Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jpsaf 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Feb 14, 2003 22:51 Titel: |
 |
|
Multiplexing
Multiplexing ist ein Verfahren zur zeitgleichen oder zeitlich geschachtelten Übertragung von Signalen oder Elementen mehrerer Nachrichten. Man unterscheidet prinzipiell zwischen SDM, TDM und FDM. WDM ist eine Spezialform des FDM im optischen Frequenzbereich. CDM oder auch COFDM sind weitere Spezialformen, bei der die Kanäle über orthogonale Codewörter identifiziert werden. Außerdem können die Verfahren fast beliebig kombiniert werden, so daß viele Kombinationsformen existieren
[Quelle http://www.t-lan.de/glossar/glossar.asp ]
was sagt ihr dazu ?
gruss jan :;):
Zuletzt bearbeitet von jpsaf _________________ Intel 2,5 GHz , MSI 645E Max2 Series, Vidac Vmagic TV 2.6 |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Feb 14, 2003 23:10 Titel: |
 |
|
Wenn man sich mit einem Mädel zu intensiv multiplext, findet ein Chromosomenaustausch statt.
Was meint ihr dazu? _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Holzi 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Feb 14, 2003 23:21 Titel: |
 |
|
schön geschrieben und interresant.,
aber ich finde die theorie von cool besser.
 _________________ <!--QuoteBegin--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE"><!--QuoteEBegin-->Bück dich Fee, wunsch ist wunsch.<!--QuoteEnd--></td></tr></table><span =''><!--QuoteEEnd--> |
|
 |
jpsaf 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Feb 14, 2003 23:55 Titel: |
 |
|
"cool" Cool! jan _________________ Intel 2,5 GHz , MSI 645E Max2 Series, Vidac Vmagic TV 2.6 |
|
 |
|