DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Philips dvd 752 und svcd, tip
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mad44 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Nov 28, 2002 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Besitzer eines Philips DVD 752 und habe auch das Problem SVCD und spulen. Trotz aller Ratschläge und Versuche spult der DVD Player keine mit Nero 5.5.8.2 gebrannte SVCD.

Mein Tip: Einfach mal mit Ulead Movie Factory versuchen, hier die SVCD mit den Standardeinstellungen brennen.
Mit der so gebrannten SVCD kommt mein Philips ohne Probleme zurecht.

PS: Ulead Movie Factory gibt es als Demo-Version auf der Ulead Homepage zum Runterladen.

Trotzdem noch eine Frage: Klappt das eigentlich mit Nero generell nicht oder nur mit meiner Version 5.5.8.2.. Ich habe alle Einstellungen versucht, jedoch immer mit dem gleichen negativen Ergebnis, ich konnte nie spulen.
TanzendeSocke 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Nov 29, 2002 5:12    Titel: Antworten mit Zitat

Du haben aber schon mal das Highlight dieses Boards gesehen? Nennt sich SUCHE ;).

Ne scheint wohl generell bei manchen Playern ein Problem mit NERO zu sein - please don't ask me why. Oder nach Lohngreen "Nie solls du mich befragen...".

UDMF ist sowieso für schnelle erstellen solcher "Datenträger" das optimalste (imo).

MfG
TS
Svenerik 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Feb 07, 2003 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nimm als Brennproggi für vcd und svcd """vcdeasy""", dann kannste spulen bis der Finger qualmt
und alle svcd´s laufen in deinem Player, habe den 743, ich weiss wovon ich rede.
http://www.vcdeasy.org/

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung