Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
andre_sucht 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Feb 07, 2003 9:26 Titel: |
 |
|
Hallo Community,
(hoffe bin in der Richtigen Kategorie)
Ersteinmal dickes lob für euer Board, bin neuling hier. Habe mit einen DVD Brenner zueglegt und nun ein merkwürdiges Problem.
Habe den einen DVD Film (Der Schakal) mit DVD2DVD-R auslessen und speichern lassen (er brauchte nicht mit dem CCE enoden, da der eigentliche Film auf eine Scheibe passt. Nachdem er mit seiner arbeit fertig war, habe ich die erstellten Filmdateien mit Ifo Edit 95 authoriert (Rechschreibfehler verzeiht mit bitte). Habe alle Dateien zusammengefügt und Ifo Edit hat die Dateien auch problemlos zusammengefügt. Danach habe ich die fertigen Dateien mit Nero gebrannt. Alle Dateien in den Video_TS Ordner. Nachdem er mit dem Brennen fertig war, habe ich die DVD in den DVD Player gelegt und nach ein paar Sekunden STOPT der Player. Also es kommt gar kein Bild, er hat die DVD gar nicht eingelessen. Habe die DVD bei einem Kumpel eingelegt und das Problem war das gleiche. Einen anderen Film den ein Kumpel genuso gebrannt hat, funktionierte problemlos auf beiden Playern. Auf einem PC läuft der Film sofort (mit einem DVD Abspielprogramm). Woran liegt das Bitte helft mir !!!!!
Habe wohl bei IFO Edit die CellTimes nicht mit eingefügt. Kann das Problem daran liegen  Weil auf einem PC läuft das Ding sofort.
Zuletzt bearbeitet von andre_sucht |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Feb 07, 2003 10:32 Titel: |
 |
|
Willkommen im Forum!
Nimm die neueste Version des Nero, dann könnte es vielleicht gehen. Das liegt darin, daß die Dateien eines Titelset (VIDEO_TS) in der richtigen Reihenfolge auf die DVD gebrannt sein muß. Ansonsten nimm ein gutes Authoring-Programm, wie z.B. von Ulead: DVD Movie Factory oder sogar PowerTools (dt. Workshop). Diese brennen zumindest korrekt.
Zu den anderen Punkten wollen wir nicht näher eingehen, wegen den Nutzungsbedingungen, die du bei der Registrierung zugestimmt hast. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
andre_sucht 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Feb 07, 2003 11:08 Titel: |
 |
|
Bist du dir da sicher, das es an der Nero Version liegen kann ? Oder kann es doch sein, das igrndetwas falsch gelaufen ist ?
Mit den Programmen DVD2DVD-R oder Ifo Edit 95 ?
(ohne Werbung zu machen für die Programme) |
|
 |
|