Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mad44 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Nov 28, 2002 11:03 Titel: |
 |
|
Ich bin Besitzer eines Philips DVD 752 und habe auch das Problem SVCD und spulen. Trotz aller Ratschläge und Versuche spult der DVD Player keine mit Nero 5.5.8.2 gebrannte SVCD.
Mein Tip: Einfach mal mit Ulead Movie Factory versuchen, hier die SVCD mit den Standardeinstellungen brennen.
Mit der so gebrannten SVCD kommt mein Philips ohne Probleme zurecht.
PS: Ulead Movie Factory gibt es als Demo-Version auf der Ulead Homepage zum Runterladen.
Trotzdem noch eine Frage: Klappt das eigentlich mit Nero generell nicht oder nur mit meiner Version 5.5.8.2.. Ich habe alle Einstellungen versucht, jedoch immer mit dem gleichen negativen Ergebnis, ich konnte nie spulen.
 |
|
 |
TanzendeSocke 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Nov 29, 2002 5:12 Titel: |
 |
|
Du haben aber schon mal das Highlight dieses Boards gesehen? Nennt sich SUCHE ;).
Ne scheint wohl generell bei manchen Playern ein Problem mit NERO zu sein - please don't ask me why. Oder nach Lohngreen "Nie solls du mich befragen...".
UDMF ist sowieso für schnelle erstellen solcher "Datenträger" das optimalste (imo).
MfG
TS |
|
 |
Svenerik 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Feb 07, 2003 15:02 Titel: |
 |
|
Nimm als Brennproggi für vcd und svcd """vcdeasy""", dann kannste spulen bis der Finger qualmt
und alle svcd´s laufen in deinem Player, habe den 743, ich weiss wovon ich rede.
http://www.vcdeasy.org/ _________________ Grüsse
Svenerik |
|
 |
|