Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hawk026 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Feb 04, 2003 2:55 Titel: |
 |
|
Hi,
wollte mein Video mit nem DTS Audiotrack muxen, aber womit geht das ? TMPG kann es nicht, der nimmts garnicht erst an.
CU |
|
 |
pappabear80 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Feb 04, 2003 12:30 Titel: |
 |
|
Ich nehme an es ist ein MPEG I oder MPEG II Video was du da mit dem DTS Stream muxen willst.
Das DTS mit TMPG nicht zu muxen geht liegt wohl in erster Linie daran, dass es ein Endnutzer DVD Format ist, genau wie Dolby Digital, dass auch nicht im TMPG zu muxen geht.
Da sind das DTS als Standard, gleich nach DD, etabliert hat mußt du bei Authoring Programmen nachschauen ob sie DTS Streams zulassen.
Ich kenne da nur sehr wenige teure Profiwerkzeuge wie Daikin Scenarist und ich glaube das Spruce Maestro kann es auch. _________________ Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor u. sind durch internationale Copyright-Abkommen geschützt. Auf Wunsch können Sie günstige Lizenzen erwerben. |
|
 |
Hawk026 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Feb 04, 2003 15:09 Titel: |
 |
|
Ja vielen Dank für die Info, schaue dann mal...
aber ich muss dich einwenig berichtigen. TMPG kann DolbyDigital 5.1 (AC-3) muxen !!! Er kann es nur nicht schneiden.
CU |
|
 |
pappabear80 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Feb 05, 2003 11:08 Titel: |
 |
|
Ach echt, dass war mir nun wieder neu, denn mein TMPG schluckt ja nicht einmal den AC3 Ton wenn es daraus einen MP2 Ton berechnen soll. _________________ Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor u. sind durch internationale Copyright-Abkommen geschützt. Auf Wunsch können Sie günstige Lizenzen erwerben. |
|
 |
|