DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Rat zu Brennersoftware
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dvdDiver 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jan 29, 2003 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

ein freundliches hallo an alle,

benötige dringend einen Rat von Euch bezüglich passender DVD-Brennersoftware für einen Sony DRU-500A.
Ich werde nach über vier Wochen Watrezeit voraussichtlich ab morgen Besitzer eines solchen Gerätes sein. Der Haken daran ist, daß es nur eine Bulk-Version sein wird d.h. ohne jede zugehörige Software. Das ist zwar blöd aber ich wollte nicht noch ewig warten, zumal man mir gesagt hat das es auch passieren kann das eine Komplettversion garnicht mehr lieferbar ist.
Nun stehe da und weiß nicht sorecht welche Brennersoftware
dazugehört und wo ich sie herbekomme. Ich habe gehört Nero solle wohl gehen aber welche Version?
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

Gruß
dvdDiver
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jan 29, 2003 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Soft? DAS ist gut - braucht nämlich keine Sau!

Du hast sicher genügend andere, jede Soft, die brennen kann, erfüllt gemeinhin diesen Zweck.

Ich glaub, ich habe zehn Söfte (oder mehr), die alle mit Brennern umgehen können. Liegt meist in der Natur der Sache, dass sie sowas beherrschen.

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Jan 29, 2003 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

dvdDiver (na ja ... du bist gut, Brenner noch net da, aber der Name schon ) ........

also, - jede DVD-Authorsoft kann auch brennen. Und eine Auhtorsoft mußt ja haben.

Nehme halt ne Trial von Ulead Powertools oder MovieFaktory2. Damit kommst schon mal weiter.

Nero halt die letzte Version - xxx.10. Ist für DVD-Braten (Video) aber eine "Schaaß" (Originalzitat cool) .....

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung