Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jan 16, 2003 12:23 Titel: |
 |
|
Kenn das Zeug nicht, wills auch nicht kaufen, finde es aber saubillig.
MediaMarkt _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
_Garfield_ 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jan 16, 2003 15:06 Titel: |
 |
|
Tjoa, billig isses wohl, aber kaufen würd ichs auch net. Das kann ja nix sein, eigentlich... |
|
 |

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Jan 16, 2003 22:53 Titel: |
 |
|
Naja, ich weiss ned ... eine Sony-Anlage um 555.- oder 888.- schaut auch ned viel besser aus.
Anhören muss mans halt, dann weiss mans.
War heut im Media, habs mir aber nicht angekuckt.
Hätte sogar DVD+R/DVD+RW/xSVCD mit 870 MB zum Testen mitgehabt.
Zuletzt bearbeitet von cool _________________
|
 |
Gnominator 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Jan 17, 2003 10:06 Titel: |
 |
|
Für 179,- ist es echt verdammt billig, habe selber einen DVD von Mustek (bin bisher hochzufrieden). So ein einfacher Player kommt ja heute schon für knapp 90 € ins traute Eigenheim, aber ob für die anderen knapp 90 € Aufpreis auch vernünftigen (gut klingenden) Surround-Sound bekommt wage ich noch zu bezweifeln.
Ich muß allerdings Cool zustimmen, daß man sich das Gerät vorher im Laden einfach anhören sollte - es kommt ja immer wieder vor, daß amal etwas gutes nich so viel kostet.
Gnominator |
|
 |

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Jan 17, 2003 14:31 Titel: |
 |
|
Die zusätzlichen 90 sind nicht nur für die Boxen - das Gerät ist ein DVD/RECEIVER, also a bisserl mehr als ein DVD-Player. Sowas kostet sonst 229 bis noch mehr. _________________
|
 |
Gnominator 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Jan 17, 2003 15:45 Titel: |
 |
|
Cool, glaubst Du, daß die eine eierlegende Wollmilchsau zu diesem Preis verhökern würden, wenn nicht irgendwas dran wär Ich glaubs eher nicht, sondern denke, daß Mustek da an irgendeiner Stelle gespart hat (das kann halt auch das Handbuch sein, leider aber auch die verarbeitungsqualität oder der klang)
Gnominator
Zuletzt bearbeitet von Gnominator |
|
 |

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Jan 17, 2003 16:27 Titel: |
 |
|
Mutmassen & verdächtigen bringt nix.
Meinst du etwa eine entsprechende Sony-Anlage (die haben ne ganze Modellreihe) um 888 Euro ist jeden Euro wert? Da zahlst für den Namenszug schon 50%, für jeden Buchstaben 12% und für das "Y" 14%. Will ich Ypsilone um 14%? Nein!
Aus gutem Grund meide ich in manchen Bereichen Markenprodukte, denn die Millionen für Fernseh- und Imagewerbung sollen die TV-konsumierenden Deppen bezahlen. _________________
|
 |
Gnominator 

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Jan 17, 2003 19:23 Titel: |
 |
|
Du hast durchaus recht, daß man für Sony extra zahlt (was ich ebenso ungerechtfertigt finde wie Du).
Es gibt aber durchaus auch Markenprodukte die Ihr Geld wert sind. (habe mir mal einige Kenwood-Receiver zeigen lassen, im Set mit vernünftigen Boxen und aktivem Subwoofer - echt klasse, kommt zwar auch teuer rüber im ersten Moment, macht sich aber im Endeffekt bezahlt.)
Damit will ich Dich aber nicht von der Mustek-Anlage abbringen (wie käme ich dazu )
Ich hab nur selber schon mit ähnlich günstigen (aber im nachhinein qualitativ billigen) Stereoanlagen tief ins Klo gegriffen (klanglich).
Aber wie Du schon sagtest, man muß sich selbst ein Bild von der Anlage machen und prüfen ob es den eigenen Ansprüchen genügt.
Gominator |
|
 |
derubier  Vidac-Spezialist

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Jan 24, 2003 6:00 Titel: |
 |
|
Der Mustek V600 macht reichlich Probleme, eben ein richtiger Billigeimer. Er wurde am Gerät gespart und an den Boxen. Näheres ist alles auf dem DVDBoard zu finden. Dort gibt es ausreichend "frustriete" User mit einer Mustek Heimanlage!
Mein Fazit aus dem Lesen der Lektüre: Schrott!
GRuß
Der Ubier _________________ 1 GHz Donnergott, AMD 750-Chipsatz, Muschreck V562, Xoro HSD 400 Plus |
|
 |
_Garfield_ 

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Di Jan 28, 2003 19:02 Titel: |
 |
|
Also doch. Naja, wär auch zu schön gewesen. |
|
 |
derubier  Vidac-Spezialist

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Do Jan 30, 2003 5:20 Titel: |
 |
|
Wichtig bei Tonproblemen, den Player zurückbringen und dann reparieren lassen. Danach soll das System ohne besondere merkmale laufen.
GRuß
Der Ubier _________________ 1 GHz Donnergott, AMD 750-Chipsatz, Muschreck V562, Xoro HSD 400 Plus |
|
 |
Henning S 
|
Beitrag 11 - Verfasst am: So Feb 02, 2003 16:10 Titel: |
 |
|
Leute was wollt Ihr für 179 Euros erwarten Das sind Hamsterkäfige, die die da als Boxen deklarieren.. Spart ein bisschen länger und kauft direkt beim Hersteller z.B. Teufel oder Nubert. Die Boxen sind das wichtigste an einer Heimkinoanlage, was Audio betrifft. Und da lohnt sich die Investition. Habe meine Front Speaker jetzt seit 13 Jahren und die klingen immer noch besser als das, was Mustek oder Sony und Konsorten als Boxen verkaufen. _________________ Gruß,
Henning |
|
 |
|