DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Analoges Capturing
Hauppauge PVR 250
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wam 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Feb 05, 2003 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich kriegen einige die Krise, wenn sie schon wieder Hauppauge hören; aber es hilft nichts ;-)

Folgendes Problem:
Wenn ich bei der Capture-Option das DVD Standard-Profil anwähle, verschwindet der Ton beim aktuell laufenden Fernsehprogramm. Ich muss erst den Sender wechseln, dann höre ich wieder etwas. Auch beim Neustart der WinTV-Software ist zunächst kein Ton zu hören, wenn das beschriebene Profil eingestellt ist.

Wenn ich jetzt mit diesem Profil eine Sendung aufzeichne, fehlt beim Abspielen über den eingebauten Decoder der Ton.
Mit WinDVD allerdings kann das MPEG-File problemlos (mit Ton) abgespielt werden.
Verabeite ich das MPEG-File mit WinOnCD6 (DVD) weiter, so ist im Ergebnis ebenfalls kein Ton zu hören.

Beim Profil "SVCD" gibt es all die beschriebenen Probleme nicht: WinTV startet mit Ton, Aufnahmen werden vom eingebauten Decoder mit Ton wiedergegeben; WinOnCD liefert ebenfalls hörbare Ergebnisse.

Anfragen an Hauppauge brachten bis jetzt keine Ergebnisse, genauer gesagt nicht mal Reaktionen.

Was könnte hier faul sein?

Werner

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Analoges Capturing
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung