Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
afrikanos 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Feb 13, 2003 17:07 Titel: |
 |
|
Hi,
ich habe gestern die wintv-pvr-250 gekauft.Der einbau lief problemlos und es läuft auch alles. Etwas stört mich an der karte. Es ist so, dass wenn ich zwischen den sendern switch dann friert das bild für 1 sec., wenn ich die aufnametaste drücke friert das bild für 3 sec. ista das normal bei der karte oder ist meine defeck an dem rechner kann es eigentlich nicht liegen (P4-1.5GHz,256mb ram,80gb harddisk NTFC,winxp+sp1). An treiber hab ich alles so installiert wie auf der Internetseite beschrieben ist und auch alles so wie auf der cd beschrieben ist aber beides geht nicht. was habt ihr für eine auflösung eingestellt??? oder liegt es vieleicht am dirctx???
Zumindest hatte ich das problem bei meiner alten wintv-primio nicht, da lief das schalten in bruchteile von sec. die hatte aber auch kein mpg umwandler sonder war eigentlich nur zum tv schauen geignet.
Was mich noch interessiert ist welche einstellungen habt ihr für die beste qualität mit dem geringsten speicherplatz erreicht??? |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13672 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Feb 13, 2003 17:16 Titel: |
 |
|
tach auch !
Ob das bei der HauPaule Karte normal ist weiß ich nicht !
Bei vielen anderen Karten, speziell bei denen mit USB, ist das "normal."
Bei einigen TV-Sat Karten auch.
Die Chips brauchen halt etwas Zeit bis alles auf Full Speed Go and Capture gestellt ist und läuft.
Da muß das Bild eben etwas warten. _________________ Gruß BergH |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Feb 13, 2003 18:02 Titel: |
 |
|
Ist normal und stört mich auch nicht. |
|
 |
|