Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hawk026 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Feb 14, 2003 12:21 Titel: |
 |
|
Hi,
ich möchte mit Maestro einen Trailer (DTS) und einen Film (DTS) auf eine DVD brennen. So nun habe ich also 2 Video Files und 2 AudioFiles. Die VideoFiles lassen sich einfach oben im VideoFenster nacheinander postieren. Was mir jedoch Probleme macht sind die AudioFiles !
Wenn ich beide nacheinander in die 1. Tonspur packen will
kommt immer die Meldung:
Track already contains an Asset. Replace it ?
Naja ersetzen möchte ich es ja nicht. HAbe also den Ton vom Film immer als 1. AudioFile gesetzt und den Ton vom Trailer
als 2. AudioFile. Wenn ich nun compilieren lasse und die VOBs mit WinDVD abspielen lasse, kommt auch erstmal der Ton vom Trailer. Doch nach dem Trailer wechselt er nicht automatisch zur 1. Tonspur wo das Audio vom Film liegt. Auch manuell kann ich mit WinDVD nicht die Tonspuren wechseln.
Im zweiten VOB hingegen ist wieder TON, da er dort anscheinend sofort auf die erste Tonspur wechselt.
Wie muss ich den Ton also setzten, oder macht der DVD Player das automatisch  |
|
 |
pappabear80 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Feb 14, 2003 20:32 Titel: |
 |
|
Leg doch einen 2. Movie an.
Dann machst du in den ersten Movie den Trailer mit Ton und in den 2. Movie dann den Film mit dem Ton.
Du kannst natürlich auch den Trailer mit dem Ton in ein Menü ziehen und den Film in einem Movie.
Das ganze mußt du dann nur bei Connections nur richtig verlinken, dass er den Film nach dem Trailer spielt. _________________ Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor u. sind durch internationale Copyright-Abkommen geschützt. Auf Wunsch können Sie günstige Lizenzen erwerben. |
|
 |
Hawk026 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Feb 15, 2003 2:57 Titel: |
 |
|
Hi,
also mit dem Trailer in der ersten Videospur und dem Film in der zweiten Videospur habe ich probiert, doch dann kommt immer nur eine Meldung mit "GOP...."
Die 2. Videospur wird daher nicht angenommen! |
|
 |
pappabear80 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: So Feb 16, 2003 20:32 Titel: |
 |
|
Nicht eine 2. Videospur.
Du legst einen 2. Movie an, dass ist das "Filmschnipsel" Symbol in der Toolbar oben. _________________ Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor u. sind durch internationale Copyright-Abkommen geschützt. Auf Wunsch können Sie günstige Lizenzen erwerben. |
|
 |
|