Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hans Op Klompen 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Jan 26, 2003 16:45 Titel: |
 |
|
Ich habe einen DVD-Player JVC XV-S302, doch da der bei der abspielung von svcds immer ruckelt obwohl ich schon verschiedene Rohlinge ausprobiert hab und 4 fach brannte, möchte ich mir jetzt ein anderes Gerät kaufen.(SVCDs wurden mit DVD2SVCD erstellt, laufen bei einem Kumpel mit Skymaster 2200 einwandfrei!Leider find ich keinen Laden der den Player noch hat!) Empfehlt mir mal ein Gerät das alle Rohlinge ruckelfrei frisst und wo ich auch 48fach brennen kann ohne das lästige ruckler kommen. |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Jan 26, 2003 17:06 Titel: |
 |
|
Tja, wie wärs, wenn du mal deine SVCDs unter Arm packen würdest und dich in einen Media- oder sonstigen Markt zwecks Erprobung deiner Scheiben und Kaufung eines Players deiner Begierde bemühen würdest?
Na, - nicht die schlechteste Idee! Ist aber bei so einem Wetter unangenehmer als eine Frage in die Tastatur zu klopfen und andere die Arbeit machen zu lassen.
Also ICH geh ned! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Hans Op Klompen 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Jan 26, 2003 18:38 Titel: |
 |
|
Vielleicht hat ja ein User gute erfahrungen mit seinem Gerät was CDr kompatiblität angeht und die könnte er doch hier posten. Versteh dein Problem ned, als hätt ich verlangt das du für mich in den Mädchen Markt gehst. |
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: So Jan 26, 2003 19:03 Titel: |
 |
|
Mädchenmarkt? Wo ist der? Nix wie hin!
Kauf dir eine REDSTAR, die sind einfach NUR GUT! Vielleicht gibts im Februar wieder bei REAL welche. _________________
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: So Jan 26, 2003 21:08 Titel: |
 |
|
Gute Erfahrung?
Ja, Pioneer DV 535 spielt alles ruckelfrei und kristalsauber bis auf MiniDVD. _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: So Jan 26, 2003 21:13 Titel: |
 |
|
Ähem. REDSTAR spielt AUCH perfekt miniDVD! Mit Datenrate > 9000 (wenns sein muss). _________________
|
 |
M1uffy  V.I.P. Cyberhome-Expertin

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Jan 27, 2003 12:57 Titel: |
 |
|
@Hans Op Klompen
An Deiner Stelle würde ich erst einmal erforschen, woran das Problem überhaupt liegt! Hat Dein Player generell ein Problem mit SVCD, oder nur bei Deinen Scheiben?
Wahrscheinlich ist die Datenrate zu hoch, oder vielleicht sind die SVCDs ja auch in NTSC...?! _________________ Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home
Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!  |
|
 |
Hans Op Klompen 
|
Beitrag 7 - Verfasst am: Mo Jan 27, 2003 20:00 Titel: |
 |
|
An der Datenrate liegts 100%ig nicht. Die Ruckler treten immer an anderen stellen auf. Seh ich mir die SVCD zweimal an hab ich immer an verschiedenen stellen Ruckler. Wenn ich langsam brenn dann werden die Ruckler weniger. Kann man sagen das ein Player der hohe Datenraten wiedergeben kann auch ein gutes/schnelles CD Laufwerk hat? |
|
 |
conan 

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Mo Jan 27, 2003 20:12 Titel: |
 |
|
dann brenn doch mal mit vcdeasy und bleib in der svcd norm...
und auf keinen fall 48x brennen..
ansonsten auf cool hören...und neuen player besorgen (90€) _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
M1uffy  V.I.P. Cyberhome-Expertin

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Mo Jan 27, 2003 21:33 Titel: |
 |
|
@Hans Op Klompen
Was für einen Brenner hast Du denn? Doch hoffentlich keinen SONY 4fach oder 8fach? Die haben ständig Probleme gemacht, und dies nicht nur auf dem AD-L 528. Sind für SVCD gänzlich ungeeignet. _________________ Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home
Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!  |
|
 |
Hans Op Klompen 
|
Beitrag 10 - Verfasst am: Mi Feb 05, 2003 20:07 Titel: |
 |
|
Mein Brenner ist ein LiteOn481248. Ich brenn auch nur 8fach, Rohline BASF Emtech, Platinium oder Silver Sircle. Haben Redstar Player ein schnelleres CD Rom Laufwerk? |
|
 |
BS3095 

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Mi Feb 05, 2003 21:03 Titel: |
 |
|
Schau mal bei :
http://www.netonnet.de
da gibt's die Geminis, die fressen alles und sind sehr gut.
 |
|
 |
Henning S 
|
Beitrag 12 - Verfasst am: Mi Feb 05, 2003 21:19 Titel: |
 |
|
@Hans
Der Redstar ist wirklich nicht schlecht. Wenn du auf Markengeräte stehst, dann den neuen JVC (!) XV-N5 oder den (nur noch sehr schwer zu bekommenden) Panasonic RA 82-Der frisst alles sogar DVD-RAM (Wer braucht das eigentlich ?) _________________ Gruß,
Henning |
|
 |
Svenerik 
|
Beitrag 13 - Verfasst am: Fr Feb 07, 2003 14:58 Titel: |
 |
|
oder schau mal bei dvdrhelp.com vorbei, da kannste dann auch per Auswahl ob SVCD, MP3 fähig usw. dir die Player anzeigen lassen.
btw. SVCD und VCD am besten immer mit "VCDeasy" erstellen, erstellte CD´s mit diesem Programm laufen in jedem Player sehr gut, auch die Schnellsuche geht wunderbar, da ich es selber an meinem Philips DVD 743 getestet habe
vcdeasy ist auch freew. und dt. für die Leute die Probs mit dem engl. haben
http://www.vcdeasy.org/
Ansonsten kann ich dir den Philips DVD 743 empfehlen, super Bild, super Sound, spielt alle Formate ab ( vcd, svcd mp3) und mäckert nicht mit der Marke der Rohlinge.
Enfach ein guter Player _________________ Grüsse
Svenerik |
|
 |
|