DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge
April?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dvman 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

Warum haben wir den den 04. April heute... jedenfalls denkt die Boardsoftware das Das nenn ich mal ein zukunftorientiertes Board...

Dies ist ein DVD+ freies Posting... ;) ... ähem ... nicht mehr so ganz *g*
M1uffy 
V.I.P. Cyberhome-Expertin

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist erst der 3. April. Dafür sind alle meine PMs verschwunden. Hüüüülfe!!!

EDIT: 20.02.2003, 09.16 Uhr
Es kommt noch schlimmer. Ich kann nicht mehr posten, weil ich 25 Sekunden bis zum nächsten Post warten muss. Da ich aber bereits am 03. April etwas geschrieben habe, werde ich bis dahin wohl nicht wieder können...!

Die PMs sind egal. In weiser Voraussicht hatte ich ja für eine Mail-Benachrichtigung mit Text "gekämpft".

Ich schreibe das alles hier hinein, weil ich, wie gesagt, nicht mehr neu posten kann, aber diese Nachricht noch editieren konnnte.

Hüüülfe!

Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!
Admin 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, das ist dumm gelaufen.    

Habe gerade unseren Provider angerufen, weil tatsächlich die Zeit auf dem Server verstellt war. Das konnte ich beim Kunden-Login (auf dem Server) nachvollziehen.    
Die Serveruhrzeit wird automatisch mit einer Atomuhr abgeglichen. Da scheint sich aber ein Bug eingeschlichen zu haben. Ich persönlich vermute mal, dass Hacker die Atomuhr umgestellt haben. Daher könnten vermutlich die Auswirkungen gravierender sein als nur diese "Kleinigkeiten" bei uns.

PMs (persönliche Mitteilungen im Board-Messager) werden nach 30 Tagen gelöscht. Die sind nun offenbar damit zu früh verschwunden.

Wir haben noch eine Datensicherung von Dienstag. Aber die nun einzuspielen, nur für die PMs, das wäre wohl etwas übertrieben.

Wer doch noch dringend Zugriff auf seine PMs braucht, der schicke bitte eine EMail an die Hotline-EmailHotline EMail-Adresse.

Bei großem Bedarf würden wir überlegen ob wir die Sicherung in irgendeiner Form zugänglich machen können.

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nun stimmt natürlich die Reihenfolge der Beiträge nicht mehr. Die Beiträge vom falschen Datum (April) werden immer als letztes angezeigt.

Ich werde das heute abend in der Datenbank korrigieren. Bitte solange um Geduld.

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das falsche Datum in den Beiträgen hat nun schon unser Provider korrigiert. Vielen Dank dafür.

Bei einigen Leuten, die heute morgen gepostet haben, tritt nun jedoch das nächste Problem auf. Sie können nicht mehr posten weil sie stets noch 25 Sekunden warten sollen bis zum nächsten Posting.

Wenn das bei jemandem von Euch passiert, dann schickt mir bitte eine PM über den Messenger. Oder schickt eine normale EMail an die Hotline-Adresse (siehe meinen Link oben).
Wir korrigieren dann den Datenbankeintrag.

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht wieder!

Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hat hier nicht auch der 3. April zugeschlagen?

Zitat:

Online Rekord: 177 Benutzer (innerhalb 15 Minuten), am Feb. 20 2003,09:32

Gestern waren's noch 102 Benutzer.

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt. Aber 177 sieht doch viel schöner aus.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung