Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gamebuster 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Feb 25, 2003 0:41 Titel: |
 |
|
Hi was ist die beste Capture-Karten (bis 300euro) die gleich in svcd aufnimmt , muß aber Perfekte SVCD BildQualli sein
den der unterschied ist so gering zwischen DVD und SVCD, und für VHS Taps langt SVCD qualli locker !
Ich will so eine Kart damit meine Alte Video Sammlung auf CD hauen kann , wenn ich später mir ein DVD-Brenner kaufe gekomme ich ja 6h filme in SVCD drauf (info habe aus einer PC zeitschrift)
MfG Gamebuster |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13672 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Feb 25, 2003 10:10 Titel: |
 |
|
Hallo Gamebuster.
Zitat: |
Ich will so eine Kart damit meine Alte Video Sammlung auf CD hauen kann , wenn ich später mir ein DVD-Brenner kaufe gekomme ich ja 6h filme in SVCD drauf (info habe aus einer PC zeitschrift)
|
Bedenke bitte hier, daß
a) SVCD in der Auflösung 480x576 nicht DVD-konform ist
b) DVD-Player nicht unbedingt SVCDs auf DVD abspielen müssen können _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Feb 25, 2003 15:41 Titel: |
 |
|
Gibt keine Hardwarelösung die "Perfekte SVCD BildQualli" liefert. Solltest Du eine finden, sage hier Bescheid  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Gamebuster 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Feb 26, 2003 20:20 Titel: |
 |
|
THX @all
da muß ich wohl weiter rumwandel
Hoff mal das mein DVD -SVCD DVD´s abspielt .
Aber das mit der Auflösung ist egal , Mit Nero kann ich ja die Svcd file auf DVD brenne muß nur hoffen das mein DVD dann sie noch schlugt:)
MfG Gamebuster |
|
 |
|