DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Hilfe für Tosh-SD220E
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
netbone 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Jan 19, 2003 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe ein ziemliches Problem und hoffe das mir jemand von Euch einen Rat geben kann ?.

Gestern Abend wollte ich eine DVD in meinen Toshiba SD-220 E einlegen und musste Festellen das dieser, die DVD nicht liest (READ ERROR). Nach eineigen versuchen mit anderen Medien „DVD +R/RW, Musik-CD, VCD und SVCD“ habe ich aufgegeben, dass Gerät wollte die Medien einfach nicht erkennen !. Ich sollte vielleicht noch hinzufügen das der Player vorher einwandfrei funzt hat.
Was  zu beobachten/hören ist das, das Laufwerk im Gerät, bei dem versuch das Medium zu lesen, fast schon Unheimlich knackt.

So nun meine frage :

Woran kann es liegen das der Player auf einmal solche Faxen macht ?.

Ich habe noch Garantie (der Player ist 6 Monate alt), womit muss ich rechnen,
wenn ich das Reklamiere. Bekomme ich ein anderes oder Austausch-Gerät (Saturn-Berlin) ?.

danke
netone
_Garfield_ 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Jan 19, 2003 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Kann viele Gründe haben, dass der jetzt rummuckt, aber wenn du noch Garantie hast würde ich auf jeden Fall zu Saturn gehen und den umtauschen. Was die dir geben hängt sehr vom Verkäufer ab, meist kriegste nen neuen, manchmal sogar Geld zurück.

_Garfield_

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung