Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LordUli 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jan 28, 2003 15:52 Titel: |
 |
|
hi,
ich habe mit den Programmen : Adobe Premiere 6.0, scenalyzerLIVE 2.0 und Win Coder das Problem das nach ca.20 sek das System komplett absürzt und nur ein reset wieder helle ins dunkle bringt. Meine Firewire Karte teilt sich derzeit mit KEINER karte einen IRQ. Trotzdem semmelt da immer irgendetwas ab.
Mein OS ist Win98SE. Bei Win2k tritt der gleiche fehler auf.
Meine GraKA hat alerdings nur 32 MB . Könnte es daran liegen ?
so long
LordUli |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Jan 28, 2003 16:16 Titel: |
 |
|
Mann Premiere, und da glauben die Leute sowas würde nur mit Billigprogrammen passieren!
Zuletzt bearbeitet von BPHennek _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jan 28, 2003 16:40 Titel: |
 |
|
Ist es bei Premiere nicht serienmässig vorgesehen ... jedesmal ist dann "Premiere" ....
HERRlich, wer Premiere hat, ist ein Raubkopierer oder eine Dame :-| _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
scsi 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Jan 28, 2003 20:25 Titel: |
 |
|
Kaum liest cool etwas von Premiere, schon muss er seinen "Mittelscharfen" dazugeben. Da bei seiner Lordschaft jedoch das Problem bei drei verschiedenen Programmen und unter verschiedenen Betriebssystemen auftritt, tippe ich mal mehr auf ein Problem mit der Firewirekarte. An der Grafikkarte oder an Premiere wird es wohl kaum liegen.
mfG. scsi |
|
 |
root 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Jan 31, 2003 20:30 Titel: |
 |
|
Schalt mal den Preview beim Capturen aus oder teste gleich mal mit der DVIO freeware.
An den 32MB liegt sicher nicht, meine Karte hat z.B. nur 16MB.
Bau mal temporär alle nicht benötigten Karten (Sound, Netz, ...) raus. "SB live" Karten sind öfters mal Verursacher für solche Sachen.
Ggf. FireWire-Karte mal einen Slot weiterstecken.
Defekter RAM bzw. solcher mit Kontaktschwierigkeiten kommt in letzter Zeit auch häufiger vor. Allerdings gibts da bei W2k meistens einen Bluescreen, seltener solche Hänge-Zustände.
Die Speichermodule 1-2 mal raus- und wiederreinstecken kann trotzdem nicht schaden.
root |
|
 |
Hausi 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Feb 03, 2003 11:47 Titel: |
 |
|
Hier habe ich einiges zusammengetragen, was Dir helfen könnte... _________________ Cheers,
Hausi |
|
 |
|