Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
highend 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di März 18, 2003 0:03 Titel: |
 |
|
Hallo Zusammen,
seit ich auf Nero 5.5.10.15(a) upgedatet habe, kann ich irgendwie keine 1:1 DVD Kopie mehr ziehen (Brenner: Ricoh MP5125A Ver. 1.51).
Die Fehlermeldung lautet:
"Auf diesem Medium ist nicht genügend Platz für diese Zusammenstellung. Bitte legen Sie ein Medium mit ausreichend Platz ein..."
Das kann aber nicht sein, da meine zu kopierende DVD+RW unter 4 Gig hat, hab' auch schon mehrer Rohlinge getestet bzw. versucht eine andere DVD+RW zu kopieren, jedoch immer das gleiche. Ich hab' keine Ahnung was los ist, da ich eigentlich schon zik. DVDs von mir so kopiert habe. Auch eine deinstallation mit anschließender Neuinstallation von Nero hat nichts bewirkt?
Hat mir vielleicht jemand einen RAT? Bzw. wo bekomme ich das letzte update von Nero her....
DANKE!
Ein ratloser Markus. |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di März 18, 2003 0:36 Titel: |
 |
|
Hallo highend.
Vielleicht liegt's gar nicht am Nero, sondern an der Festplatten-Partition, wohin Nero temporär das Image abspeichert. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
highend 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di März 18, 2003 10:55 Titel: |
 |
|
Hallo SVCDFan,
eigentlich nicht, da genügend HDD-Platz vorhanden ist und das Image auch noch korrekt geschrieben wird, erst wenn er mit dem brennen los legen will, kommt diese nette Fehlermeldung... |
|
 |
highend 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di März 18, 2003 12:03 Titel: |
 |
|
Weiß vielleicht jemand, wo ich das alte Update (mir fällt gerade die Versionsnummer nicht ein, die vor 5.5.10.15[a]) von Nero finden könnte...
DANKE! |
|
 |
|