten?
Zitat coolio: Dir dürfte entgangen sein, dass es ein bisserl mehr Chinesen gibt als Europäer. Und das bei 1-Kind-Familie.
Dort hat ned eine 23-jährige ohne Ausbildung & Beruf 4 Kinder von 3 Väter und lebt von Steuergeldern.

Das ist 100% auf deinem Mist gewachsen. Das hast du wohl aus der Asche deiner verheizten Chinaschachteln "gelesen". Oder zwischen den Zeilen bei den "Drei Chinesen mit 'nem Kontrabass"
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 88 - Verfasst am: Do März 07, 2013 1:09    Titel: Antworten mit Zitat

Diskutiere nie mit einem &%$/$?&% !
Er zieht dich auf sein Niwo herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung!

Beitrag Beitrag 89 - Verfasst am: Do März 07, 2013 8:39    Titel: Antworten mit Zitat

Diskutiere nie mit einem &%$/$?&% !
Er zieht dich auf sein Niwo herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung!

Ja ja, wenn er nicht mehr weiter weiss, dann schreibt er halt so einen Schei..
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 90 - Verfasst am: Do März 07, 2013 9:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ja, wenn er nicht mehr weiter weiss, dann antwortet er halt so einen Schei..

Beitrag Beitrag 91 - Verfasst am: Do März 07, 2013 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gut dass der Coolio kein Lehreamt mehr bekleidet.
Mit dieser kindischen Art wäre er bei (fast) jedem drittklässler durchgefallen, würde von der Klasse in kurzester Zeit gnadenlos demontiert.

Aber was solls, wir sind hier ja nicht in der Schule sondern in einem Laberforum.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 92 - Verfasst am: Do März 07, 2013 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

MoeKo hat nachwirkende unterschwellige Aggressionen, weil ihn sein Lehrer die dritte Klasse hat dreimal machen lassen.

MoeKo, sei dankbar, du kannst nun das Kleine Einmaleins dreimal so gut wie andere!

Test: wenn EIN chinesisches USB Kabel € 1.00 kostet, wieviel kosten dann DREI USB Kabel?
Nein, € 3.14 ist falsch! Aber du bist knapp drann!

Beitrag Beitrag 93 - Verfasst am: Do März 07, 2013 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, auch bei uns bringen 10 Kinners pro Frau ... ohne Ausbildung! auch ned sooooo das Rentenparadies.
Oder - Extremfall - wenn in einer Kärntner Grundschule von 28 Schülern kein einziger Österreicher ist
und sie 21 verschiedene Sprachen sprechen ... klückliche Zukunft!
...

Ich glaub Du solltest Mal Ursache und Wirkung betrachten. 10 Kinners wär den unsrigen, oberen nur recht, 1,36 Kinners sind Realität.

Und wenn in der Kärtner Grundschule kein Ösi mehr ist, dann überlege mal ob das mit die Kinners wohl stimmen kann.

Beitrag Beitrag 94 - Verfasst am: Fr Apr 12, 2013 18:56    Titel: für Liebhaber deutscher Autos Antworten mit Zitat

ein Schnäppchen:

http://vtp.volkswagen.de/vwdegwb/controller.do?act=offer&sid=3&tab=&selfAction=&tab2=&tab3=&idx=&page=&v=0&show=&notepad=&ixList=0&ts=&sortBy=&sortOrder=U&sagentid=-1&lines=
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 95 - Verfasst am: Fr Apr 12, 2013 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du Autoverkäufer geworden?

Ganz viel Rost,
der wenich kost'!

Beitrag Beitrag 96 - Verfasst am: Fr Apr 12, 2013 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ihre Session ist abgelaufen. Die Suche wurde zurückgesetzt

cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 97 - Verfasst am: Fr Apr 12, 2013 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Du gehst eh ab sofort zu Fuss, Moeko!
Plattfüssler können nämlich ned Gas/Bremse einzeln betätigen!

Du brauchst also keines dieser Spielzeuchautos. Frag AnCos nach Amish-Tretroller!

Beitrag Beitrag 98 - Verfasst am: Fr Apr 12, 2013 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Plattfüssler können nämlich ned Gas/Bremse einzeln betätigen!
Wenn Du meinst.
Ich hab aber noch die Hacke/Spitze-Technik gelernt, kann also Bremsen und Gageben gleichzeitig.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung