Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
papehof 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Jan 19, 2003 19:19 Titel: |
 |
|
Installationen von MS- Media- Player 9, DaVideo, Magix- Photosoftware und andere Bild- und Filmbearbeitungssoftware- Pakete schaufeln beim Installieren eine Roxio oder CEQuadrat- Brennengine in das System. Das beißt sich auch mit der neuesten IN-CD- Version 3.53.xx von Nero und führt zu unvorhersehbaren Inkompatibilitäten bis hin zur Systemzerstörung. Quereffekte gibt es auch mit dem Remapper von Nero 5.5.10 (Easy Writer) für MRW mount rainier- RW´s eine echte Teufelei.
Nach der Microsoft- Media- Player- Nr. 9- Installation mußte ich die schädliche Brennengine von Roxio mit jv16PowerTools oder RegCleaner aus der Registry löschen. Bislang bin ich nicht in der Lage alle Querstörungen der Brennengine systematisch zu beschreiben. Weiß da jemand etwas Genaueres.
Liebe Firmen, könnt Ihr Euch mal abstimmen, das schadet dem Markt- verd.... noch mal.
Gruß aus Hannover |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Jan 19, 2003 21:06 Titel: |
 |
|
Na ja .. Du glaubst wohl auch an den Weihnachtsmann.
Die Firmen handeln noch dem Motto:
Du sollst keine fremden (Brenn)Götter neben mir haben  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Jan 19, 2003 22:06 Titel: |
 |
|
Zitat: | und führt zu unvorhersehbaren Inkompatibilitäten bis hin zur Systemzerstörung. |
Bei mir ned - wohl nur bei Beginners.
Merkt man an Davideo = BP (Beginner Pur) _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 3 - Verfasst am: So Jan 19, 2003 22:15 Titel: |
 |
|
Ach was - kennst doch das Problem: Unter bestimmtem Umständen (unklar) kann es durchaus zu den genannten Störungen und Unverträglichkeiten kommen. Ist doch nix neues. Reine Glücksache wenn man davon verschont bleibt.
Installiere mal das VirtuellCD-ROM von Roxio und div. andere Brennprogramm. Dazu noch so einen Mist wie DaVideo ! Mal sehen wie weit Du damit kommst. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 4 - Verfasst am: So Jan 19, 2003 22:21 Titel: |
 |
|
Das Virtuell-CDROM hatte ich schon - musst bloss ein ISO laden, dann ist es zufrieden und stört nimmer.
Davideo? Gott behüte! Ich bin doch nicht sadomaso-istisch! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
|