Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dieKleineFee 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Feb 03, 2003 21:04 Titel: |
 |
|
servus,
hab ein problem und zwar: wenn ich mir eine kopie einer dvd mit meinem philips dvd 956 ansehen will, dann kommt es gelegentlich am ende der dvd oder in der mitte der dvd zu abspielfehlern. das bild stockt, ist gespalten oder es wird sogar automatisch zum nächsten kapitel gewechselt. bei den rohlingen handelt es sich um princo DVD-R 1fach als auch 2fach beschreibbare. die dvd wurde mit maestro erstellt und dann mit nero 5.5.10 und dem sony dru500a mit der aktuellen firmware 1.0g gebrannt. weiß von euch vielleicht jemand, wie ich die fehler beheben kann. anderes brennprogramm oder so vielleicht???
thx |
|
 |
BS3095 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Feb 03, 2003 22:20 Titel: |
 |
|
Liegt an den Rohlingen, habe davon auch noch welche, nehme ich für Daten. Also mal einen besseren kaufen und probieren.
Verbatim, Sony, Fuji usw. so um die 3 €. Außerdem wegen des Philips mal bei
http://www.vcdhelp.com
in die Kompatibilitätsliste schauen, vielleicht mag er die DVD-R nicht so gern.
 |
|
 |
loehni  Kamera * Freischaltexperte *

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Feb 04, 2003 10:23 Titel: |
 |
|
jo liegt 100%tig am Rohling ! Störungen im letzten drittel liegen immer am Rohling - oder hast Du den Rohling gelabelt ? Das sollte man auch nicht tun..... _________________
cu - löhni |
|
 |
jemue 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Feb 06, 2003 8:24 Titel: |
 |
|
Hallo Leute,
hatte gestern auf meinen Philips-Player mit einer Philips DVD+RW das gleiche Problem wie dieKleineFee. Habe anschliesend eine DVD+R von Philips gebrannt. Diese wurde ohne Aussetzer und Probleme bis zum Ende (war fast voll) abgespielt.
Wie gesagt eine hauseigene DVD+RW von Philips - waren zum Philipsbrenner 228k dazu.
Welch eine traumhafte Kompatibilität der Firma Philips.
Gruß jemue _________________ Gruß jemue - www.parthenaue25.de |
|
 |
|